Ich wär glaub ich ganz froh, wenn die Pens sich bei den Mondpreisen und auch den langen Laufzeiten auf punktuelle Ergänzungen beschränken würden, auch wenns zumindest um Kariya und Hannan Gerüchte zu geben scheint.Atlanta Thrashers sign C Todd White to four-year, $9.5 million contract.
Washington Capitals sign D Tom Poti to four-year, $14 million contract.
Florida Panthers sign forward Richard Zednik to two-year deal, $3.25 million contract and forward Brett McLean to three-year, $5.1 million contract.
Anaheim signs defenceman Mathieu Schneider to a two-year deal paying him $5.5 million and $5.75 million.
Daniel Briere signs with the Philadelphia Flyers for eight years and $52 million. The deal includes a no movement clause.
Calgary signs defenceman Cory Sarich to a five year, $18 million deal worth an average of $3.6 million per year.
Defenceman Brian Rafalski agrees to a five year, $30 million contract with the Detroit Red Wings.
NHL - Newscenter
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
- Anstoss-Zone Moderator
Die Free Agent - Phase hat heute begonnen und wie immer hauen die GMs absolut kranke Angebote raus:
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator
Boah - da wachste heute morgen auf und der ganze UFA-Markt ist quasi abgeräumt.Forward Yanic Perreault agrees to terms with the Chicago Blackhawks on a one-year, $1.5 million contract.
Florida Panthers have signed forward Radek Dvorak to a two-year contract.
The Tampa Bay Lightning have signed unrestricted free agent right winger Michel Ouellet to a two-year deal worth $1.2 million and $1.3 million.
The Toronto Maple Leafs have signed winger Jason Blake to a five-year deal worth $20 million.
The New York Rangers have signed forward Scott Gomez to a seven-year deal worth $51.5 million.
The New York Rangers have signed forward Chris Drury to a five-year deal worth $35.25 million.
The Washington Capitals have signed forward Viktor Kozlov to a two-year deal worth $5 million.
The Pittsburgh Penguins have signed G Dany Sabourin to a two-year deal worth $1.025 million.
The Colorado Avalanche have signed D Scott Hannan to a four-year deal worth $18 million.
The Colorado Avalanche have signed winger Ryan Smyth to a five-year deal worth $31.25 million.
The St. Louis Blues sign winger Paul Kariya to a three-year, $18 million contract.
The Pittsburgh Penguins signed defenceman Darryl Sydor to a two-year, $5 million contract.
The Pittsburgh Penguins signed winger Petr Sykora to a two-year contract.
The Edmonton Oilers have dealt defencemen Jason Smith and forward Joffrey Lupul to the Philadelpia Flyers for defenceman Joni Pitkanen, forward Geoff Sanderson and a third-round draft pick in 2009
Wird eine Hammer-Division nächstes Jahr für die Pens.
Die Rangers holen mit Gomez und Drury zwei absolute Kracher, Philly hat auch schon richtig heftig aufgerüstet mit Briere,Hartnell,Timonen,Smith und Lupul, NJ wird trotz der Abgänge ein starkes Team stellen und gegen die Teams mit unserer Defense 8 mal antreten - meine Güte!
Die Pens-Verpflichtungen sehe ich bisher mit gemischten Gefühlen.
Angeblich war man an Kariya und Hannan dran, doch ich bin ganz froh, dass die Pens ihnen nicht so viel Geld geboten haben, wie sie jetzt bekommen.
Sydor ist sicher ein guter #4/5-Defender, jedoch eher ein offensiver Defender, ich hätte mir eher noch einen zweiten Mark Eaton gewünscht, vielleicht kommt ja noch was.
Von Sykora weiß ich nicht so recht, was ich halten soll, kommt vor allem aufs bisher nicht bekannte Gehalt an. Soll ja ein Winger sein, der eher von starken Centern profitiert als selbstständig Gefahr zu verbreiten. Die guten Center haben wir mit Crosby und Malkin, mit Malkin hat er während des Lockouts sogar schon in Magnitogorsk gespielt - mal abwarten!
Sabourin als Backup, sicher nicht die Optimallösung, dafür billig.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Anstoss-Zone Moderator
- F1-Tippspielsieger 2004
Trotz Salary Cap hauen die Rangers die Kohle wieder nur so raus, wie kann das sein?
