Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
das DSF hat ab heute oder nächste woche Montag ein "LAOLA spezial - Die Premier League" im programm...
das format läuft jeden Montag um 18:30h.
gruß
das format läuft jeden Montag um 18:30h.
gruß
Zuletzt geändert von Latte am 05.08.2005, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
naja, was eigentlich noch interessanter ist, ist dass jetzt jeden samstag ab 22:15 ein Spiel der Premier League in voller Länge gezeigt wird. Diesen Samstag z.B. das Spiel ManU-Chelsea...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Dark Rider
- Ehrenspielführer
- Anstoss-Zone Moderator
Charlton: Addicks
Tottenham: Spurs, Jidds (von den gegnerischen Fans, aber auch von den Spurs selber -> wie auch z.B. Ajax, Bayern und die Eintracht hat der Club jüdische Wurzeln)
Bei Villa, Southampton und Sunderland liegts mir auf der Zunge, ich komm aber grad nicht drauf!
Ganz lustig ist übrigens dieser Test : http://www.bbc.co.uk/choice/60seconds/p ... ndex.shtml
Tottenham: Spurs, Jidds (von den gegnerischen Fans, aber auch von den Spurs selber -> wie auch z.B. Ajax, Bayern und die Eintracht hat der Club jüdische Wurzeln)
Bei Villa, Southampton und Sunderland liegts mir auf der Zunge, ich komm aber grad nicht drauf!
Ganz lustig ist übrigens dieser Test : http://www.bbc.co.uk/choice/60seconds/p ... ndex.shtml
- Stoa
- Nationalspielerin
Oder guckst du hier...
wobei mir grad auffällt: rofl@Gasmen - Bristol Rovers, England
Reason: their old ground was next to a gasworks.
Southampton ist mein Verein... Zumindest laut BBC...
Oder guckst du hier...
Zuletzt geändert von Stoa am 14.01.2003, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, ich als Ösi muss ja dafür sorgen, dass ich Fußball-mäßig ned am Arsch der Welt bleibt, sondern auch mal bisserl mehr drüber erfahrt...Eise hat geschrieben: Danke Stoa für die tollen Links! Sowas in der Art suche ich schon lange!!
Wobei da der Dank ned mir gebührt, weil ich die Idee irgendeine Seite mit den Nicknames zu suchen aus nem anderen Forum geklaut hab, wo aber leider der Link schon wieder tot war, sodass ich kurz bei google suchen musste...
Homer Simpson
Homer Simpson
-
- Anstoss-Zone Moderator
So, dann mal meine Linktipps für England:
www.footballgroundguide.co.uk - Stadionführer für alle engl. League- sowie einige Non-League-Grounds und schottische Stadien. Beschreibung der Stadien, Eintrittspreise, Anfahrtswege, Fotos, etc. - einfach eine der besten Seiten im Netz überhaupt.
http://www.footballcrests.com/ - für alle Heraldiker interessant. Beschäftigt sich mit der Entstehung der Wappen vieler Vereine.
http://football.guardian.co.uk/ - in meinen Augen die beste (und vor allem humorvollste) Fussball-Berichterstattung unter Englands bekannten Zeitungen. Unbedingt den Fiver abbonieren!
www.football365.com - ich sag nur Football-Lokalikes:
So, dann mal meine Linktipps für England:
www.footballgroundguide.co.uk - Stadionführer für alle engl. League- sowie einige Non-League-Grounds und schottische Stadien. Beschreibung der Stadien, Eintrittspreise, Anfahrtswege, Fotos, etc. - einfach eine der besten Seiten im Netz überhaupt.
http://www.footballcrests.com/ - für alle Heraldiker interessant. Beschäftigt sich mit der Entstehung der Wappen vieler Vereine.
http://football.guardian.co.uk/ - in meinen Augen die beste (und vor allem humorvollste) Fussball-Berichterstattung unter Englands bekannten Zeitungen. Unbedingt den Fiver abbonieren!
www.football365.com - ich sag nur Football-Lokalikes:
-
- Superstar
hat sich mal einer den "Rasen" bei Chelsea angeschaut, nix da mit englischer Rasen. Hasselbaink war erstaunt das die FA denen die Erlaubnis gegeben hat da draufzuspielen.
cool find ich das die alten recken on Manu (Yorke und Cole), wieder vereint bei Blackburn spielen.
Bowyer zu West Ham und Fowler zu ManCity, naja Fowler wird sich auch da nich durchsetzen, ich finde der bringts nich (kann mich aber auch taeuschen). Bowyer ist durch sein Gerichtsverfahren in der oeffentlichkeit gehandikapt. c'est la vie
cool find ich das die alten recken on Manu (Yorke und Cole), wieder vereint bei Blackburn spielen.
