Neue anstoss 3 daten
Moderator: ACZ-Mod-Team
Neue anstoss 3 daten
wisst ihr bis wann man die neuen anstoss 3 daten herunterladen kann und wo man das kann? also ich rede jetzt über die neue saison mit Toni und Ribery bei Bayern usw! würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
- muskelmichi
- Joker
- Waldhof4ever
- Superstar
- Eckfahne
Ich habe ein Problem mit den Daten. Ich habe mir die Daten heruntergeladen und alles gemacht wie es in der Beschreibung stand. Also: In den Anstoß 3 Ordner gespeichert und dann im Editor gespeichert (ohne Bandenwerbung.) Jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich ein Neues Spiel beginne sind die Daten total konfuß. Stuttgart ist zwar Meister und die anderen auch auf den richtigen Plätzen, aber die Spielernamen und auch die Clubnamen sind die alten. (Krassimir Gulakov usw.) Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen?
-
- Eckfahne
Ich habe Vista. Habe aber nun das Problem gefunden. Leider ist Vista so intelligent und hat einfach alle Dateien die es auf dem PC über Anstoß 3 gefunden hat, genommen. Es konnte sein wo es wollte. Also, habe ich das Spiel noch einmal deinstalliert und alle Dateien die ich über Anstoß 3 fand gelöscht. Danach nochmal neu Installieren, neue Daten drauf und es ging. Falls jemand das gleiche Problem hat weiß er nun den Grund. Ich habs zwar selber geschaft aber trotzdem danke.
Ok, unter Vista ist das Problem schon desöfteren aufgetreten, allerdings bislang ohne Lösung. Danke dir dafür.
Aber was meinst du genau mit Daten, die irgendwo über A3 waren?
Aber was meinst du genau mit Daten, die irgendwo über A3 waren?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
-
- Eckfahne
-
- Eckfahne
-
- Eckfahne
Aktuelle Anstoss 3 Datensätze?
hallo, ich bräuchte die aktuellen Anstoss 3 Datensätze... könnte mir jemand weiter helfen? schon mal vielen dank im voraus!!!
meine email adresse ist docschnabel@web.de
thx
meine email adresse ist docschnabel@web.de
thx
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Et funzt bei mir. dAb keine böse gemeinte Frage, aber du hoffst "einfach" dadrauf, dass die DFL dir nicht ans Bein pissen will, weil a) Anstoss so alt ist (halt wenig Interesse noch) und du keinerlei Werbung auf der Seite hast oder?
War schon lustig, kaum hat EA Werbung auf der DFL Page, kommen überall Klagen bei den Anstoss-Seiten an, was ein Zufall.
Fällt mir nur gerade ein, weil ich hier meine Unterlagen sortiere und das Schreiben "Zahl 50.000 Tacken oder nimm den Kack von der Seite" sehe
War schon lustig, kaum hat EA Werbung auf der DFL Page, kommen überall Klagen bei den Anstoss-Seiten an, was ein Zufall.
Fällt mir nur gerade ein, weil ich hier meine Unterlagen sortiere und das Schreiben "Zahl 50.000 Tacken oder nimm den Kack von der Seite" sehe
Genau so ist es. Ascaron verkauft ja gerade auch keine neues Anstoss und in absehbarer Zeit wohl auch nicht, dann hat EA ja sicher auch kein Interesse daran.Lunkens hat geschrieben:Et funzt bei mir. dAb keine böse gemeinte Frage, aber du hoffst "einfach" dadrauf, dass die DFL dir nicht ans Bein pissen will, weil a) Anstoss so alt ist (halt wenig Interesse noch) und du keinerlei Werbung auf der Seite hast oder?
Und sollte es wirklich so weit kommen, dann wirds auch wieder andere Wege geben. Vllt würde ja sogar Gerald ein gutes Wort einlegen.
Das Schreiben kenne ich mittlerweile auch (aber nicht weil ich es bekommen habe), sondern weil ich einen bei Ebay angemeckert hat, weil der meine Daten verkauft hat. 5 Minuten kam er mit einer Mail an, die ihm die DFL geschickt hat.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
- Avtandil Merharulidze
- Eckfahne