mir fehlte nach 2 stunden spielen schon irgendwie die dichte.
es wirkt aufgeblasen ohne herz und hirn.
Gothic
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, wie gesagt gefiel mir das Spiel eigentlich schon. Vorallem die Quests waren schon immer so, dass man immer gerne noch ne Quest gemacht hat oder in ne andere Stadt marschiert ist. Was mir fehlte war so nen bisserl der Bezug zur Hauptstory, denn im Grunde machste die Quests und kriegst Ruf bei den Fraktionen, aber wirklich was passieren tut nicht, wenn du z.B. in ner Stadt über 75% Ruf hast. Da kannste dann zum Oberboss marschieren, aber sonst nicht wirklich was tun. Es fehlen auch so die ganzen Hauptcharaktere, die man in den ersten beiden Teilen permanent irgendwie vor Augen hat. Man läuft sich gelegentlich mal übern Weg, aber wirklich viel zur Story haben die auch nicht beizutragen. Ich war bei dem Spiel, das ich gespielt hab, nicht bei Xardas bis ich so knappe 90% des Spiels fertig hatte. Das kann's doch nicht sein... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Musste halt das Folgende hier markieren, wenn du's wirklich wissen willst:
Gibt ja verschiedene Enden und ich hab nur eins gespielt. Den König habsch umgelegt und noch so nen Assasinen-Boss. Die ham alle so irgendwelche göttlichen Artefakte oder wat. Keine Ahnung is scho bisserl wat her. Auf jeden Fall kannste dich kurz vor Schluss entscheiden, wem du hilfst. Entweder hilfste Bal oder wie der böse Gott heißt und dann passiert irgendwas, oder du rettest die Welt, was ich gemacht hab, und dann marschierste mit Xardas irgendwo zu so nem Tor, wo die beiden dann quasi kaputt sind. Hab das ganze Ende ned gesehen, weil mir G3 abgeschmiert ist kurz vorm Ziel, wo man mit Xardas hinläuft. Da das nen langer Weg ist, wo man nochmal laufen muss, hab ich das dann bei dem Belassen...
Gibt ja verschiedene Enden und ich hab nur eins gespielt. Den König habsch umgelegt und noch so nen Assasinen-Boss. Die ham alle so irgendwelche göttlichen Artefakte oder wat. Keine Ahnung is scho bisserl wat her. Auf jeden Fall kannste dich kurz vor Schluss entscheiden, wem du hilfst. Entweder hilfste Bal oder wie der böse Gott heißt und dann passiert irgendwas, oder du rettest die Welt, was ich gemacht hab, und dann marschierste mit Xardas irgendwo zu so nem Tor, wo die beiden dann quasi kaputt sind. Hab das ganze Ende ned gesehen, weil mir G3 abgeschmiert ist kurz vorm Ziel, wo man mit Xardas hinläuft. Da das nen langer Weg ist, wo man nochmal laufen muss, hab ich das dann bei dem Belassen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson