Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ das Oldieuserfile für A3]

ALL STAR USER-FILE

ie ein Komet zog er am Bundesligahimmel auf. Franz BeckenbauerGeorg "Katsche" Schwarzenbeck und Klaus Fischer, zwei Bayern in zwei Münchner Klubs. Fischer zog es bald in den Westen.
Gerd Müller. "Der Bomber". Er schoß 365 Tore in 14 Jahren. Und siebenmal war er TorschützenkönigUwe Seeler. Er war Torschützenkönig der ersten Saison, insgesamt schoß er 137 Bundesliagtore: Der Hamburger war das Idol jener Jahre.

KINDER, WIE DIE ZEIT VERGEHT

Hallo Anstossfreunde,
das All Star Userfile steht ab sofort zum Download bereit: DOWNLOAD HIER (1,7 MB)

Dieses User-File ist all denen gewidmet, die gerne in Nostalgie schwelgen und dieser phantastischen Fußballzeit hinterher trauern.

Anstoss 3 gibt uns nun die Möglichkeit diese Zeit bedingt wieder aufleben zu lassen.

Da es leider mit A3 nicht möglich ist ein vollkommen realistisches User-File "Die Anfänge der Bundesliga" zu erschaffen, haben sich viele Anstossverrückte aus diesem Anstossforum gefunden um ein All Star User-File aus 37 Jahren Bundesliga zu editieren.

Schreibt mit den All Star Team's die Geschichte der Bundesliga neu.

Es gibt sicher noch eine Menge an dem All Star Userfile zu verbessern. Wir haben es zum Download freigegeben um eine breite Resonanz zu bekommen und erhoffen uns viele Verbesserungsvorschläge von gleichgesinnten Anstossverrückten.

Wir haben schon damit begonnen andere Europäische Mannschaften nach dem All Star Prinzip zu editieren und hoffen das der eine oder andere von euch sich auch mal die Zeit nimmt und sich Ausländisches Team herauspickt und für das All Star Userfile editiert.

Bisherige Umsetzung :

- 1. und 2. Bundesliga komplett mit Spielern der guten alten Zeit.
- Regionalligen zusammengestellt aus Vereinen die unserer Meinung nach die Erfolgreichsten der letzten 37 Jahre waren.
- Historische Stadiondaten von 1963
- Sehr wenig riesige (4) und große Talente (22) in der Bundesliga.
- DDR-Oberliga als Startland eingebaut.
- Nachwuchsspieler komplett aus dem "ehemalige Bundesligaspielerpool"
- Europäische 5 Jahreswertung an die Erfolge der letzten 37 Jahre angepaßt

geplante Features :

- Werbebanden der "guten alten Zeit"
- Europäische Vereine als All Star Teams
- Schiedsrichter aus 37 Jahren Bundesliga
- Internationale Spitzenspieler der letzten 37 Jahre werden eingebaut.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Anstossverrückten aus den Anstossforem für die Hilfe bedanken.

DDR - Oberliga:
- Karsten H. Treydel

Regionalligen:
- Karsten H. Treydel
- Ingo Grünheit

Nachwuchsspieler:
- Karsten H. Treydel
- Ingo Grünheit

Ausländische Vereine:
- Markus Wunderlin

Editieren der Vereine:

- Ingo Grünheit
- Silvio Katzer
- Malte Schumann
- Robert Nusser
- Markus Wunderlin
- Thorsten Boiger
- Christian Peters
- Andreas Weichsgärtner
- Hans Henning
- Joachim Frosch
- Karsten H. Treydel
- Tim Merklein
- Norman C. Schröder

Archivierung der Spielerdaten:

- Ingo Grünheit
- Robert Nusser
- Riccardo Krechel
- Alexander Drees
- Malte Schumann
- Andreas Weichsgärtner
- Silvio Katzer
- Hans Henning
- Mike Hartl
- Stefan ? (Zeckenkopf)
- Marian Ifland
- Ben Häsler
- Timo (SirRound)

mit nostalgischen Grüßen
FLUPPI - http://www.FLUPPI.de

 

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -