[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich hätte statt den hashemian zu holen dann doch lieber einen wie den misimovic, der ja zur neuen saison nach bochum geht, hochgeholt...
cartman

Beitrag von cartman »

oder den guererro. auch der trochowski sollte seine chance bekommen; der gefällt mir wesentlich besser als der hashemian ....
am besten wäre allerdings die verpflichtung von carlos alberto tevez....
(oder der cavenaghi; an dem waren sie auch mal dran)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

gibts schon was neues mit tevez??? vor kurzem wollten sie ja wieder verhandeln
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

cartman hat geschrieben:oder den guererro. auch der trochowski sollte seine chance bekommen; der gefällt mir wesentlich besser als der hashemian ....
Trochowski ist eher der flinke offensive Mittelfeldspieler als der Strafraumstürmer. Den Misimovic hätten sie nicht ziehen lassen dürfen, denn der ist mittlerweile zu wertvoll, sowohl für die Amateure als auch als Ergänzung für die Profis. Aufgrund seiner zwei Länderspiele dürfte sein Marktwert auch gestiegen sein, worüber sich wahrscheinlich Bochum freut, es sei den sie müssten eine Nachzahlung tätigen. Mal sehen vielleicht fasst er ja Fuß in Bochum und kommt dann 2007, wenn sein Vertrag ausläuft zu Bayern zurück.

Im Fall Tevez ist mittlerweile wieder etwas Bewegung ins Spiel gekommen, weil die Boca Juniors sich das teure Gehalt ihres Stars (geschätzte 500.000$) nicht mehr leisten können und somit ein wenig in den Ablöseforderungen zurückrudern. Die Bayern sind angeblich bereit 13 Millionen für den 21-jährigen auf den Tisch zu legen. Weiterhin wurde erwähnt, dass diese Verpflichtung unäbhängig vom Gesundheitszustand des Sebastian Deisler erwägt wird.
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ich hab 2,3 Spiele vom Tevez gesehen und liebe den Kerl, nen verrückter Dribbler, körperlich fast wie Ailton :)
Wäre geil, wenn der käme.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Lunkens hat geschrieben:Ich hab 2,3 Spiele vom Tevez gesehen und liebe den Kerl, nen verrückter Dribbler, körperlich fast wie Ailton :)
Wäre geil, wenn der käme.
Ja wär wirklich geil, wenn der käme und dann noch Frings im Mittelfeld und in der Abwehr noch einen und Bayern ist gerüstet für die neue Saison!
Hab das wichtigst ausm Artikel nochmal zusammengefasst.
Nun rudert die Vereinsführung von Boca zurück. Tevez ist inzwischen offenbar zu teuer.

Erst vergangene Woche unterschrieb das Supertalent einen neuen Vertrag, der ihm jährlich 350.000 US-Dollar einbringt. Offenbar ein taktischer Zug der Boca-Bosse. Denn obwohl sich der hochverschuldete Verein diese Summe nicht leisten kann, stimmte man zu - angeblich nur deshalb, um Ablöse für Tevez kassieren zu können.

Jetzt will Boca mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeness neu verhandeln. Und die Bayern sind laut "tz" bereit, rund 13,8 Mio Euro für Tevez hinzublättern.

Entgegen seinem gewöhnlich großspurigen Auftreten gab sich Boca-Chef Mauricio Macri diesmal kleinlaut: "Wir würden Carlos gerne behalten. Doch wir wissen, dass wir ihn demnächst verkaufen müssen. Wir können einfach nicht mit dem Geld der europäischen Vereine mithalten und ihm nicht soviel bezahlen wie in Europa üblich."
Tevez' Agent Tessone erläuterte gegenüber der "tz": " [...],wenn Bayern jetzt verhandeln will, dann können sie Carlos ab Juni bekommen. Boca kann es sich nicht erlauben, dem FC Bayern noch einmal nein zu sagen."

Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

^^ dann siehts ja noch nicht mal schlecht asu...aber für was brauchen sie dann noch hashemian??
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

wenn pizzaro bleibt... dann wäre hashemian stürmer nummer 4
hoffe mal das er bleibt wenn nicht wird es sicher teuer für schalke ....
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

cartman hat geschrieben:oder den guererro. auch der trochowski sollte seine chance bekommen; der gefällt mir wesentlich besser als der hashemian ....
der guerrero hat mal eben am wochenende zwischen der 71. und der 77. minute nen hattrick zum 4:1 gemacht...
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

opelgang hat geschrieben:
der guerrero hat mal eben am wochenende zwischen der 71. und der 77. minute nen hattrick zum 4:1 gemacht...
... Mehr als Spekulation ist hingegen, dass man nach Markus Feulner und Stefan Wessels noch weitere Talente von den Amateuren des FC Bayern an den Rhein locken will. Overath hat sich auch schon mit Uli Hoeneß getroffen, um etwaige Transfers auszuloten.

Interesse an drei Bayern-Amateuren

"Da waren drei Spieler im Gespräch, aber das waren nur die ersten Sondierungsgespräche", bestätigte Koller. Namen wollte er allerdings noch nicht nennen.

Da aber Voronin im Falle eines Abstiegs gehen wird und man langfristig auch ohne Lottner plant, wird man sich wohl nach Alternativen in der Offensive umsehen. Von den Bayern kämen da Regionalliga-Torjäger Paolo Guerrero und Piotr Trochowski (beide 20 Jahre), der sogar schon ein Bundesliga-Tor erzielen konnte, gerade recht. In der Defensive ist Christian Lell (19, vier BL-Einsätze) ein heißer Kandidat.
Tja, das muss Freundschaft sein, wobei ich es nicht schlecht fände, wenn Leute wie Lell oder Guerrero in der zweiten Liga mehr Erfahrung sammeln, um dann nachdem hoffentlich das Leihgeschäft beendet ist, nach Bayern zurückzukehren. Trochowski halte ich für die zweite Liga zu überqualifiziert!

Hab grad mal so ganz zufällig die Torschützenliste der Regionalliga Süd rausgesucht! ;)
  1. 1.Jose Guerrero 17Tore
    2.Zvjezdan Misimovic 15Tore
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ich wäre superfroh, wenn Köln den Guerrero ausleihen könnte
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Die Kölner wollen ja nen Kooperationsvertrag mit den Bayern. Das würde ihnen sicher nicht schaden :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Klar, wie bei A3, wir bekommen die jungen Spieler und ihr könnt die Alten billig haben :)
BildBild

cartman

Beitrag von cartman »

Imcheck hat geschrieben:
Trochowski ist eher der flinke offensive Mittelfeldspieler als der Strafraumstürmer. Den Misimovic hätten sie nicht ziehen lassen dürfen, denn der ist mittlerweile zu wertvoll, sowohl für die Amateure als auch als Ergänzung für die Profis. Aufgrund seiner zwei Länderspiele dürfte sein Marktwert auch gestiegen sein, worüber sich wahrscheinlich Bochum freut, es sei den sie müssten eine Nachzahlung tätigen. Mal sehen vielleicht fasst er ja Fuß in Bochum und kommt dann 2007, wenn sein Vertrag ausläuft zu Bayern zurück.

Im Fall Tevez ist mittlerweile wieder etwas Bewegung ins Spiel gekommen, weil die Boca Juniors sich das teure Gehalt ihres Stars (geschätzte 500.000$) nicht mehr leisten können und somit ein wenig in den Ablöseforderungen zurückrudern. Die Bayern sind angeblich bereit 13 Millionen für den 21-jährigen auf den Tisch zu legen. Weiterhin wurde erwähnt, dass diese Verpflichtung unäbhängig vom Gesundheitszustand des Sebastian Deisler erwägt wird.
schon klar, aber soll der roque nicht mehr spielen. der trochowski könnte die position hinter den spitzen ausfüllen...
war nur so ne überlegung :nixweiss:
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Ich verstehe net, warum sich Bayern noch einen Stuermer kaufen will. An deren Stelle wuerd ich dringend erstmal die Abwehr verstaerken, ehe ich vorne neue Leute kaufe.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Imcheck hat geschrieben:
Bayer an Tarnat interessiert

Bayer Leverkusen hat gegenüber dem DSF sein Interesse an einer Verpflichtung des 19-maligen deutschen Nationalspielers Michael Tarnat vom Manchester City bestätigt.

"Michael ist noch fit, auch wenn das Alter sicherlich dagegen spricht, wenn wir hier neu aufbauen wollen. Aber vielleicht könnte er uns ein Jahr helfen", erklärte Bayer-Trainer Klaus Augenthaler.

Für den MSV Duisburg, den KSC und Bayern München bestritt Tarnat insgesamt 261 Bundesligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

Quelle:http://www.Sport1.de
Ich persönlich würde es sehr begrüßen ihn in Deutschland wiederzusehen, denn er ist ein sympatischer typ und ist stehts auf den Boden der Tatsachen geblieben. Ich denke, dass das Risiko für ein Jahr sowieso relativ gering ist etwas falsch zu machen und das sie ja ebenso wie Scahlke und Dortmund einen Umbruch starten wollen, sollten sie ihn als Routinier ruhig holen.
Bitte? Seit der Aktion im Pokalfinale gegen den MSV hasse ich den Kerl nur noch. :x
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer

WAs hatter denn gemacht?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Pokalfinale 1998 Bayern - MSV. Salou macht Spiel seines Lebens und bringt MSV schnell in Führung. Der MSV dominiert Bayern total, bis Tarnat Salou durch ein grobes Foul verletzt.
Danach ist das Spiel gekippt und Babbel, der nun nicht mehr Salou decken musste, konnte den Ausgleich erzielen. Basler von dem bis dahin auch nix zu sehen war konnte dann noch per Freistoss den Siegtreffer erzielen.

Das eines von 2 nationalen Spielen an die ich mich wohl noch in 30 Jahren errinnern werde. :)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Sröcke hat geschrieben:Pokalfinale 1998 Bayern - MSV. Salou macht Spiel seines Lebens und bringt MSV schnell in Führung. Der MSV dominiert Bayern total, bis Tarnat Salou durch ein grobes Foul verletzt.
Danach ist das Spiel gekippt und Babbel, der nun nicht mehr Salou decken musste, konnte den Ausgleich erzielen. Basler von dem bis dahin auch nix zu sehen war konnte dann noch per Freistoss den Siegtreffer erzielen.

Das eines von 2 nationalen Spielen an die ich mich wohl noch in 30 Jahren errinnern werde. :)
Ich erinnere mich an ein Pokalspiel der Bayern gegen Frankfurt, als Tarnat nach Verletzung von Kahn (durch wen wohl? Kuffour) und den Ersatzkeeper ins Tor mußte und richtig gut hielt. Die Bayern gewannen 3:2 und das war ein richtig unterhaltsames Spiel.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer

Ich erinnere mich nach Sroeckes Beschreibung auch wieder an die Szene im Pokalfinale :)

Als er im Tor stand hat der doch sogar diesen einen Gewaltschuss festgehalten oder irre ich mich?

Tarnat ist fuer mich auch ein menschlich sehr sympatischer Spieler, egal was damals im Pokalfinale passiert ist.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

sin tsu hat geschrieben:Ich erinnere mich an ein Pokalspiel der Bayern gegen Frankfurt, als Tarnat nach Verletzung von Kahn (durch wen wohl? Kuffour) und den Ersatzkeeper ins Tor mußte und richtig gut hielt. Die Bayern gewannen 3:2 und das war ein richtig unterhaltsames Spiel.
Noch ein Grund mehr ihn zu holen, falls Butt mal ausfallen sollte, bräuchten sie keinen Ersatzkeeper mehr auf der Bank und haben somit auch mehr Alternativen für Auswechslungen.

Zu der anderen groben Aktion im Pokalfinale gegen Salou kann ich nur sagen: Manchmal ist es richtig ein Zeichen zu setzen, wenn es nicht läuft um die Mannschaft aufzuwecken! Letztendlich hat er doch erreicht was er wollte, nämlich den Pokal in den Händen zu halten!
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

:dito:
fußball ist nun mal kein hallenhalma und fouls gibbet numal auch, in england würde da kaum ein hahn nach krähen...

so, das waren jetzt zweimal drei € ins phrasenschwein...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Sröcke hat geschrieben:Pokalfinale 1998 Bayern - MSV. Salou macht Spiel seines Lebens und bringt MSV schnell in Führung. Der MSV dominiert Bayern total, bis Tarnat Salou durch ein grobes Foul verletzt.

Das Spiel haben wir in Münsingen auf dem Truppenübungsplatz angeschaut. War der einzige Lichtblick in 10 Tagen :D
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Beitrag von Kassenwart »

Imcheck hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:Ich erinnere mich an ein Pokalspiel der Bayern gegen Frankfurt, als Tarnat nach Verletzung von Kahn (durch wen wohl? Kuffour) und den Ersatzkeeper ins Tor mußte und richtig gut hielt. Die Bayern gewannen 3:2 und das war ein richtig unterhaltsames Spiel.
Das war kein Pkalspiel das war ein Ligaspiel
Bafana Bafana
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Deisler-Arzt: "Sebastian ist geheilt!"

Fußball-Profi Sebastian Deisler vom FC Bayern München hat nach Aussage des behandelten Arztes seine Depressionen vollständig überwunden und könnte sogar an der Europameisterschaft im Sommer in Portugal teilnehmen.

«Sebastian ist geheilt. Wir sind sehr glücklich, dass wir seine Gesundheit wieder herstellen konnten», sagte Florian Holsboer, Direktor des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie, in einem Interview der Münchner «Abendzeitung».

Noch rät der Arzt dem Mittelfeldmann von öffentlichen Auftritten zum Beispiel in Talk-Shows ab. «Wenn er das beherzigt und wieder richtig fit wird, traue ich ihm sogar zu, dass er noch zur EM nach Portugal fährt», sagte Holsboer.

Quelle:http://www.weltfussball.de
Tja, wenigstens ein Lichtblick in Hinsicht auf die EM 2004!
Sein ersten Einsatz wird er erstmal gegen Kickers Offenbach mit den Amateuren bestreiten und pünktlich zum Derby gegen 1860 wird er eventuell wieder auf die Bühne Bundesliga zurückkehren!
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

^^ ja endlich....wurd ja auch wieder mal zeit
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

:dito: denn in den paar spielen die er zwischen der verletzung und den depri-probs gemacht hat, hat er klasse gespielt...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

master2003 hat geschrieben::dito: denn in den paar spielen die er zwischen der verletzung und den depri-probs gemacht hat, hat er klasse gespielt...
Und was nützt ihm das, wenn er zwischen jedem guten Spiel ein halbes Jahr verletzt ist? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Stimmt auch wieder, aber ich denke er wird wieder in Form kommen und noch 2-3 gute Spiele in der Rückrunde machen. Ob er zur EM soll? Ich weiß nicht recht, da fehlt einiges an Fitness oder Spielpraxis, aber spielerisch kann er schon was bewegen. Vielleicht als Joker für die letzten 15-20 Minuten?

Und wie lange er dann gesund bleibt kann man nur abwarten.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Magath

Beitrag von Magath »

Ich denk er sollte auf jeden Fall mit zur EM! Er wird schon wieder an seine alte Form anknüpfen können! (hoff ich jedenfalls! ;))
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

Magath hat geschrieben:Ich denk er sollte auf jeden Fall mit zur EM! Er wird schon wieder an seine alte Form anknüpfen können! (hoff ich jedenfalls! ;))
wisst ihr noch was vor der wm passiert ist ?
ich sag nur österrreich :x ich glaub der deisler wird immer wieder pech haben ...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

in ner vernünftigen form ist er auf jeden fall ne alternative,
ich denke mal kein stammspieler bei der em, aber durchaus ne alternative...
gerade weil in unserem mittelfeld ja soooo viel kreativität steckt...
auch bei freistößen isser sicher nicht fehl am platz!
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Man sagt ja immer, dass n Spieler ungefähr die selbe Zeit brauch, wie er verletzt war um wieder in Form zu kommen und dazu is er noch n Mimose. Na dann Prost Mahlzeit. Den könnt ihr vergessen.
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Wenn der mit zur EM fahren sollte, und deutschland fliegt früh raus, ist er einer der Sündenböcke. Dann kann er sich gleich wiedre einweisen lassen.
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Also wenn Deisler jetzt noch nen bisschen Spielpraxis bei den Amateuren und Profis sammelt, ist er denke ich aufjedenfall eine Bereicherung für die Bayern und auch eine Verstärkung für die Nationalmannschaft. In der Hinrunde hatte er auch einige Glanzpunkte bei den Bayern sowohl in der Bundesliga als auch in der CL-League. Durch seinen Einsatz erhöht sich meines Erachtens auch die Kreativität und Unberechenbarkeit des M (deutschen) Mittelfeldes. Und warum sollte man ihn nach einem eventuellen Vorrundenaus als Sündenbock darstellen? :P
Bild
Kassenwart
Beitrag von Kassenwart »

Jo vorallem die Unberechenbarkeit des Mittelfedes erhöht sich.
Könnte ja sein das Deisler mitten im Spiel wieder nen Depri bekommt und anfängt zu Heulen
Bafana Bafana
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

DANN möchte ich mal den möchtegern-kommentator beckmann hören, was der da sagt...

bestimmt etwas á la 'deisler symptomatisch fürs deutsche spiel, zum heulen' oder so was...
:effe: :D
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Kassenwart hat geschrieben:Jo vorallem die Unberechenbarkeit des Mittelfedes erhöht sich.
Könnte ja sein das Deisler mitten im Spiel wieder nen Depri bekommt und anfängt zu Heulen
Na dann mussen Böhme und Jeremies aber auch spielen, denn dann kriegen die eins aufs Maul die dafür verantwortlich sind! :harhar: :kreuz:
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

sorry aber
-----------------kahn-------------------
hinkel----wörns----metzelder---lahm
---------hamann----jeremies---------
deisler---------frings-----------böhme
-----------ballack-----------------------
---------------------klose---------------

fände ich mega krass. damit haben wir das betse mittelfeld mit frankreich und italien.
da usnere stürmer eh scheiße sind würd das passen. müssen nur metze und deilser fit werden.
Bild
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Beansch hat geschrieben:sorry aber
---------hamann----jeremies---------
Sorry aber zähl mal deine Spieler nochmal!
Ich wäre ja für:

--------------------Kahn--------------------
----------------------------------------------
--Hinkel-----Wörns---Metzelder---Lahm--
-------------Frings-----Ernst----------------
---Deisler------------------------Böhme---
--------------------Ballack------------------
--------------------Kuranyi-----------------
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Beansch hat geschrieben:sorry aber
-----------------hamann-------------

fände ich mega krass. damit haben wir das betse mittelfeld mit frankreich und italien.
da usnere stürmer eh scheiße sind würd das passen. müssen nur metze und deilser fit werden.
hä wieso :D
Bild
Kassenwart
Beitrag von Kassenwart »

Weil du nudel in deinem 1. Abbild (siehe Zitat von IMcheck) 12 spieler drin hast.
Da du den :effe: smiley gesetzt hast sehe ich das du es bemerkt hast. :effe:
Bafana Bafana
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

ne hab den :d smilie gesetzt und nicht den :effe:
ausserdem guck am in mein zitat :effe: :D
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

du hast den :D und nicht den :d gesetzt :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

und du hast
@eise
:D :effe:

vergessen :D :effe:
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

naja, manchmal bin ich liebenswürdig zu ihm... :effe: :D ;) :D :dancesheep:
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:naja, manchmal bin ich liebenswürdig zu ihm... :effe: :D ;) :D :dancesheep:
Aber bloß nicht zu oft, sonst wird er übermütig... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ach, der ösi will auch... :effe: :effe: :D

@eise
:D :effe:
    Wir sind wieder da!
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

München - Für Stürmer Claudio Pizarro ist ein Wechsel vom deutschen Meister Bayern München zum Liga-Rivalen Schalke 04 kein Thema.

"Claudio denkt nicht daran, nach Schalke zu wechseln. Es liegt nicht in seinem Interesse, seine Karriere bei einem anderen Verein in Deutschland fortzusetzen als bei Bayern München", sagte sein Berater Carlos Delgado in der peruanischen Zeitung "El Comercio".

Nach Angaben Delgados will der deutsche Meister den 2005 auslaufenden Vertrag mit dem Peruaner sogar verlängern.
hätte mich irgendwo auch stark gewundert wenn er zu einem anderen deutschen verein wechseln würde , wo er doch nach italien oder spanien möchte...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Da hat Armleuchter Bielefeld ja heute wieder mal mit viel Dusel gewonnen. Aber gut, Cottbus ist fast genauso scheiße :D

:effe: :effe: :effe: @ Bielefeld und alle Bielefeld-Sups :D

Basti Fantasti hat übrigens auch gleich das 1:0 für die Bayern gemacht. Für ihn freut es mich, allerdings ändert dass nix an der Tatsache dass die Ama-Teams für mich wieder in ner Nachwuchsrunde spielen sollten und raus aus den regulären Ligen!
Antworten