Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Moderator: ACZ-Mod-Team
Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Mein Torrekord waren 5 Tore eines Spielers.
Und bei dir sinds 6 und alle in einer Halbzeit
Ein doppelt-gemoppelter Hattrick
Und bei dir sinds 6 und alle in einer Halbzeit
Ein doppelt-gemoppelter Hattrick
ich hatte mal 13 tore im spiel ( mit einem spieler) gemacht aber das zähl ich net weil ich anstoss 3 action kombiniert hatte^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
lol
6 tore^^
sehr geil alda!
6 tore^^
sehr geil alda!
hat keiner von euch rekorde oder sonst was??
ich fange jetzt wieder von neu an
schön in der regionalliga
schön in der regionalliga
Ich denke mal, das ist auch ziemlich selten, naja war zum Glück nur mein 4. Torwart
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
lol das ist lustig das hatte ich auch einmal^^
das hier ist auch cool^^
das hier ist auch cool^^
- Dateianhänge
-
- schade schuster alles ist vorbei xD.JPG (64.63 KiB) 32022 mal betrachtet
Ist es den nun möglich Stadien über 200.000 Platze zu bauen? mal abgesehen von den Traumstadien?
Immerhin spielt man ja Teilweise in Stadien wo über 400.000leute reinpassen.
Immerhin spielt man ja Teilweise in Stadien wo über 400.000leute reinpassen.
ja kann man
hatte eins von 700.000 ^^ in anstoss 3^^
und wie bzw. ab wann? bin zwar erst im Jahr 2023 aber vorfreude ist ja die schöneste freude
bis 2023 müsstest du 2 von den stadien haben^^
vlado777 hat geschrieben:ja kann man
Die Frage war außer den Traumstadien.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Naja und die Traumstadien haben ja auch nur ein Fassungsvermögen von maximal 260.000. Da fehlt noch ein bissel bis zu den 700.000
So und hier mal mein Rekord von vor 1er Stunde.
Die Maximalstärke die man mit 12Starken Spielern schaffen kann
So und hier mal mein Rekord von vor 1er Stunde.
Die Maximalstärke die man mit 12Starken Spielern schaffen kann
das riecht nach Dr. Chemikalie haha
Segelohr hat geschrieben:Naja und die Traumstadien haben ja auch nur ein Fassungsvermögen von maximal 260.000. Da fehlt noch ein bissel bis zu den 700.000
Man kann sie ja nochmal "ausbauen".
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
nene nix Doctor und keine Cheat Wochen, die Mannschaft war einfach gut drauf.RF hat geschrieben:das riecht nach Dr. Chemikalie haha
Ist auch wirklich das erstmal gewesen das ich dass geschafft hab.
wie darf ich das "ausbauen" verstehen? gibts da ein bug oder so? wäre natürlich schöner wenn man es auf den legalen weg schaffen könnte.dAb hat geschrieben:Segelohr hat geschrieben:Naja und die Traumstadien haben ja auch nur ein Fassungsvermögen von maximal 260.000. Da fehlt noch ein bissel bis zu den 700.000
Man kann sie ja nochmal "ausbauen".
Ja, da gibts einen Bug. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das gar kein Bug ist, sondern extra eingebaut wurde.
Wenn du mir jetzt noch sagst wie dieser Bug funktioniert wäre ich sehr happy
das würd ich jetzt gern auch wissen
wenn ihr z.b. das traumstadion fertig habt 260.000
dann klickt ihr einfach auf die tribühne um sie weiter zu erweitern und da sieht ihr das plötzlich auf der tribühne über 60.000 zeigt^^
irgendwann habt ihr über 700.000 ^^
dann klickt ihr einfach auf die tribühne um sie weiter zu erweitern und da sieht ihr das plötzlich auf der tribühne über 60.000 zeigt^^
irgendwann habt ihr über 700.000 ^^
Hmmm bei mir passiert nix, wenn ich auf Ausbau bei meinem Traumstadion 2 klicke.
Klappt das evtl. erst ab einen bestimmten Jahr?
Klappt das evtl. erst ab einen bestimmten Jahr?
Ne... Du musst glaube ich bei aktuellem Stadion ein anderes auswählen und unten drunter (keine Ahnung mehr was da steht) dein Traumstadion. Eventuell auch anders rum.
Du musst ein Grosses Fundament bauen.
Dann auf Stadionausbau dein neues Stadion auswählen und dann viel spass
Dann auf Stadionausbau dein neues Stadion auswählen und dann viel spass
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)
Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
(Homer J. Simpson)
Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
in welcher saison seid ihr????
mein alter save ist im jahr 2110 xD hab gestern eine saison gespielt und frag mich selber wie ich sowas erreicht hab xD
mein alter save ist im jahr 2110 xD hab gestern eine saison gespielt und frag mich selber wie ich sowas erreicht hab xD
Also jetzt hab ich mal meine beste Bundesliga-Hinrunde aller Zeiten geschafft, hoffentlich bleibe ich bis zum Saisonende ungeschlagen.
Und das hab ich meinem Oldie-Team zu verdanken.
Und das hab ich meinem Oldie-Team zu verdanken.
lol was das für ein file???
von 99/00`????
von 99/00`????
Ich meine das ist 98/99. Ich hab die Mannschaft im Oktober 2003 übernommen und erstmal ganz gezielt Ex-Bayern-Spieler (Ziege, Nerlinger, Klitzpera, Sternkopf) gekauft. Und als es keine passenden mehr gab, hab ich auf Bundesliga-Stars aus der Mitte der 90er gesetzt (Kirjakow, Legat, Illgner). Nach Namen einkaufen macht irgendwie mehr Spass.
da wollte einer dringend vom Spielfeld grad^^
ich hab auch mal einen für 1,5 milliarden verkauft
ich glaub der spieler muss ein vertrag von 80 jahren haben, um solche beträge zu erhalten^^
ich glaub der spieler muss ein vertrag von 80 jahren haben, um solche beträge zu erhalten^^
hier meine rekorde
mehr brauch ich nicht sagen^^
save hab ich 2006 november begonnen
und seit 6 monaten nicht mehr gespielt denk ich ma
mehr brauch ich nicht sagen^^
save hab ich 2006 november begonnen
und seit 6 monaten nicht mehr gespielt denk ich ma
- Dateianhänge
-
- 4.JPG (77.9 KiB) 41023 mal betrachtet
so würde mein stadion aussehen, wenn ich es ausbauen würde xD
- Dateianhänge
-
- 4.JPG (67.51 KiB) 40998 mal betrachtet
12 Jahre würde der Umbau dauern - wahnsinn!
Hier mal mein bis lang bester Stürmer den ich jemals hatte spiele eine Karriere und wechsle im Schnitt alle 7-10Jahre den Verein mein Startverein war Babelsberg den habe ich in der 1.Buli entabliert dann bin ich zum VFB aus dem Schwabländle, danach hat mich das Ausland gereizt also ab nach Holland^^ Fc Zwolle auf Platz 16 übernommen und in der selben Saison noch Meister geworden nachdem ich dann in Holland auch unangefochtene Nr.1 war bin ich zu meinem Lieblingsklub Manchester United um den es sehr Bitter aussah, dort habe ich dann diesen Stürmer gekauft für 22Mio und nun bin ich wieder zum VFB gut ich habe ihn sehr teuer gekauft aber auch hier wie ihr seht in seiner 1. Saison ausserhalb Englans gleich mal 26 Buden.
-
- Eckfahne
Mein Kumpel hat mal in seinem BVB File einen tollen Stürmer gehabt.
Tore schoss er viel, besonders in der Champions League, dank Stürmer Barrios..
Tore schoss er viel, besonders in der Champions League, dank Stürmer Barrios..
- Dateianhänge
-
- Anstoss 3.jpg (73.92 KiB) 40629 mal betrachtet
Ist ein Bug, die Spielezahl wird nicht richtig berechnet.
- Dateianhänge
-
- gnath.JPG (174.77 KiB) 40619 mal betrachtet
-
- vavra.JPG (94.5 KiB) 40614 mal betrachtet
-
- eldersen.JPG (250.83 KiB) 40613 mal betrachtet
Noch einer.
- Dateianhänge
-
- grote2.JPG (73.54 KiB) 40596 mal betrachtet
hier mal 3 spieler meiner startelf....
- Dateianhänge
-
- rufete.JPG (73.15 KiB) 40447 mal betrachtet
-
- marin.JPG (72.91 KiB) 40437 mal betrachtet
-
- bendtner.JPG (74.91 KiB) 40445 mal betrachtet
dazu meine beste saison in sachen tore und meine aktien. (als ich begann bahnaktien zukaufen lag der kaufkurs bei 530 dm, vgl.aktueller kurs im screen... )
- Dateianhänge
-
- aktien.JPG (68.83 KiB) 40438 mal betrachtet
-
- 136 tore.JPG (78.03 KiB) 40432 mal betrachtet
@vlado777
Also deine Statistiken sind ja mal der Hammer.Wenn das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist "RESPEKT".
Allerdings habe ich da meine Zweifel !!!
Bei den Aktienwerten die du hast,und bei dener Spielzeit von ca. 100 Jahren kann ich mir das gar nicht vorstellen.Bin leidenschaftlicher A3 Zocker der ersten Stunde. Bei meinen Momentanen Spielstand ( Im Moment :Jahr 2249,241 Jahre Trainer habe ich zwar auch schon 3 Vereine zu Hundert % allerdings haben die Aktien auch nur ca.150 € gekostet..Für Lazio Rom,brauchte ich 200 Jahre,bei 9.150.000 Aktien )
Mit dem abgebildeten Vertrag 2 Mrd DM erzielen(Wert ManUtd) unmöglich
Also so ganz kann ich es nicht glauben
Also deine Statistiken sind ja mal der Hammer.Wenn das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist "RESPEKT".
Allerdings habe ich da meine Zweifel !!!
Bei den Aktienwerten die du hast,und bei dener Spielzeit von ca. 100 Jahren kann ich mir das gar nicht vorstellen.Bin leidenschaftlicher A3 Zocker der ersten Stunde. Bei meinen Momentanen Spielstand ( Im Moment :Jahr 2249,241 Jahre Trainer habe ich zwar auch schon 3 Vereine zu Hundert % allerdings haben die Aktien auch nur ca.150 € gekostet..Für Lazio Rom,brauchte ich 200 Jahre,bei 9.150.000 Aktien )
Mit dem abgebildeten Vertrag 2 Mrd DM erzielen(Wert ManUtd) unmöglich
Also so ganz kann ich es nicht glauben
Bei mir wurde Giovane Elber 84 Jahre alt, weit über 1000 Spiele und ca 600 Tore.. muss wohl irgendwie ein Bug gewesen sein. Ist aber schon eine Weile her und Screenshot existiert leider nicht.
das mit dem 100 % Aktienbesitz wollte ich schon immer mal haben, ist mir aber zu aufwendig. nach 5 % hatte ich genug.
das mit dem 100 % Aktienbesitz wollte ich schon immer mal haben, ist mir aber zu aufwendig. nach 5 % hatte ich genug.
T R A I N E R L E G E N D E
Hier ein paar Screenshots von meinem Spielstand.
Habe jetzt 25 Managerjahre auf dem Buckel
Habe jetzt 25 Managerjahre auf dem Buckel
- Dateianhänge
-
- Vereinsvermögen.jpg (133.3 KiB) 39924 mal betrachtet
-
- Anstoss-Leistung2.jpg (156.07 KiB) 39923 mal betrachtet
-
- Anstoss-Leistung.jpg (157.03 KiB) 39924 mal betrachtet
Ich meinte natürlich 250 Jahre,nicht 25 Jahre
Zwar keine super Rekorde, aber ich bin stolz drauf.
- Dateianhänge
-
- anstoss3_3.jpg (39.07 KiB) 39898 mal betrachtet
-
- anstoss3_2.jpg (50.08 KiB) 39898 mal betrachtet
-
- anstoss3_1.jpg (87.47 KiB) 39899 mal betrachtet
Und noch ein Bild.
