Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Datensatz für die Saison 2011/12?
Im Übrigen wollte ich mal wissen, in welches Verzeichnis ich einen
Datensatz kopieren/installieren/entpacken (wie auch immer) muss,
dass dieser dann funktioniert!?
A3-Originaldaten
Moderator: ACZ-Mod-Team
Re: A3-Originaldaten
C:\Programme\Anstoss 3\Data.a3
Da gibts nen Datensatz:
http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... 138.0.html
Da gibts nen Datensatz:
http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... 138.0.html
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Leider bekomme ich die Aktivierungesmail nicht, habe sie jetzt 4 mal beantragt, aber nix passiert...
Steht doch ganz oben:
"An alle Neulinge:
Bitte bei der Anmeldung KEINE(!) web.de oder GMX-Mailadressen benutzen, das Forum hat ein Problem mit diesen Mails. Ihr könnt dann nicht Euren Account ordentlich aktivieren oder die Passwort-Rücksetz-Funktion nutzen! Solltet ihr euch dennoch damit anmelden, dann werdet ihr binnen 24 Stunden von einem Admin freigeschaltet. Probiert es also später einfach mal mit dem Einloggen."
"An alle Neulinge:
Bitte bei der Anmeldung KEINE(!) web.de oder GMX-Mailadressen benutzen, das Forum hat ein Problem mit diesen Mails. Ihr könnt dann nicht Euren Account ordentlich aktivieren oder die Passwort-Rücksetz-Funktion nutzen! Solltet ihr euch dennoch damit anmelden, dann werdet ihr binnen 24 Stunden von einem Admin freigeschaltet. Probiert es also später einfach mal mit dem Einloggen."
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird!
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?