Gomez hätte ich auch sehr gerne in Chicago gesehen. Wen haben wir an dem glorreichen tag gestern geholt? Yanic Perrault... naja vor 2-3 Jahre in NHL05 habe ich mir den immer geholt, weil der alle Bullys gewonnen hat, aber nun doch auch schon 36 Jahre alt... dazu muss Handzus sich bis heute nacht entscheiden ob er bleibt oder geht, weil sonst die besten Spieler vom Markt sein könnten... eigentlich sind sie es ja schon. Wenn wir nicht noch einen guten Center und vor allem einen guten LW holen um eine Top Reihe mit Havlat zu bilden, sehe ich schon wieder schwarz mit den Playoffs nächste Saison...
Gomez hätte ich auch sehr gerne in Chicago gesehen. Wen haben wir an dem glorreichen tag gestern geholt? Yanic Perrault... naja vor 2-3 Jahre in NHL05 habe ich mir den immer geholt, weil der alle Bullys gewonnen hat, aber nun doch auch schon 36 Jahre alt... dazu muss Handzus sich bis heute nacht entscheiden ob er bleibt oder geht, weil sonst die besten Spieler vom Markt sein könnten... eigentlich sind sie es ja schon. Wenn wir nicht noch einen guten Center und vor allem einen guten LW holen um eine Top Reihe mit Havlat zu bilden, sehe ich schon wieder schwarz mit den Playoffs nächste Saison...
-
- Anstoss-Zone Moderator
Bei uns wird aber wohl 1st Line Center, weil er auch schon international mit Havlat gespielt hat, toll auch 36 Jahre alt... klar ein paar Vets braucht man für eine junge Mannschaft, aber wen ich sehe, wen man alles hätte bekommen können, hm. Handzus ist nun ja auch weg, Hamilton dem man letztes Jahr die Chance gegeben hat nochmal mit fast 30 in die NHL zu kommen, haut auch gleich nach einem jahr ab tztzt
-
- Anstoss-Zone Moderator
Hats noch jemand der üblichen Verdächtigen verfolgt, auch wenns nur über Stream möglich war?
War einfach ein geiles Event, sowas könnte man jährlich machen.
http://www.youtube.com/watch?v=Ur6Lxi8RNb4
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts
-
- Anstoss-Zone Moderator
http://www.youtube.com/watch?v=apaCdBrBFe4
Immer wieder mitten in die Fresse rein.
Ein schöner NHL-Fight. Leider ist sowas in der DEL verboten, bzw. wird gleich unterbunden und mit einer Matchstrafe geahndet.
Immer wieder mitten in die Fresse rein.
Ein schöner NHL-Fight. Leider ist sowas in der DEL verboten, bzw. wird gleich unterbunden und mit einer Matchstrafe geahndet.
- Jack Daniels
- Anstoss-Zone Moderator
Diese Saison läufts echt richtig rund, ich war beim Hossa-Trade ziemlich kritisch, aber der hat aus einer sehr guten Mannschaft wohl einen ernsthaften Contender gemacht.
Einen Sieg in der "Battle of Pennsylvania" trau ich den Pens definitiv noch zu, auch wenns schwer wird, doch ich glaube, in einem möglichen Stanley Cup - Finale gegen die Wings wären wir krasser Außenseiter.
Naja, mal abwarten und genießen, dass überhaupt mal wieder eine konkurrenzfähige Mannchaft auf dem Eis steht, die ihre besten Jahre wohl sogar noch vor sich hat.
Diese Saison läufts echt richtig rund, ich war beim Hossa-Trade ziemlich kritisch, aber der hat aus einer sehr guten Mannschaft wohl einen ernsthaften Contender gemacht.
Einen Sieg in der "Battle of Pennsylvania" trau ich den Pens definitiv noch zu, auch wenns schwer wird, doch ich glaube, in einem möglichen Stanley Cup - Finale gegen die Wings wären wir krasser Außenseiter.
