Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Project Userfile ]

Userfiles - Downloads - Userfiles
Beschreibung
Saison
Version
Download / Größe
Komplettpaket
04/05
1.3
Wegen DFL Klage musste dieser Download entfernt werden.
Support / Feedback
Feedback, Probleme? Du hast einfach eine Idee? Dann würde es uns freuen, wenn du sie in diesem Beitrag in unser Forum postest.
Ansonsten schreibt einfach an das Project Userfile-Team in Person von GTStar (Koordinator) oder Ballpumpe (Community-Betreuung)! GTStar
Ballpumpe
Kommentare & Infos zum Userfile
 

Hallo und Willkommen zum ersten PU zur neuen Saison 04/05 !
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Autoren ohne deren fleißige Hilfe ein solches Projekt gar nicht möglich wäre. Leider mussten wir auch diesmal kurzfristig Ausfälle verkraften, weswegen wir vor allem in Deutschland leider noch keine komplette aktuelle Abbildung der Oberligen anbieten können.

Desweiteren lässt sich im A4 Editor derzeit noch nicht die neue Oberligen-Regelung mit nur noch 9 Stufen realisieren. Aus diesem Grund gibt es weiterhin 10 Ligen von denen derzeit 6 auf aktuellem Stand sind. Erst mit dem Editor des neuen ANSTOSS 2005 werden die 9 Stufen der Oberligen korrekt abgebildet werden können. Dann wird es auch das erste komplette PU geben.

Kritiken sind somit wie immer ganz klar erwünscht, am besten direkt im PU-Board (PUB, hier ist gesichert, dass die Autoren die Kritik auch direkt mitbekommen) oder bei der Fansite eurer Wahl. Im PUB könnt ihr auch Fehler, Hinweise etc. posten oder sogar eure Mitarbeit anbieten :-)

Da demnächst ANSTOSS 2005 erscheint, werden wir natürlich kurz nach Release ein neues PU anbieten, welches für ANSTOSS 2005 optimiert sein wird, aber auch mit ANSTOSS 4 Edition nutzbar ist. Das trifft dann auch auf alle folgenden PUs zu, d.h. primäre Zielgruppe ist ANSTOSS 2005, A4E-Besitzer können das File aber genauso gut nutzen.

Außerdem lässt sich das Startjahr in A4 nicht ändern. Somit beginnt das Spiel im Spieljahr 2003/2004. Eine Anpassung des Startjahr ist dementsprechend erst mit ANSTOSS 2005 möglich !

So, nun aber viel Spaß mit den Daten, Wappen, Trikots und Sponsorenlogos!

Euer PU-Team
von www.project-userfile.de (Ballpumpe, GTStar und die Autoren)

 

 

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -