Eierlegendes Wollmilchhandy
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Re: Eierlegendes Wollmilchhandy
Ja, Riesenmist. Der wird natürlich behaupten Du hast das Ding und willst ihn abzocken.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Überweisung leider. na ja, besteht ja noch die Möglichkeit dass er nett ist.
Mit Abgabe bei der Post ist es in deiner "Verantwortlichkeit".
Müsstest ihm schon nachweisen, dass er es nie abgeschickt hat.
Müsstest ihm schon nachweisen, dass er es nie abgeschickt hat.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Die Frage ist, ob er gegen "Regeln" oder "Recht" verstossen hat, weil er DHL-Paket im Angebot schreibt, aber nen Päckchen versendet.
Hat er denn auch die Versandkosten für ein Paket verlangt?Lunkens hat geschrieben:Die Frage ist, ob er gegen "Regeln" oder "Recht" verstossen hat, weil er DHL-Paket im Angebot schreibt, aber nen Päckchen versendet.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
ne, nur angegeben DHL Paket, aber Versand 4,90€ müsste ja auch nichts heißen, weil manche ja als Lockmittel ohne Versandkosten verschicken, und als ich et gesehen hatte, wars angeblich schon weg.
Das billigste DHL-Paket kostet ja auch genau 4,90 EUR (bis 2 kg): http://www.dhl.de/dhl-paketLunkens hat geschrieben:ne, nur angegeben DHL Paket, aber Versand 4,90€ müsste ja auch nichts heißen, weil manche ja als Lockmittel ohne Versandkosten verschicken, und als ich et gesehen hatte, wars angeblich schon weg.
Die Auktionsseite muss es doch noch geben, also erstmal als Screenshot und PDF sichern und von Zeugen (stell mich gerne zur Verfügung) bestätigen lassen.
Also 4,90€ ist der Preis für ein Paket wenn man es online kauft.
Ich nehm es zurück, er ist schuld!
Ich nehm es zurück, er ist schuld!
Ja. Wurden von Microsoft geschluckt und machen jetzt wohl nur noch Windows Phones. Tastaturen haben die aber auch nicht.Undertaker hat geschrieben:gibbet nich noch nokia handys?
Der zuletzt verkündete Verlust und die darauf folgenden Entlassungen waren schon recht dramatisch. Anyway, wenn das Q5 unter 200,- EUR kostet, denke ich drüber nach.Tim hat geschrieben:Die Pleite droht ja angeblich schon lange, ich glaub ganz kaputt gehen wird RIM so schnell aber nicht. Ich hatte ja jetzt von Iphone über Android und Blackberry alles, bis auf n Windowsphone halt, und war was die Handhabung angeht mit dem BB immer sehr zufrieden. Man bekommt halt nicht immer alle Apps die es für Android oder Iphone gibt, aber den Großteil schon.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Was ich auch grandios finde von Ebay, ist dass man nicht mal den Verkäufer mehr direkt kontakieren kann, nein man muss dieses verhurte Ticketsystem nutzen, dass mich gerade nicht über seine Antwort informiert hat, da er Versandinformationen geupdated hat und keine Antwort geschrieben hat, ein riesen großer Rotz ist das System.
Du hast doch in der Mail direkt nach der Auktion ("Herzlichen Glückwunsch blabla") seine Kontaktdaten samt Mailadresse mitgeteilt bekommen.Lunkens hat geschrieben:Was ich auch grandios finde von Ebay, ist dass man nicht mal den Verkäufer mehr direkt kontakieren kann, nein man muss dieses verhurte Ticketsystem nutzen, dass mich gerade nicht über seine Antwort informiert hat, da er Versandinformationen geupdated hat und keine Antwort geschrieben hat, ein riesen großer Rotz ist das System.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Nö, Addresse ja, aber dann gibts nur nen Link "Verkäufer kontaktieren", da musst du dann quasi "Sonstige" anklicken, weil ansonsten nur so Ebayschmuh kommt, die nen direkten Kontakt mit ihrem Hilfesystem abfangen wollen. Zb "Artikel nicht erhalten" -> "Ja warten sie doch noch was" etc.
Find ich sehr behindert, früher gabs einfach direkt nen Kontaktformular.
Aber klärt sich langsam, überall stand meine neue Addresse in jeder Email usw als Lieferaddresse, er hats irgendwie geschafft an meine Anmeldeadresse bei Ebay von 1998 zu schicken, warum auch immer.
Sehr nett das mein Bruder sich gar nicht meldet oder was sagt, der wohnt nämlich noch da, na ja. Mal sehen, oder er hats verbrannt
Find ich sehr behindert, früher gabs einfach direkt nen Kontaktformular.
Aber klärt sich langsam, überall stand meine neue Addresse in jeder Email usw als Lieferaddresse, er hats irgendwie geschafft an meine Anmeldeadresse bei Ebay von 1998 zu schicken, warum auch immer.
Sehr nett das mein Bruder sich gar nicht meldet oder was sagt, der wohnt nämlich noch da, na ja. Mal sehen, oder er hats verbrannt
Tatsache. Ebay ist echt son Wichs-Laden, blöd nur dass es keine gescheite Alternative gibt.Lunkens hat geschrieben:Nö, Addresse ja, aber dann gibts nur nen Link "Verkäufer kontaktieren", da musst du dann quasi "Sonstige" anklicken, weil ansonsten nur so Ebayschmuh kommt, die nen direkten Kontakt mit ihrem Hilfesystem abfangen wollen.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Ich hatte auch mal Ärger mit ner Sendung die ich nie erhalten habe. Hab es bis zum Schluss nicht geschafft den Versender zu kontaktieren, war so ne Betrugsmasche. Weiß gar nicht mehr genau was das eigentlich war, auf alle Fälle Riesenmist in der Abwicklung und auf die Kohle musste ich auch verzichten. War keine Unsumme, aber dennoch zum schwarzärgern. Seitdem war's das für mich bei Ebay!
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Dat Ding lag bei meinem Bruder auf der Terrasse, also Ende gut, alles gut.
Seit Wochen???
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ne ne, seit dem 24.10
50 Euro Aufpreis für den doppelten Speicher sind ja auch noch relativ fair, wenn man bedenkt, was Apple dafür verlangt Und mehr Speicher schadet sicher nicht
Ich hole es mir erst mal nicht, erst mal Tests bzgl. Kamera und Akku abwarten.
Ich hole es mir erst mal nicht, erst mal Tests bzgl. Kamera und Akku abwarten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Kamera scheint ganz gut zu sein: http://recombu.com/mobile/news/google-n ... 19696.html
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Blackberry wohl (erstmal?) gerettet.........Tier hat geschrieben:Schon überlegt. Haben aber ne blöde Form (eben nicht zum Ausklappen) und sind mir (noch) viel zu teuer, vor allem angesichts der drohenden Pleite des Unternehmens. Wer weiß, ob es da in drei Monaten noch Support für gibt?Tim hat geschrieben:Tier hat geschrieben:Sobald es mal wieder ein Android-Handy (ich würde in meiner Verzweiflung aber auch Windows Phone nehmen) mit physischer Tastatur (zum Ausklappen) gibt, dürft ihr mir hier gerne Bescheid geben.
Blackberry
http://www.marketwired.com/press-releas ... 847833.htm
Say it right...
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Soll da eigentlich nun jedes Jahr eins kommen? Also ein neues Nexus.
War bisher ja auch der Rhythmus. Denke also ja.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Mein Galaxy Nexus hat über Weihnachten leider den Geist aufgegeben, USB-Anschluss defekt. Immer wenn ich es einsteckte, stürzte es ab. Daher musste schnell ein Ersatz her und vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Lumia 920 für 250 Euro dann einfach das beste. Bisher bin ich sehr zufrieden. Bei den Apps fehlt mit eigentlich nur Pocket.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Weißt du zufällig worin der Unterschied zwischen dem Lumia 920 und dem Lumia 1020 besteht. Hat das 1020 irgendwelche Zusatzfunktionen? Ich kann mir nämlich hier aus der Smartphone Bestenliste von meinem Mobilfunkanbieter ein Telephon aussuchen und tendiere zur Zeit entweder zum Lumia oder zum Sony Xperia Z1.
Nicht jeder der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld.
1020 hat eine deutlich bessere Kamera, die wahrscheinlich beste in einem Smartphone
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Danke mash
Hab mir jetzt mal nen Artikel zu der Kamera vom 1020 durchgelesen. Das ist schon echt verlockend
Hab mir jetzt mal nen Artikel zu der Kamera vom 1020 durchgelesen. Das ist schon echt verlockend
Z1 hab ich und bin voll zufrieden. Ist aber halt auch eher sehr groß. Kann es aber nur empfehlen!
Say it right...
Ach die Größe wäre für mich kein Problem