Naja, mal abwarten und genießen, dass überhaupt mal wieder eine konkurrenzfähige Mannchaft auf dem Eis steht, die ihre besten Jahre wohl sogar noch vor sich hat.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator
Die Pens werden den Cup holen. So wie sie bis jetzt durch die PO marschiert sind, kann die keiner aufhalten.
Als ich dieses Jahr in Pittsburgh war und ja zwei Spiele gesehen habe, hat sich die Qualität der Mannschaft schon abgezeichnet, obwohl da Crosby und Fleury verletzt waren. Jetzt haben die auch noch den Hossa.
P.S. Gestern geiles WM-Finale zwischen Russland und Kanada!
Als ich dieses Jahr in Pittsburgh war und ja zwei Spiele gesehen habe, hat sich die Qualität der Mannschaft schon abgezeichnet, obwohl da Crosby und Fleury verletzt waren. Jetzt haben die auch noch den Hossa.
P.S. Gestern geiles WM-Finale zwischen Russland und Kanada!
- Jack Daniels
Da wird sich JKFG freuenOsgood zieht Flyers den Zahn
Detroit hat auch das zweite Match im Kampf um den Stanley Cup für sich entschieden. Nach dem 4:0-Sieg zum Auftakt gab es nun einen 3:0-Erfolg gegen die Pittsburgh Flyers.
Damit führen die Red Wings in der "Best-of-Seven"-Serie mit 2:0. Die Treffer erzielten Brad Stuart, Tomas Holmström und Valtteri Filppula.
Für Chris Osgood, der 22 Torschüsse entschärfte, war es der dritte Shutout bei den Playoffs und sein 13. Shutout in seiner Karriere. Zudem war es der 50. Playoff-Sieg seiner Laufbahn.
- Jack Daniels
Ich schon, aber die Zukunft gehört u.a. Teams wie den Pens.
Ich würde meine Hawks auch gerne dazu zählen, aber wir kamen leider 2 Jahre zu spät an die guten Draft Picks, ich meine Toews und Kane sind gute Spieler die einiges erreichen können, aber wenn man Crosby und Malkin sieht... wow
Aber ich denke gegen eine Neuauflage nächste Saison des 92er Finals hätte wohl auch JKFG nix. Nur dann bitte mit einer Revance hehe
Ich würde meine Hawks auch gerne dazu zählen, aber wir kamen leider 2 Jahre zu spät an die guten Draft Picks, ich meine Toews und Kane sind gute Spieler die einiges erreichen können, aber wenn man Crosby und Malkin sieht... wow
Aber ich denke gegen eine Neuauflage nächste Saison des 92er Finals hätte wohl auch JKFG nix. Nur dann bitte mit einer Revance hehe
-
- Anstoss-Zone Moderator
@Eintrachtler: Bin größtenteils mit deinem Posting einverstanden, der letzte Satz geht natürlich gar nicht. Und eure Youngster sind, auch in der Breite, sicher nicht wirklich schlecht, ich denke, die Zukunft gehört auch euch.
@Ehre: Zwei Monate dauern die Playoffs etwa.
Ansonsten wars ne geile Saison, nur ohne Happy End, aber alleine Game 5 in Detroit war schon hammermäßig, Sekunden vor Schluß macht Mad Max das 3-3 und dann in der dritten OT der Gamewinner von Sykora. Nächstes Jahr gibt es den nächsten Anlauf, aber vermutlich mit einer veränderten Truppe.
Dazu kommen noch einige wichtige Role Player wie Dupuis, Hall, Laraque,Ruutu und Gary Roberts - ich bin gespannt, wie sich GM Shero entscheiden wird.
Fleury wird nach geilen Playoffs auch mehr verdienen wollen (ok, er ist nur RFA)
@Ehre: Zwei Monate dauern die Playoffs etwa.
Ansonsten wars ne geile Saison, nur ohne Happy End, aber alleine Game 5 in Detroit war schon hammermäßig, Sekunden vor Schluß macht Mad Max das 3-3 und dann in der dritten OT der Gamewinner von Sykora. Nächstes Jahr gibt es den nächsten Anlauf, aber vermutlich mit einer veränderten Truppe.
