Wo kann man hier Protest einreichen? Was kann Lunk dafür wenn viele so blöd sind und regelmäßig im Laufe der letzten 24 Stunden tippen? Die sollten bestraft werden und nicht belohnt werden dafür das sie im letzten Moment tippen!
Außerdem hat doch ungefähr die Hälfte getippt das sollte doch reichen
pfui!
ich lege hiermit offiziell protest ein und fordere, dass der komplette acz-buli-tipp annuliert wird.
500.000€ + zuschauereinnahmen aus einem länderspiel würden mich beänftigen.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Jodit hat geschrieben:@Spa: Was hat das damit zu tun, dass manche erst auf den letzten Drücker tippen?
Wenn du deinen Lottoschein abgibst gehst du auch davon aus, dass du noch 5 Minuten vor Annahmeschluß tippen kannst, oder?
und was ist, wenn vor dem Laden,wo ich tippe, ne Baustelle ist und ich deswegen zu spät komme, um meinen Tip rechtzeitig abzugeben?Dann muß ich auch damit leben oder?
P.S. Ich wußte nicht, dass tipps verloren gegangen sind!
Leute... coolbleiben.... das is nur n tippspiel... seit froh das das hier keine wetten sind und euch jetzt der plasmafernseher durch die lappen geht *g* und ihr auchnoch kohle für n "gewinnversicherer" gelassen habt.... ;-)
SPA hat geschrieben:Wo kann man hier Protest einreichen? Was kann Lunk dafür wenn viele so blöd sind und regelmäßig im Laufe der letzten 24 Stunden tippen? Die sollten bestraft werden und nicht belohnt werden dafür das sie im letzten Moment tippen!
meinst du das eigentlich ernst?
wenn ja, solltest du die drogen absetzen
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
SPA hat geschrieben:Wo kann man hier Protest einreichen? Was kann Lunk dafür wenn viele so blöd sind und regelmäßig im Laufe der letzten 24 Stunden tippen? Die sollten bestraft werden und nicht belohnt werden dafür das sie im letzten Moment tippen!
-
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER