PES 5 - Tor des Monats Januar

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Welches Tor hat Dir am besten gefallen?

Umfrage endete am 21.02.2006, 18:39

Tor 1
0
Keine Stimmen
Tor 2
0
Keine Stimmen
Tor 3
0
Keine Stimmen
Tor 4
3
25%
Tor 5
1
8%
Tor 6
5
42%
Tor 7
3
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben: Dann entscheidet mal ne ganz breite Masse.
Das wär kurz nachm Release von A06 geil, wenn wieder 20 Mio. Leute nach nem Patch für die vielen Bugs suchen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Hehe, zudem versucht er garantiert irgendwie nen Weitschuss in den Winkel zu platzieren um irgend eine Chancen zu haben ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

hab gegen special ak mal nach 3 monaten wieder gezockt, sehr lustige tore sind dabei entstanden
man, es wäre so geil, wenn man nen kumpel hätte, dort WG, und dann immer fein pes gegeneinander, nachem aufstehen, beim saufen, beim einpennen etc.
leider ist der rest meiner freunde "seit 5 jahren aus der fussballzeit raus" - schwutten sozusagen :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Wiegel hat geschrieben:Hehe, zudem versucht er garantiert irgendwie nen Weitschuss in den Winkel zu platzieren um irgend eine Chancen zu haben ;)
- lächerlich :effe:

Ne, aber der Turnus war doch eher auf alle 2 Monate gewünscht, oder? Sonst wird's zuviel, habt ihr gesagt. Naja, können ja im April wieder ne Wahl veranstalten, wenn sich genug Teilnehmer finden lassen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

Mal ne blöde Frage , wie bekomme ich eigentlich die Tore aus dem Spiel raus ? Sprich wie mach ich aus meinen gespeicherten toren Videos ???
Antworten