- Dateianhänge
-
- anstoss3_4.jpg (29.84 KiB) 39893 mal betrachtet
@ Frank 149
deine Rekorde sind ja auch ganz schön beachtlich.
deine Rekorde sind ja auch ganz schön beachtlich.
Jau, die SPielzeit is schon allein ziemlich übel ;-)
Aber finde sowieso, dass Rekorde nicht zu vergleichen sind. VersionsNr., Schwierigkeitsgrad usw usw. machen da doch nen gehörigen Unterschied
Aber finde sowieso, dass Rekorde nicht zu vergleichen sind. VersionsNr., Schwierigkeitsgrad usw usw. machen da doch nen gehörigen Unterschied
Hey Leute !
Die "Rekorde" von Vlado77 sind cheats ,EGAL wie gut er spielen WÜRDE ,man kann es nicht schaffen innerhalb von ~ 100 Jahren Komplette MANNSCHAFTEN kaufen die die Milliardengrenze überschreiten !
vll. würde man es schaffen 1 oder 2 durch Aktien zu kaufen ,aber das muss schon so verdammt gut sein das ich es dennoch nicht glauben kann... ( und will ! )
auch mit einer Punktprämie von weit über 100 000 DM und Dauersiegen nicht wäre das nicht möglich...von daher ,ganz klare meinung > Cheat !
€dith: Vorallem meint er ,das er als Trainer hin und herwechselt zwischen den Mannschaften ,und somit würde es so sein das er mit keinem eigenen Verein aufgestiegen ist um nen krassen vertrag zu bekommen...vond aher isses nur dummes geblubber. Vll. teste ich es mal mit besten vorraussetzungen und den Start in der 1.Liga wieviel Geld ich innerhalb 10 Jahren machen könnte mit allen "legalen-Tricks"...
Aber nun mal meine "Rekorde"
ich spiel das schon seit Release eher hin und wieder mal...hab hin und wieder mal richtige Klassikerschübe ;> auch das Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Anstoss zogg ich noch ab und an mal wo die spielstärke noch 7 das maximum war ,und es nicht mehr gab als ein Büro eine Aufstellung und ein Spieltag-Ergebniss ^^
( das iss einer meiner Rekorde worauf ich stolz bin )
Aktueller Spielstand ,28 Jahre gespielt ,echte manger karriere in Deutschland ,angefangen mit Fortuna Düsseldorf ( Nur für die besten )
9 mal meister ,~6 Nationaler Pokal ,6 CL ,6Weltpokale
nun beim SSV Ulm von der Reginalliga hochgeschossen ( in der 2ten Liga übernommen und Abgestiegen )
~6 Meister ,5 Nationaler Pokal ,2 CL ,2 Weltpokale
( iss bissle wenig ich weiss...aber ich kaufe und Verkaufe keine Spieler ! ich verleihe desweiteren auch keine Spieler damit ich unsumen für die bekomme ! )
Spieler die 38 Jahre alt sind entlasse ich damit sie ihre Karriere beenden können ,ich Spreche mit keinem meiner Spieler um ein Motivationsschub zu bekommen ,ausnahmen bei "Scheiss Trainer oder anderen Einflüssen wie z.b. Trennung von einer Frau ,Sprachprobleme etc. )
Aktien im Wert von ~ 600 !!! Millionen
100% Fortuna düsseldorf ( 1te Station )
100% SSV Ulm ( 2te Station )
23% Real Madrid ,ich hab glück die sind entweder 2te liga oder tiefer ;D
76% Istanbulspor ,auch 2te Liga atm
Eigener ( Aktueller ) Vertrag:
2 Millionen Festgehalt
124 000 DM Punktprämie
21 Millionen Pro Titel
21 Millionen pro Pokal Runde
21 Millionen für das erreichen eines Saisonziels
Automatische Verlängerung
( Screen könnt ich bei unglauben nachreichen ;-)) )
geschätztes eigenes gehalt in einer Saison ~ 200 Millionen DM
2*EM-sieger ,2*WM-Sieger ,jeweils einmal mit Spanien + Deutschland
Beste Spieler ,momentan noch Aktiv
M.Akan ( eigener Jugendspieler ) 76 Länderspiele 61 Länderspiel-tore ( als ich Deutscher Nationaltrainergeworden bin hatte er in meiner Zeit 32 Spiele + 39 Tore )
Teuerste Spieler auf dem Spielstand den ich mitbekommen hatte:
L.Mendes ,Offensives Mittelfeld ,Spielmacher ,Freistoß ,Spielübersicht ,132 Millionen Marktwert
Tore in einer Liga-Saison:
Mc Aulliere ,Stürmer ,Kopfball ,Torinstinkt Schnelligkeit 49 Tore in der Liga bei 34 Spieltagen
Tore in der CL-Saison:
Mc Aulliere 39 Tore in 17 Spiele
Verfügbares Geld des aktuellen Vereins
0 DM ;-(
ich baue kein Stadion das mehr als 80 000 Zuschauer fasst eintrittspreise sind so gering wie möglich ,Spielerverträge + gehälter werden jedes Jahr verlängert und Aktualisiert ( auch die eigenen Bezüge durch den Vertrag reissen den Verein in den Ruin ^_^ )
mh...sonst fallen mir keine rekorde atm auf...
