Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]

28 Feburar 00

- In der neuen Gamestar (soll keine Werbung sein) befindet sich der endgültige Test+Video von Anstoss 3 (87%) und
ein Interview (Gamestars) mit Gerald Köhler.
- Fun & Records Section ist online. Hier könnt ihr eure Rekorde und lustige Sachen (z.B.: "Meine Freundin Bernd") veröffentlichen. Viel Spass damit!
- Heute nachmittag geht dann auch die Spielstände Section online, leider muss ich nämlich jetzt zur Schule.

Lunkens

26 Feburar 00

- Die Linksseite wurde in 2 Sectionen unterteilt.
- Das neue Userfile ist da! -> Downloads -> Änderungen

Lunkens & Rivaldo

25 Feburar 00

- Newsletter verschickt.
- Wenn man vom Teufel spricht *G*:
- Der Patch auf Version 1.03 ist raus 17:30 Uhr :-) Hier könnt ihr ihn saugen. Viel Spass.
Was der Patch bewirkt, und wir ihr ihn installiert, seht ihr hier.
- Der Patch soll heute (Ascaron ist guter Hoffnung) nach 18:00 Uhr erscheinen.
Hoffentlich denkt Gerald an mich, und sendet ihn mir früher zu.

Lunkens

24 Feburar 00

- Das Ascaron Forum ist wieder einmal aufgrund der Massenpostings ausgefallen. Man will nun nur noch regristierte User zu lassen, um so sinnvolle *G* Postings wie "Ihr Ascaronpenner -- A3 funzt nit" zu verhindern. Ich denke, dass ist der richtige Weg, solche Postings helfen keinem weiter.............ARGH 2:30 Uhr...schlecht, schlecht muss noch für Klausur lernen, wünscht mir Glück. (oder auch nit *G*) -> Anstoss Coaching Zone Forum
- Der Patch musste leider wegen dem Test der 3D Spielszenen verschoben werden. Morgen gibt's mehr News.
- Es gibt noch nichts Neues vom 2. Patch. Gerald und CO warten im Moment noch auf das Feedback der Soundblaster 128 User. Ich fahre num leider zum Training (damit die Kondition nicht sinkt, ich hoffe mein Trainer denkt an die
Frischewerte *G*) und werde gegen 21 Uhr wieder da sein, und dann isser hoffentlich da.

Lunkens

23 Feburar 00

- Der 2. Patch soll nun doch leider erst morgen (Donnerstag) erscheinen *heul*, aber immer dran denken
" LEBBE GEHT WEIDA!" -> Ascaron "Meldung" hier im Forum.

Lunkens

21 Feburar 00

- Die praktische Windowshilfe könnt ihr nun downloaden. Viel Spass damit!

Lunkens

20 Feburar 00

- Review und Interview mit G. Köhler, beides von Gamezplanet.de
- Für das neue Userfile (kommt irgendwann *G*) sammeln wir gerade im FORUM Tipps & Vorschläge. Macht mit!
- Morgen (Montag) soll eine Windows Helpdatei rauskommen, dann haben wir endlich wieder so eine praktische Hilfe wie bei A2 :-)
- Der 2. Patch ist für Mittwoch geplant.

Lunkens


16 Feburar 00

- Der Patch ist da. (unter Downloads) [Änderungen des Patches]
- Der Patch für Leute, die mit ihrem Cyrix Probleme hatten findet ihr auch unter Downloads .
- Der Newsletter wurde verschickt.
- Der 2. Patch, der bald kommen soll, soll folgende Änderungen beinhalten:

Ankündigung des zweiten Patches
Folgende Neuerungen sind derzeit für den zweiten Patch geplant:

  • Klickgeräusche, Anpfiff-Sound (auf vielfachen Wunsch)
  • optionale Pallinos im Training (auf vielfachen Wunsch der Betatester)
  • teilweise Rückkehr zum alten Formsystem (auf vielfachen Wunsch unter Berücksichtigung vieler Gegenstimmen)

Dabei werden wir einen Mittelweg beschreiten, der die besten Elemente aus A2 und A3 miteinander verknüpft. So werden wir z.B. wieder spezielle formbedingte Auf- und Abwertungen einführen. Auch die Ergebnisse der Spiele werden sich dann wieder auf die Form auswirken, so daß hoffentlich alle zufriedengestellt sind.

Lunkens


15 Feburar 00

- Der erwartete Patch (Stadionausbaufehler, Kooperationsvertrag usw) soll morgen erscheinen.
- Hier findet ihr eine schöne Übersicht der Bauwerke im Stadionmodus. (+ Erklärung , thx Daco)

Lunkens


13 Feburar 00

- Die ersten Cheats zu Anstoss 3 sind da! (aber nit zuviel schummeln *G*)

Lunkens


12 Feburar 00

- Der ersehnte Patch für Anstoss 3 wird Anfang nächster Woche kommen. Gerald Köhler hat im Forum von Ascaron ein Statement zur Situation abgegeben. Hier könnt ihr es euch selber anschauen.
- Im Moment lassen wir im Forum alle Bugs, die gefunden wurden, zusammenstellen und werden sie dann Ascaron zu senden. Könnt ja ruhig mit machen *G*
- News vom Dezember bis zum Januar archiviert.
- Wir sind jetzt eine Networksite von GAMEZ.de .

Lunkens

11. Feburar 00

- Das Forum ist umgezogen. http://forum.anstoss-zone.de ist die neue Adresse. Leider müsst ihr euch neu anmelden, aber das Werbefenster ist endlich weg. Viel Spass!
- Da ich im Moment massenweise EMAIL wegen Problemen mit Anstoss 3 bekomme, habe ich das FAQ von Ascaron um einige Stellen ergänzt. BITTE, BITTE, BITTE dieses FAQ lesen BEVOR ihr mir mailt, dass spar sehr viel Arbeit danke.
- Falls ihr andere Fragen habt, nutzt bitte das Forum.

Lunkens

 

10 Feburar 00

- Ascaron hat für alle Fehlergeplagten ein FAQ rausgebracht. BITTE vorher gucken, bevor ihr mir mailt.
- Das Userfile vom 9.2.00 benutzen, dieses ist fehlerfrei (in technischer sicht natürlich *G*) und läuft wunderbar.
- Nun habe sogar ich endlich eine Kopie von Anstoss 3 in den Händen. (Postbote braucht immer was länger*g*). Die gute Nachricht: Alles läuft perfekt. Unser Userfile + Bandenfile läuft perfekt mit Anstoss 3. Scheinbar waren doch ein paar Panikmacher im Forum von Ascaron. Natürlich hat Anstoss 3 noch ein paar Fehler, jedoch keine, die es unspielbar machen. So ich spiele mal weiter.

Lunkens



09 Feburar 00

- Anstoss 3 SOLL laut einigen Leuten massenweisse Bugs haben, es liegt gottseidank nicht an unserem Userfile. Ich hoffe mal, dass es sich um Gerüchte handelt (ok, manche klingen wirklich plausibel...). Im Moment wird auf jeden Fall das Forum mit sehr viel Quatsch zu gemüllt. (z.B: "TOTALE FRECHHEIT","WILL MEIN GELD ZURÜCK")
Naja, ich warte mal ruhig auf meine Kopie und hoffe das alles geht. Alles wird gut :-)
- Vor dem langeerwarteten Tag, releasen wir noch schnell die neuste Version des Userfiles.
Hier ist der Download, und was neu ist gibt's hier. Viel Spass!
- Gleichzeitig ist auch ein neues Bandenfile aus. Und das gibt's hier.
- In der Schweiz ist Anstoss 3 heute schon erhältlich. Hoffentlich schickt mit Okaysoft meine Kopie auch morgen...

Lunkens



08 Feburar 00

- Der Newsletter wurde verschickt.
- Die ersten drei Fangesänge sind da. Hier bekommt ihr sie.

Lunkens



04 Feburar 00

- ANSTOSS 3 BEI GIGATV Gerald Köhler und Bernd Almstedt werden am Freitag, dem 04.02., von 19:00 bis 20:00 Uhr auf GigaTV (NBC) Anstoss 3 vorstellen. Wer nicht am Kabel hängt, kann die Sendung auch im Internet (WWW.GIGA.DE) verfolgen und sich per EMail beteiligen.

Lunkens

02 Feburar 00

- Linkseite wurde überarbeitet. (Bitte melden, falls noch eine Anstoss-Seite fehlt.
- Tipps & Tricks Section eingerichtet, falls ihr schon Tricks habt, immer her damit.

Lunkens

01 Feburar 00

- Neues Userfile ist raus! Hier seht ihr, was neu ist, und hier könnt ihr es runterladen.
Jetzt muss nur noch Anstoss 3 kommen :-)

- Das erste Bandenfile (Werbung, Sponsorenbanden usw) könnt ihr nun auch downloaden.

Lunkens + Rivaldo


 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -