ja lolsin tsu hat geschrieben:Es gibt manche die einfach alles saugen und es nur auf der Platte gammeln lassen. Nehmen wir mal an, einer hat 20 GB nur mp3 drauf bei ner Qualität von 224kbit/s. Was glaubt Ihr wie lange man hören muß um alle einmal gehört zu haben? Die Typen brüsten sich mit "ich hab 20 oder 40 GB Musik drauf" und haben wahrscheinlich nich mal 30% aller songs jemals gehört. Ich find sowas witzig. Ist fast so wenn in USA jemand mit der Endgeschwindigkeit seines Porsches angibt, aber nie schneller als 65mph gefahren ist.spalter hat geschrieben:@ Eitrachtler: Jap, aber mal ehrlich, wofür brauch' ich ne Flatrate, wenn ich nicht 365 Tage im Jahr sauge??? Also nutze ich die Flatrate auch, wenn ich sie schon habe.
Wenn man alle Spiele ständig auf dem Rechner hat und nicht ausmistet, braucht man schon einiges an Speicher, da die neuen games den nur so wegfressen. Ich sauge auch einiges, aber nur was ich wirklich nutzen werde.
ich hab 26 gb musik aufem rechner, mit sicherheit alles gehört und mit sicherheit hör ich die immer wieder. sachen die ich nich so oft höre brauch ich halt zum auflegen und das emiste hab ich auch auf originalcds in meinem schrank auf den ich auch sehr stolz bin denn musim ist sehr wichtig und heutzutage is es nicht selbstverständlich oricds zu ahben.
dafür geht auch meine meiste kohle drauf also einfach mal ruhig sein ok?