Bowyer zu West Ham und Fowler zu ManCity, naja Fowler wird sich auch da nich durchsetzen, ich finde der bringts nich (kann mich aber auch taeuschen). Bowyer ist durch sein Gerichtsverfahren in der oeffentlichkeit gehandikapt. c'est la vie
"Sometimes I wish I were an angel..."
DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
-
- Superstar
oh ja, grad in West Ham (East London) rougher gehts schon gar nicht mehr. da kann'er sich pruegeln was das zeug haelt.
Stimmt aber sein Talent ist echt der hammer.
Wat haltet ihr von Rooney (Everton), die schaffen es bestimmt auch wieder den mit 21 ordentlich verheizt zu haben. er is ja zum new comer of the year bei der bbc gewaehlt worden.
Stimmt aber sein Talent ist echt der hammer.
Wat haltet ihr von Rooney (Everton), die schaffen es bestimmt auch wieder den mit 21 ordentlich verheizt zu haben. er is ja zum new comer of the year bei der bbc gewaehlt worden.
-
- Superstar
hee, mein arsch hat nich soviele pickel wie den seine eier-omme
wo wir schon mal bei england sind, was haltet ihr von auf der insel vorherrschenden Meinung, das die spieler auf'm kontinent zu leicht fallen, sprich reger Schwalbenverkehr auf'm Spielfeld?
wo wir schon mal bei england sind, was haltet ihr von auf der insel vorherrschenden Meinung, das die spieler auf'm kontinent zu leicht fallen, sprich reger Schwalbenverkehr auf'm Spielfeld?
Na, guck Dir doch nur mal den brasilianischen Staatszirkus in Lüdenscheid an. Naja, Gerald Asamoah ist auch kein unbeschriebenes Blatt...Tobaster DaMage hat geschrieben:
Da ist schon was dran.
-
- Anstoss-Zone Moderator
- WM Tippspielsieger
emile *kannkeinautofahren* mpenza nicht zu vergessen...Hornby hat geschrieben:Na, guck Dir doch nur mal den brasilianischen Staatszirkus in Lüdenscheid an. Naja, Gerald Asamoah ist auch kein unbeschriebenes Blatt...Tobaster DaMage hat geschrieben:
Da ist schon was dran.
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Dito, auch Southampton, wobei ich auch mindestens 70% nich verstanden hab......Stoa hat geschrieben:Guckst du hier...
Oder guckst du hier...
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
-
- Anstoss-Zone Moderator
Ach Gottchen, Trikot ist grad in der Wäsche und ich habs nicht vor Augen. Haste mal ein Pic?Ehrmantraut hat geschrieben:son weißes mit ganz dünnen roten strichen von oben nach unten?Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:@Ehre:
Hab ein weißes West Ham (Dr.Martens-Werbung) ohne Name und Nummer
und ein gelbes Leicester City...
...beides aus Malta.
Weiß zwar nicht, wies im Original aussieht, aber für jeweils 20 DM sehen die Dinger allemal gut aus.
ist auf jeden fall n auswärtstrikot
ich hab n blaues auswärtstrikot
gibt normalerweise noch das rote (oder violette ) heimtrikot
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Zu wünschen wäre es ihnen, dass dem Protest stattgegeben wird. Der Rasen war wirklich unbespielbar und Chelsea mag ich eh nichtCharlton Athletic hat wegen Unbespielbarkeit des Platzes Protest gegen die 1 - 4-Niederlage beim Chelsea FC eingelegt.
Heimtrainer Claudio Ranieri bezeichnete den Platz am Samstag vor dem Spiel als "Beach". Tatsächlich konnte auf dem ganzen Platz kaum ein einziger Grasbüschel ausgemacht werden.
In einer Stellungnahme der Addicks steht geschrieben: "Wir müssen einen Protest hinterlegen im Sinne der Integrität der Premier League und dem sportlichen Sinne."
Ziel der Addicks ist, dass das Spiel vom vergangenen Samstag wiederholt wird.
-
- Superstar
und auch nich zu vergessen der Koller von Domu, wie der den Elfer gegen Arsenal geschunden hat, das war Oscar reif. Man der kann aus der Dachrinne saufen und alles im 16er plattwalzen, aber nee er stattdessen fliegt er liebe wie'ne Primaballerina durch die LuefteWes Borland hat geschrieben:emile *kannkeinautofahren* mpenza nicht zu vergessen...Hornby hat geschrieben:Na, guck Dir doch nur mal den brasilianischen Staatszirkus in Lüdenscheid an. Naja, Gerald Asamoah ist auch kein unbeschriebenes Blatt...Tobaster DaMage hat geschrieben:
Da ist schon was dran.
Das sag ich schon seit der in Dortmund spielt
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
- Anstoss-Zone Moderator