Probleme mit Forum
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
- ACZ Metusalem
bin ich der einzige der seit heute irgendwie probeme hat hier ins forum zu kommen?
werden mehrere unterschiedliche fehlermeldungen gezeigt...
werden mehrere unterschiedliche fehlermeldungen gezeigt...
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
- Hat einen guten Durst!
- sin tsu
- ACZ-Süchti
Gab´s bei mir auch. Waren auch 2 unterschiedliche Fehlermeldungen.
Eine war irgendwas mit "access denied". Hab vergessen sie mir zu kopieren.
War 3x der Fall gestern. Dauerte dann 2-3 Minuten, dann war wieder alles ok.
Ich gehe immer immer die ACZ-Hauptseite und dann den Forum-Link hier rein.
Eine war irgendwas mit "access denied". Hab vergessen sie mir zu kopieren.
War 3x der Fall gestern. Dauerte dann 2-3 Minuten, dann war wieder alles ok.
Ich gehe immer immer die ACZ-Hauptseite und dann den Forum-Link hier rein.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
- ACZ Metusalem
http://www.anstoss-zone.de/phpBB22
ins forum...
heute kam wieder die fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /phpBB2/index.php was not found on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10 Server at www.anstoss-zone.de Port 81
gestern auch so eine wie bei sin.
es funktioniert dann, wenn ich über www.anstoss-zone.de reingehe und dann ins forum gehe...
http://www.anstoss-zone.de/phpBB22
ins forum...
heute kam wieder die fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /phpBB2/index.php was not found on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10 Server at www.anstoss-zone.de Port 81
gestern auch so eine wie bei sin.
es funktioniert dann, wenn ich über www.anstoss-zone.de reingehe und dann ins forum gehe...
Ich geh' immer über http://forum.anstoss-zone.de hier rein, hatte noch nie Probleme damit!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Also entweder das was ich eingebaut hab funktionert und du kannst den alten Pfad wieder benutzen oder du darfst in Zukunft alle 3 Tage das Verzeichnis ändern, da der Wurm phpbb-Foren über Google sucht und es dauert nicht lange bis die Bots den neuen Pfad archiviert haben.Lunkens hat geschrieben:tjo, das liegt am umzug des forums, lösch mal alle cookies, dann gehts wieder
ich will allerdings zurück ins alte verzeichnis, aber dann kommt wieder der scheiss wurm
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ
vB wär mir auch zu teuer. was du gegen wbb2.3 hast, versteh ich nicht. 25 Euro... und bestimmt besser. Aber das Daten umwandeln wär mir auch zu nervigSröcke hat geschrieben:Wenn jemand ne Lizenz für ein vBulletin spendiert gern, aber sowas wie Burning Board komt mir nich ins Haus.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
ganz normal über die favoriten.Fehlerhaftes Gateway!
Der Proxy-Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines übergeordneten Servers oder Proxies.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 502
www.anstoss-zone.de
Sun Feb 20 16:20:08 2005
Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) PHP/5.0.3 DAV/2
vor 15 minuten hat es noch geklappt, jetzt gehts bei mir nur über die hauptseite.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
gestern war ja irgendwie nen größerer crash, die hälfte meiner seiten +icq+aim funzte net ging aber meinen freunden genauso, mittlerweile hab ich seitm anfang des We's immer öfter Probleme damit derzeit funzt z.b. aim+icq mal wieder nich. habe samstag aber nen neues trillian draufgehauen könnte es daran liegen, dass ich daher probs damit hab ?
gestern war ja irgendwie nen größerer crash, die hälfte meiner seiten +icq+aim funzte net ging aber meinen freunden genauso, mittlerweile hab ich seitm anfang des We's immer öfter Probleme damit derzeit funzt z.b. aim+icq mal wieder nich. habe samstag aber nen neues trillian draufgehauen könnte es daran liegen, dass ich daher probs damit hab ?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ
wenn man zugriff auf die DB hat und sich in der struktur minimal auskennt. dann kann man sich ein PHP Script basteln. ISt eigentlich einfach, aber wenn die DB nur Localhost als Server hat, muss man Umwege gehenKobold hat geschrieben:ähm mal kurze zwischenfrage, wie kann man die neuesten Topics eines phpBB Forums auf ner hp verlinken?
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
also auf die datenbank hab ich zugriff, aber dafür kenn ich mich in php null aus, naja ich werd mich mal etwas kundig machen.Anstoss Player hat geschrieben:wenn man zugriff auf die DB hat und sich in der struktur minimal auskennt. dann kann man sich ein PHP Script basteln. ISt eigentlich einfach, aber wenn die DB nur Localhost als Server hat, muss man Umwege gehenKobold hat geschrieben:ähm mal kurze zwischenfrage, wie kann man die neuesten Topics eines phpBB Forums auf ner hp verlinken?
Die Versionsnummer steht jetzt nur noch im Adminbereich, ausserdem erscheint da jetzt ne Meldung wenn es eine neue Version gibt.Information
Database type :: mysql
Previous version :: 2.0.11
Updated version :: 2.0.12
Updating database schema
Progress :: No updates required
Updating data
Progress :: No updates where required
Updating version and optimizing tables
Progress :: . . Done
Result :: No errors
Update completed
Style subTrail, Statistiken & Quick Reply gehen auch wieder, weitere Sachen folgen.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
1. egalRangoo hat geschrieben:Ich bin dafür, dass du das wieder rausnimmst, das nervt.Sröcke hat geschrieben:der Hypercell-Effekt funktioniert jetzt auch richtig
nunmuss man nicht mehr direkt auf die Topics/Foren klicken,sondern das Kästchen aussenrum reicht auch
1. Es öffnet sich immer die erste Seite des Threads, das ist doof.
2. Wenn das Fenster nicht aktiv ist (z.B. weil man gerade icqt), kann man nicht wahllos reinklicken, weil man sonst, eventuell unfreiwillig, in irgendeinem Forum/Thread landet.
3. Das ist alles ganz böse nicht HTML-konform. Aber das wars auch schon vorher nicht...
2. jau das ist nervig. bin schon in foren gelandet, wo ich vorher nich mal wusste das es die gibt
3. man das ist mir jetzt sowas von wayne
- master2003
- Hat einen guten Durst!
Ja, ich find das gut, lass es ruhig im subTrail drin!Sröcke hat geschrieben:wie wärs mit nem Kompromiss, im Style subTrail lass ichs drin und aus subSilver mach ichs wieder raus?
Sieht super aus, das einzige, was ungewohnt für mich ist, ist die Tatsache, dass auf ner Threadseite die weiteren Seitenzahlen jetzt rechts oben stehen. Da komm ich total durcheinander..