Kicken im Club
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Re: Kicken im Club
lass da mal acz-treffen machen-Ricken- hat geschrieben:sowas wie die Klapsmühle quasi
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Bin ich dabei!!!
ich finde das publikum da angenehmer als in den meisten anderen kölner läden auf den ringen-Ricken- hat geschrieben:ich war im suff schon im venu celler, im ding, im centclub und im roxy, aber ich hab mir echt geschworen NIE in der klapsmühle zu landen
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
mit hundescheisse scheinst du ja keine probleme zu haben-Ricken- hat geschrieben:ich war im suff schon im venu celler, im ding, im centclub und im roxy, aber ich hab mir echt geschworen NIE in der klapsmühle zu landen
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Venus KEller hamse nun ja ganz stylisch gemacht, mit Türsteherfrauen und Gardrobe usw.
Und Lichtern nner Theke, sonst wars nen dunkler Raum und Dreck und MEtalltonnen als Klo
Und Lichtern nner Theke, sonst wars nen dunkler Raum und Dreck und MEtalltonnen als Klo
Am Wochenende finde ich den Laden eigentlich auch ganz okay. War aber auch noch nie nüchtern dort, vielleicht sieht man das dann anders.Lunkens hat geschrieben:Venus KEller hamse nun ja ganz stylisch gemacht, mit Türsteherfrauen und Gardrobe usw.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Jo nur hat der Umbau zum tollen Club, quasi das wofür er stand, Heimatshafen des Restefickens für die Alkis der Stadt, verloren.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Aus-Aus-Auswärtssieg. Saufen im Bus ist toll
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Vorm Spiel würde der Trainer nen Herzinfarkt bekommen
Wir haben gestern auf der Heimfahrt 2 Tankstellen plündern müssen, weil der Busfahrer völlig unfähig war und tatsächlich kein Bier dabei hatte.
Naja, Mission Klassenerhalt ist auf alle Fälle erfolgreich gestartet!
Wir haben gestern auf der Heimfahrt 2 Tankstellen plündern müssen, weil der Busfahrer völlig unfähig war und tatsächlich kein Bier dabei hatte.
Naja, Mission Klassenerhalt ist auf alle Fälle erfolgreich gestartet!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Klar, 7. Liga. Aber die höchste Liga im Bezirk und daher Auswärtsfahrten bis zu 170 km
Wir fahren aber meist mit 2 9-Sitzern und nem Auto oder so.
Letztes Jahr gab's ein Team, Gerolfing, die sind zu nem Auswärtsspiel schon einen Tag vorher angereist und haben da dann übernachtet. Das ist dann doch etwas übertrieben
Wir fahren aber meist mit 2 9-Sitzern und nem Auto oder so.
Letztes Jahr gab's ein Team, Gerolfing, die sind zu nem Auswärtsspiel schon einen Tag vorher angereist und haben da dann übernachtet. Das ist dann doch etwas übertrieben
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Klar, 170 km einfache Fahrt.
Die meisten Auswärtsfahrten sind nach München, das sind so 110 - 130 km. Unsere "Derbies" sind gegen Ampfing (ca. 35km) und Kirchanschöring (ca. 60km).
Oberbayern ist groß und ne eher ländliche Gegend. Und wir liegen noch dazu am Rand
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... avaria.svg
In der Bezirksliga sind die Strecken schon kürzer bei uns. Aber es sind auch dort auch Fahrten bis zu 100 km einfach üblich.
Die meisten Auswärtsfahrten sind nach München, das sind so 110 - 130 km. Unsere "Derbies" sind gegen Ampfing (ca. 35km) und Kirchanschöring (ca. 60km).
Oberbayern ist groß und ne eher ländliche Gegend. Und wir liegen noch dazu am Rand
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... avaria.svg
In der Bezirksliga sind die Strecken schon kürzer bei uns. Aber es sind auch dort auch Fahrten bis zu 100 km einfach üblich.
- Holsten
- Saftschubse
Alta das ja noch krasser als bei uns früher in friedrichstadt! 170km ist ja einmal längs durch s-h
Apropos, ehre wann kommst du? Komm mal Ostern
Apropos, ehre wann kommst du? Komm mal Ostern
PRO Outing von Schwulen!!!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Rosenheim - Hof (wohl die längste Strecke in der Bayernliga) sind 360 km! Da bist Du mit dem Bus einfache Strecke 5-6 Stunden unterwegs.
Kumpel von mir hat jahrelang Bayernliga gespielt, der hat wahrscheinlich insgesamt mehrere Monate seines Lebens auf der Fahrt zu Auswärtsspielen verbracht
Kumpel von mir hat jahrelang Bayernliga gespielt, der hat wahrscheinlich insgesamt mehrere Monate seines Lebens auf der Fahrt zu Auswärtsspielen verbracht
Dritte oder Vierte Mannschaft?
- Holsten
- Saftschubse
Bei uns ist es der selber PlatzEhrmantraut hat geschrieben:ich lach mich tot. glaube 170km fährt bei uns selbst in der hessenliga niemand
bei unserem derbigsten derby liegen die sportplätze vielleicht 250 meter auseinander
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Unterm Schäng hätte es sowas nicht gegeben!!!-Ricken- hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt das ich ab der kommenden Saison für Fortuna Köln kicke?
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Wir haben in der "Woche der Wahrheit" aus 3 Spielen 0 Punkte geholt bei 2:10 Toren. Nun haben wir 8 Punkte Rückstand aufm Nichtabstiegsplatz. Stehen auf dem Relegationsplatz mit einem Punkt Vorsprung.
Ich denke mal dass am Samstag ein neuer Coach auf der Bank sitzt, aber ob das viel bringt? Alles kacke, Relegation ist echt mies!
Ich denke mal dass am Samstag ein neuer Coach auf der Bank sitzt, aber ob das viel bringt? Alles kacke, Relegation ist echt mies!
- Holsten
- Saftschubse
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Hehe, Thekentruppe
Wobei ich sowas durchaus bewundere, wir ham ja auch Teams mit ähnlich schlimmen Bilanzen in der Gegend. Dass man sich da Woche für Woche motivieren kann ist erstaunlich!
Wobei ich sowas durchaus bewundere, wir ham ja auch Teams mit ähnlich schlimmen Bilanzen in der Gegend. Dass man sich da Woche für Woche motivieren kann ist erstaunlich!
- Holsten
- Saftschubse
Ja?
Auch nen Team das 50:0 verloren hat?
Hab ja auch mal HFFG gespielt, aber niemals inner 4. DIvision.
Glaub da geht es doch bisschen zu sehr ab
Auch nen Team das 50:0 verloren hat?
Hab ja auch mal HFFG gespielt, aber niemals inner 4. DIvision.
Glaub da geht es doch bisschen zu sehr ab
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Nein, 50:0 hab ich noch nie gesehen
Ein 21:0 weiß ich mal in der Gegend, wobei ich hier ja vom offiziellen Ligenbetrieb spreche und nicht vonner Freizeitliga.
Ein 21:0 weiß ich mal in der Gegend, wobei ich hier ja vom offiziellen Ligenbetrieb spreche und nicht vonner Freizeitliga.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Hab mal 1:17 verloren mit 7 Mann, weil Kaptain weiterspielen wollte und 2-3 "Keine Lust mehr hatten" und einer verletzt.
Na ja, hinfallen darf man ja, aufstehen muss man! nur leider konnt ich noch nie aufrecht gehen
Na ja, hinfallen darf man ja, aufstehen muss man! nur leider konnt ich noch nie aufrecht gehen
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Dreckiges 1-0 beim Vorletzten durch ein Eigentor! Das sind die geilsten Siege
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Heute Abend großer Krimi unter Flutlicht.
Wir mit 30 Punkten auf dem Relegationsrang bei Eintracht Karlsfeld (27 Punkte).
Gewinnen wir, ist Karlsfeld abgestiegen und wir haben den Relegationsplatz sicher, zudem bleiben wir am Nichtabstiegsplatz dran (Baldham mit 35 Punkten, die spielen aber morgen beim Tabellenzweiten die unbedingt nen Sieg brauchen).
Nächste Woche dann der letzte Spieltag, wir spielen zuhause gegen den bereits abgestiegenen Vorletzten. Ist also noch alles drin. Quasi Tod oder Gladiolen
Ich bin heiß wie Frittenfett!
Wir mit 30 Punkten auf dem Relegationsrang bei Eintracht Karlsfeld (27 Punkte).
Gewinnen wir, ist Karlsfeld abgestiegen und wir haben den Relegationsplatz sicher, zudem bleiben wir am Nichtabstiegsplatz dran (Baldham mit 35 Punkten, die spielen aber morgen beim Tabellenzweiten die unbedingt nen Sieg brauchen).