aber die 6 !!!!! Tore in einer Halbzeit sind verdammt geil ! ich wollt ich hätt noch alte Screens und Spielstände :-(
btw: Fährt jemand die Aufstellung >
2 Innenverteidiger ,jeweils 1 Links + Rechts Verteidiger ( kein offensiver verteidiger )
2 Spielmacher ,jeweils 1 Linkes + Rechtes Mittelfeld
1 Aussenstürmer + 1 Hängende Spitze.
Offensive Ausrichtung , Rücksichtvolles Spiel ,Normaler Einsatz
Kein Zeitspiel ,keine Miesen Tricks ,ken gang zurück bei 3 oder mehr Toren Vorsprung
Schiesst aus allen Lagen ,Spielt viel über Rechts und durch die Mitte
( hab ich an der Taktischen Aufstellung was vergessen ? )
Eigener Vertrag:
Die "Rekorde" von Vlado77 sind cheats ,EGAL wie gut er spielen WÜRDE ,man kann es nicht schaffen innerhalb von ~ 100 Jahren Komplette MANNSCHAFTEN kaufen die die Milliardengrenze überschreiten !
vll. würde man es schaffen 1 oder 2 durch Aktien zu kaufen ,aber das muss schon so verdammt gut sein das ich es dennoch nicht glauben kann... ( und will ! )
auch mit einer Punktprämie von weit über 100 000 DM und Dauersiegen nicht wäre das nicht möglich...von daher ,ganz klare meinung > Cheat !
€dith: Vorallem meint er ,das er als Trainer hin und herwechselt zwischen den Mannschaften ,und somit würde es so sein das er mit keinem eigenen Verein aufgestiegen ist um nen krassen vertrag zu bekommen...vond aher isses nur dummes geblubber. Vll. teste ich es mal mit besten vorraussetzungen und den Start in der 1.Liga wieviel Geld ich innerhalb 10 Jahren machen könnte mit allen "legalen-Tricks"...
