Kicken im Club
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Holsten
- Saftschubse
Erster Schritt?
Ah habs...
Wieso durften die höherklassige Spieler einsetzen? Bei uns ist das die letzten 6 (?) Wochen nicht mehr erlaubt.
Ah habs...
Wieso durften die höherklassige Spieler einsetzen? Bei uns ist das die letzten 6 (?) Wochen nicht mehr erlaubt.
PRO Outing von Schwulen!!!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Re: Kicken im Club
Bei uns dürfen alle Spieler der höherklassigen Mannschaft spielen, die in den letzten 4 Wochen nicht in der 1.Spiehälfte eingesetzt worden sind.
Und da Rosenheim I in der Bayernliga seit Wochen gerettet war und auch nach oben nichts mehr ging, haben die die Spieler für die 2.Mannschaft geschont und bereits in der Punkterunde dort spielen lassen.
Und da Rosenheim I in der Bayernliga seit Wochen gerettet war und auch nach oben nichts mehr ging, haben die die Spieler für die 2.Mannschaft geschont und bereits in der Punkterunde dort spielen lassen.
- Holsten
- Saftschubse
Hahaha ich liebe es dass mein Verein in der Umgebung so bei den anderen herhasst ist
Heute letztes Spiel. Mit Sieg sind wir sicher drin.
300 Leute!!! am zuschauen davon 200 mindestens von den anderen Vereinen die uns absteigen sehen wollen
Heftig was da abging. Der Hass richtet sich vorallem gegen unsere "Fans". WIrklich sehr berüchtigt für ihr gehetze gegen die Spieler
Ich will niemals gegen uns spielen
Achja!!! PURE GENUGTUUNG!!! 4:1 SIEG!
ZU GEIL!!!
Heute letztes Spiel. Mit Sieg sind wir sicher drin.
300 Leute!!! am zuschauen davon 200 mindestens von den anderen Vereinen die uns absteigen sehen wollen
Heftig was da abging. Der Hass richtet sich vorallem gegen unsere "Fans". WIrklich sehr berüchtigt für ihr gehetze gegen die Spieler
Ich will niemals gegen uns spielen
Achja!!! PURE GENUGTUUNG!!! 4:1 SIEG!
ZU GEIL!!!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
0:2 - abgestiegen!
Aber wenigstens gab's nach dem Spiel noch fein Radau, der Schiri mußte von der Polizei nach Haus begleitet werden
Aber wenigstens gab's nach dem Spiel noch fein Radau, der Schiri mußte von der Polizei nach Haus begleitet werden
Szenen, die wir nicht mehr sehen wollen... so genannte FansEise hat geschrieben:0:2 - abgestiegen!
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Ich dachte eigentlich zuerst, die kommen um den Schiri zu verhaften!!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Hat nen Hunni gekostet die Scheißtür!
- Holsten
- Saftschubse
nich euer ernst???? und ich bezahl fürn scheiss schlüsseldienst 230€????????
- Intruder
- Ehrenspielführer
Naja, so ne Presspappentür kostet ja nicht viel. Mit ner Wohnungstür würd ich das nciht machen, die ist teurer!Holsten hat geschrieben:nich euer ernst???? und ich bezahl fürn scheiss schlüsseldienst 230€????????
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Bin ich froh dass ich das hinter mir hab
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Heute geht's wieder los. Dritte, Zweite und dann Erste - 6 Stunden Zauberfußball von 14 - 20 Uhr!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Der große Kevin Kostner hat heute den Verein verlassen
Elender Söldner, ganz der Vater!!!
Elender Söldner, ganz der Vater!!!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Gestern war großes Landkreisderby vor 780 Zuschauern. Der sympathische Dorfverein SV Erlbach gegen die neureichen Emporkömmlinge vom FC Töging. Bei denen spielen 5 Ex-Spieler von uns, daher besondere Brisanz. Dazu Töging auf Tabellenplatz 2, wir auf 4...vor dem Spiel
http://www.fupa.net/spielberichte/fc-to ... 15669.html
Sehr geil, Max Strobl, der bei uns groß geworden ist, dann sich während der Saison des schnöden Mammons wegen verpisst hat vor zwei Jahren, hat direkt vor unserem Fanblock gespielt. Natürlich hat's der besonders abbekommen und hat dann auch noch den Fehler gemacht, zurückzublaffen
Irgendwann haben wir bei jedem Töginger Ballkontakt nur noch gefordert, dass sie den Ball zum Strobl spielen sollen, da er dann ja eh weg sei
http://www.fupa.net/spielberichte/fc-to ... 15669.html
Sehr geil, Max Strobl, der bei uns groß geworden ist, dann sich während der Saison des schnöden Mammons wegen verpisst hat vor zwei Jahren, hat direkt vor unserem Fanblock gespielt. Natürlich hat's der besonders abbekommen und hat dann auch noch den Fehler gemacht, zurückzublaffen
Irgendwann haben wir bei jedem Töginger Ballkontakt nur noch gefordert, dass sie den Ball zum Strobl spielen sollen, da er dann ja eh weg sei
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Wenn Du wüsstest, was hier sonst noch so alles passiert
Ist aber nicht grad der beste Spielbericht, eher ne "quick&dirty"-Zusammenfassung nach ein paar Siegerbieren. Normal nehm ich mir dafür mehr Zeit
Schönen Gruß von Tom übrigens (vom TellsBells).