Wenn man sich die Free Agents anguckt, wird man einige Leute ziehen lassen müssen. Malone und Orpik werden nach dieser Saison deutliche Gehaltserhöhungen fordern, Hossa hat zwar angekündigt, gerne bleiben zu wollen und dafür auch finanzielle Einbuße in Kauf zu nehmen, wird jedoch imo trotzdem schwer zu halten sein.Unrestricted F Kris Beech, G Ty Conklin, F Pascal Dupuis, D Mark Eaton, F Adam Hall, F Connor James, F Georges Laraque, F Marian Hossa, F Ryan Malone, D Alain Nasreddine, D Brooks Orpik, F Gary Roberts, F Jarkko Ruutu, F Nathan Smith, F Jeff Taffe
Restricted F Tim Brent, F Jonathan Filewich, G Marc-Andre Fleury, F Ryan Stone
Dazu kommen noch einige wichtige Role Player wie Dupuis, Hall, Laraque,Ruutu und Gary Roberts - ich bin gespannt, wie sich GM Shero entscheiden wird.
Fleury wird nach geilen Playoffs auch mehr verdienen wollen (ok, er ist nur RFA)
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Jack Daniels
Die gleiche Frage hast du bereits nach den letztjährigen Play-Offs gestellt.Ehrmantraut hat geschrieben:wie lang dauern die playoffs insgesamt eigentlich? ist ja abartig was manche da für nen vollbart haben. da darf ich mich 10 jahre nicht rasieren und seh nicht halb so bärtig aus
Sei doch froh, dass dich nicht so oft rasieren musst.
-
- Anstoss-Zone Moderator
Free Agent Frenzy - der Wahnsinn geht weiter!
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=11353 ... elated_nhl
Bin mir gar nicht sicher, welches Signing ich am schlimmsten finde, Finger nach Toronto, Streit nach Long Island und Campbell zu den Blackhawks sind auf jeden Fall heiße Anwärter.
Zum Glück haben sich die Pens bisher zurückgehalten, Hossa wird man zwar bei den Preisen eher nicht resignen können und Orpik wird auch weg sein, aber vielleicht findet man ja noch 1-2 Top6-Winger, die Hossa annähernd ersetzen können und hat bei den Defendern einen Glücksgriff *hoff*
Das sind nur die krassesten Beispiele, hier eine komplette Übersicht:Colorado Avalanche sign defenceman John-Michael Liles to four-year, $16 million contract.
Tampa Bay Lightning sign forward Ryan Malone to seven-year, $31.5 million contract.
Washington re-signs defenceman Mike Green to a four-year deal worth $21 million (average of $5.25 million per season).
New Jersey agrees to terms with defenceman Bryce Salvador to a four-year deal worth $11.6 million (average of $2.9 million per season).
Anaheim re-sign forward Corey Perry to a five-year deal worth $26.625-million which will average $5.325-million a year.
Tampa Bay sign UFA forward Radim Vrbata to a $9-million, three-year contract.
Washington signs UFA goaltender Jose Theodore to a 2 year deal worth $9 million
Phoenix signs UFA forward Todd Fedoruk to a 3 year deal worth $3.175 million
Toronto signs UFA defenceman Jeff Finger to a 4 year deal worth $3.5-million a season
Chicago signs UFA goaltender Cristobal Huet to a 4-year, $16.875 million.
Chicago signs UFA defenceman Brian Campbell to an 8 year deal worth $56.8-million
Columbus signs UFA defenceman Mike Commodore to a 5 year deal worth $18.75-million
New Jersey signs UFA forward Brian Rolston to a four year deal worth $20.25-million
New York Rangers re-sign UFA defenceman Michal Rozsival to a four-year deal worth $20 million
Toronto Maple Leafs sign UFA forward Niklas Hagman to a four-year contract worth $12 million
New York Rangers sign UFA defenceman Wade Redden to a six-year contract worth $39 million
New York Islanders sign defenceman Mark Streit to a five-year contract worth $20.5 million
Boston sign forward Michael Ryder to a 3-year deal worth $12 million
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=11353 ... elated_nhl
Bin mir gar nicht sicher, welches Signing ich am schlimmsten finde, Finger nach Toronto, Streit nach Long Island und Campbell zu den Blackhawks sind auf jeden Fall heiße Anwärter.