Aber nun mal meine "Rekorde"
ich spiel das schon seit Release eher hin und wieder mal...hab hin und wieder mal richtige Klassikerschübe ;> auch das Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Anstoss zogg ich noch ab und an mal wo die spielstärke noch 7 das maximum war ,und es nicht mehr gab als ein Büro eine Aufstellung und ein Spieltag-Ergebniss ^^
( das iss einer meiner Rekorde worauf ich stolz bin )
Aktueller Spielstand ,28 Jahre gespielt ,echte manger karriere in Deutschland ,angefangen mit Fortuna Düsseldorf ( Nur für die besten )
9 mal meister ,~6 Nationaler Pokal ,6 CL ,6Weltpokale
nun beim SSV Ulm von der Reginalliga hochgeschossen ( in der 2ten Liga übernommen und Abgestiegen )
~6 Meister ,5 Nationaler Pokal ,2 CL ,2 Weltpokale
( iss bissle wenig ich weiss...aber ich kaufe und Verkaufe keine Spieler ! ich verleihe desweiteren auch keine Spieler damit ich unsumen für die bekomme ! )
Spieler die 38 Jahre alt sind entlasse ich damit sie ihre Karriere beenden können ,ich Spreche mit keinem meiner Spieler um ein Motivationsschub zu bekommen ,ausnahmen bei "Scheiss Trainer oder anderen Einflüssen wie z.b. Trennung von einer Frau ,Sprachprobleme etc. )
Aktien im Wert von ~ 600 !!! Millionen
100% Fortuna düsseldorf ( 1te Station )
100% SSV Ulm ( 2te Station )
23% Real Madrid ,ich hab glück die sind entweder 2te liga oder tiefer ;D
76% Istanbulspor ,auch 2te Liga atm
Eigener ( Aktueller ) Vertrag:
2 Millionen Festgehalt
124 000 DM Punktprämie
21 Millionen Pro Titel
21 Millionen pro Pokal Runde
21 Millionen für das erreichen eines Saisonziels
Automatische Verlängerung
( Screen könnt ich bei unglauben nachreichen ;-)) )
geschätztes eigenes gehalt in einer Saison ~ 200 Millionen DM
2*EM-sieger ,2*WM-Sieger ,jeweils einmal mit Spanien + Deutschland
Beste Spieler ,momentan noch Aktiv
M.Akan ( eigener Jugendspieler ) 76 Länderspiele 61 Länderspiel-tore ( als ich Deutscher Nationaltrainergeworden bin hatte er in meiner Zeit 32 Spiele + 39 Tore )
Teuerste Spieler auf dem Spielstand den ich mitbekommen hatte:
L.Mendes ,Offensives Mittelfeld ,Spielmacher ,Freistoß ,Spielübersicht ,132 Millionen Marktwert
Tore in einer Liga-Saison:
Mc Aulliere ,Stürmer ,Kopfball ,Torinstinkt Schnelligkeit 49 Tore in der Liga bei 34 Spieltagen
Tore in der CL-Saison:
Mc Aulliere 39 Tore in 17 Spiele
Verfügbares Geld des aktuellen Vereins
0 DM ;-(
ich baue kein Stadion das mehr als 80 000 Zuschauer fasst eintrittspreise sind so gering wie möglich ,Spielerverträge + gehälter werden jedes Jahr verlängert und Aktualisiert ( auch die eigenen Bezüge durch den Vertrag reissen den Verein in den Ruin ^_^ )
mh...sonst fallen mir keine rekorde atm auf...
aber die 6 !!!!! Tore in einer Halbzeit sind verdammt geil ! ich wollt ich hätt noch alte Screens und Spielstände :-(
btw: Fährt jemand die Aufstellung >
2 Innenverteidiger ,jeweils 1 Links + Rechts Verteidiger ( kein offensiver verteidiger )
2 Spielmacher ,jeweils 1 Linkes + Rechtes Mittelfeld
1 Aussenstürmer + 1 Hängende Spitze.
Offensive Ausrichtung , Rücksichtvolles Spiel ,Normaler Einsatz
Kein Zeitspiel ,keine Miesen Tricks ,ken gang zurück bei 3 oder mehr Toren Vorsprung
Schiesst aus allen Lagen ,Spielt viel über Rechts und durch die Mitte
( hab ich an der Taktischen Aufstellung was vergessen ? )
Eigener Vertrag:
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Screenshots von meinem momentanen Spielstand.
In Sachen Vlado muss ich dir Recht geben.Hab auch daran gedacht,das es nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Bis denne
hier noch ein paar Screenshots von meinem momentanen Spielstand.
In Sachen Vlado muss ich dir Recht geben.Hab auch daran gedacht,das es nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Bis denne
- Dateianhänge
-
- Hattrick in 6 min.jpg (118.3 KiB) 39421 mal betrachtet
-
- 310 Jahre.jpg (149.78 KiB) 39422 mal betrachtet
-
- 4 Tore nach 4 min.jpg (122.55 KiB) 39422 mal betrachtet
Ich poste auch mal zwei witzige Momente
- Dateianhänge
-