Nächste Woche dann der letzte Spieltag, wir spielen zuhause gegen den bereits abgestiegenen Vorletzten. Ist also noch alles drin. Quasi Tod oder Gladiolen
Ich bin heiß wie Frittenfett!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
3:1 gewonnen. Schnelle 2:0 Führung, dann nach ner Stunde das 3:0. Kurz darauf der Anschlußtreffer, am Ende aber völlig ungefährdet.
Jetzt schauen wir mal was Baldham morgen macht
Das Spiel kommt am Montag auf BFV.tv, ich poste dann den Link.
PS: Ich hab Kopfweh
Jetzt schauen wir mal was Baldham morgen macht
Das Spiel kommt am Montag auf BFV.tv, ich poste dann den Link.
PS: Ich hab Kopfweh
- Holsten
- Saftschubse
Pörtner, machst zufällig bei der Westkurven Meisterschaft mit?
Was?
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Baldham spielt in Ampfing 2:2!
In Ampfing (trainiert von Michael Kostner) spielen 4(!!) Burghauser Ex-Profis und die schaffen es dieses Jahr wieder nicht in die Landesliga aufzusteigen!
Somit müssen wir gewinnen am letzten Spieltag und Baldham zuhause verlieren. Dann wäre man punktgleich und ein Entscheidungsspiel müsste her. Der Gewinner bleibt in der Bezirksoberliga, der Verlierer muß in die Relegation. Da ist seit heute der Gegner fix, die Reserve des Bayernligisten 1860 Rosenheim.
In Ampfing (trainiert von Michael Kostner) spielen 4(!!) Burghauser Ex-Profis und die schaffen es dieses Jahr wieder nicht in die Landesliga aufzusteigen!
Somit müssen wir gewinnen am letzten Spieltag und Baldham zuhause verlieren. Dann wäre man punktgleich und ein Entscheidungsspiel müsste her. Der Gewinner bleibt in der Bezirksoberliga, der Verlierer muß in die Relegation. Da ist seit heute der Gegner fix, die Reserve des Bayernligisten 1860 Rosenheim.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Ist uns dieses Jahr leider nicht vergönnt
Ich hoffe ich bin nicht schon im Urlaub in Berlin, wenn wir das zweite Relegationsspiel haben.
Ich hoffe ich bin nicht schon im Urlaub in Berlin, wenn wir das zweite Relegationsspiel haben.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
http://www.bfv.de/cms/seiten/39370_58681.html
Hier das Video zum Spiel, wobei die Pfeifen von BFV.tv offenbar erst zur 2.Halbzeit gekommen sind...
Hier das Video zum Spiel, wobei die Pfeifen von BFV.tv offenbar erst zur 2.Halbzeit gekommen sind...
Wer guckt sich das schon an, außer Holsten?
Wir sind wieder da!
Gibt's doch gar nich!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Am Sonntag geht's in der Relegation gegen den TSV 1860 Rosenheim II mit Marco Vorbeck
Servier ihm einen Piccolo, mit den besten Empfehlungen meinerseits.
Wir sind wieder da!
- Holsten
- Saftschubse
Ohha!
Gruppen fr die Westkurvenmeisterschaft wurde ausgelost. Harte Brocken, aber ich bin heiss
Gruppen fr die Westkurvenmeisterschaft wurde ausgelost. Harte Brocken, aber ich bin heiss
Gruppe D1
Teams
1. FC Officer Down
2. Rollatorterror
3. FC Vollsuff Königseck
4. Freundeskreis HH 1887
5. Sektion Wedel
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
FC Vollsuff Königseck sind meine klaren Favoriten
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Morgen heißt es Tod oder Gladiolen!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Marco Vorbeck trinkt heute Abend keinen Sekt
8:7 nach Elfmeterschießen gewonnen, Vorbeck hatte 2 Riesenchancen, ist aber 2 mal an unserem Goalie gescheitert
8:7 nach Elfmeterschießen gewonnen, Vorbeck hatte 2 Riesenchancen, ist aber 2 mal an unserem Goalie gescheitert
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Der unglaubliche Kevin Kostner hat übrigens den 16. Elfer in den Winkel gedroschen
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Einen hab ich noch
http://www.rfo.de/rfo_sport/1860_II_geg ... 11807.html
http://www.rfo.de/rfo_sport/1860_II_geg ... 11807.html