Zum Glück haben sich die Pens bisher zurückgehalten, Hossa wird man zwar bei den Preisen eher nicht resignen können und Orpik wird auch weg sein, aber vielleicht findet man ja noch 1-2 Top6-Winger, die Hossa annähernd ersetzen können und hat bei den Defendern einen Glücksgriff *hoff*
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Jack Daniels
New York Rangers sign UFA defenceman Wade Redden to a six-year contract worth $39 million
-
- Anstoss-Zone Moderator
- Anstoss-Zone Moderator
...fast ein Jahr später, selbes Finale wie letztes Jahr und Zeit für eine Revanche.
Bisher haben beide Teams ihre drei Heimspiele gewonnen, Freitagnacht gehts zum entscheidenden Game 7 nach Detroit
PS: Eintrachtler, schade, dass es mit dem Rematch nicht geklappt hat, an uns lags nicht.
Bisher haben beide Teams ihre drei Heimspiele gewonnen, Freitagnacht gehts zum entscheidenden Game 7 nach Detroit
PS: Eintrachtler, schade, dass es mit dem Rematch nicht geklappt hat, an uns lags nicht.
-
- Anstoss-Zone Moderator
Welches neue Logo?
-
- Anstoss-Zone Moderator
Das Logo gibts aber schon seit 2002 (?) wieder und wurde früher auch schon verwendet (lt. Wikipedia von 71-92)
http://en.wikipedia.org/wiki/Pittsburgh ... d_uniforms
Und in meinen Augen ist es eines der schöneren Logos der Liga, aber das ist Geschmackssache.
http://en.wikipedia.org/wiki/Pittsburgh ... d_uniforms
Und in meinen Augen ist es eines der schöneren Logos der Liga, aber das ist Geschmackssache.
- Jack Daniels
Die Pens haben es nach 1992 endlich mal wieder geschafft. Die Revanche gegen die Wings ist geglückt.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- Jack Daniels
Ja, kann mich gar nicht mehr daran erinnern.Ehrmantraut hat geschrieben:soll ich meinen spruch mit dem bart wieder bringen?
Re: NHL - Newscenter
hab mir das spiel heute nacht angeschaut. schade, dass die red wings nicht gewonnen haben. nachdem die wings im zweiten durchgang gar nichts gezeigt haben wurde es gegen ende nochmal richtig knapp, erst mit dem lattenschuß und dann der letzten sekunde. der fleury ist ein richtig starker goalie.
- Jack Daniels
Stanley Cup Sieger 2010 sind die Chicago Blackhawks! Nach 49 Jahren ist der Cup wieder in der Windy-City.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
Der Bartwuchs war auch schon mal voller
Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich hierfür interessiert? habe mir jetzt mal nen Monatsabo für die letzten Playoffspiele gegönnt, heute um 4:30 für das letzte Drittel von San Jose gegen die Canucks aifgestanden, ging dann in die zweite Overtime nachdem die Canucks erst 15 Sekunden vor Ende den Ausgleich geschossen haben. Canucks jetzt im Finale gegen Boston oder Tampa Bay
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Ueberflieger
- Weltfußballer
Klar....nur wusste ich nicht, dass das auch auf einen von euch zutrifft.mash hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich hierfür interessiert?
Bin gespannt wann Ehrhoff wieder zurückkommt...kann ja nicht so schwerwiegend sein die Verletzung. Ansonsten würden sie es nicht so geheimhalten und seine Saison für beendet erklären.
und die Bruins machen das hoffentlich heute klar.
Ehrhoff ist doch schon wieder im Training.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Ueberflieger
- Weltfußballer
aber gespielt hat er nicht.
war schon nice.
war schon nice.
So. Ehrhoff gegen Seisenberg. Astrein.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Go Bruins!
Ich bin so müde, warum können die nicht zu normalen Zeiten spielen?
Spiel 7 in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Vancouver. Go Canucks go!
Spiel 7 in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Vancouver. Go Canucks go!
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Ueberflieger
- Weltfußballer
So...dann tippe ich mal auf ein klares 1:0 für Vancouver heute Nacht.
GO NUCKS!
GO NUCKS!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Weiß jemand wo man sich das Spiel im Internet anschauen kann?
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Ich auch mittlerweile
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
2 Uhr MEZ!