Ist aber nicht grad der beste Spielbericht, eher ne "quick&dirty"-Zusammenfassung nach ein paar Siegerbieren. Normal nehm ich mir dafür mehr Zeit
Schönen Gruß von Tom übrigens (vom TellsBells).
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Genau der!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Heute mein Comeback gefeiert in unserer 3. Mannschaft. Erster Kick seit Mai 2011 und dann als Stürmer!
Lief aber erstaunlich gut, auch wenn ich in der 2. Minuten ne Großchance verballert habe. Hab wieder echt Bock auf Kicken, wäre jetzt grad gerne wieder 23
Lief aber erstaunlich gut, auch wenn ich in der 2. Minuten ne Großchance verballert habe. Hab wieder echt Bock auf Kicken, wäre jetzt grad gerne wieder 23
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Mah, meine letzte Bude ist 3 oder 4 Jahre her. Au Mann, hätte ich heute gerne genetzt. Schön freigespielt auf der linken Seite, rein in den Strafraum, Gegenspieler abgeschüttelt und dann wusste ich nicht mehr so recht was ich machen soll...also einfach mal mit links abgezogen und der Goalie mit ner echt starken Parade. Ich bekomm das Ding nochmal und schieß genau den Torwart an...peinlich!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
damit hast du die selbe qualität wie ein (eigentlich) gestandener bundesliga profi, beschäftigt in einer deutschen großstadt in westdeutschland
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Verdammt smart!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
hehe, oder das sind ein paar ganz ausgefuchste motivatoren
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Auch ne schöne Begründung für nen Trainerwechsel (bei uns in der Kreisliga):
Kurt Wiebach zeigte sich gegenüber Beinschuss enttäuscht: "Ich sei zu teuer und man wolle mit dem neuen Clubgebäude auch auf der Trainerposition einen neuen Anfang machen"
- Ueberflieger
- Weltfußballer
- Holsten
- Saftschubse
ja, bei Sylt war die Begründung Hirsch ist zu professionell
- Lunkens
- Chefbiertrinker
also bei 12 spielern ok, aber wenn jemand 20 mann hat und dann lustig wechseln darf, wäre doch voll behindert.
besonders:, freistoßgötter dann mal eben für freistoß wieder rein, dann wieder raus....
besonders:, freistoßgötter dann mal eben für freistoß wieder rein, dann wieder raus....
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Gibt es bei uns in Bayern seit 2 Saisonen schon bis zur Kreisliga. Aber Bezirksliga aufwärts dann nicht mehr.
Du darfst natürlich nur immer die gleichen 3 Spieler einwechseln (also z.B. Eise, Lunk und Ehre) auch wenn 5 Mann draußen sitzen, die 3 aber so oft man will. Hat sich gut eingespielt und bewährt. Wechselorgien kurz vor Ende gibt es kaum, die kann der Schiri auch unterbinden.
Aber es ist möglich, nen Freistoßgott mit 100 kg immer nur für ne gefährliche Situation einzuwechseln und dann wieder rauszunehmen. Hab ich aber noch nie erlebt, bisher.
Du darfst natürlich nur immer die gleichen 3 Spieler einwechseln (also z.B. Eise, Lunk und Ehre) auch wenn 5 Mann draußen sitzen, die 3 aber so oft man will. Hat sich gut eingespielt und bewährt. Wechselorgien kurz vor Ende gibt es kaum, die kann der Schiri auch unterbinden.
Aber es ist möglich, nen Freistoßgott mit 100 kg immer nur für ne gefährliche Situation einzuwechseln und dann wieder rauszunehmen. Hab ich aber noch nie erlebt, bisher.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Das finde ich auch gut. Bei uns wird bisher bei Punktgleichheit sogar noch ein sogenanntes "Tabellenbereinigungsspiel" durchgeführt. Also bei Tabellenplätzen die über Meisterschaft, Auf- und Abstieg entscheiden. Das kann die Relegation dann ganz schön in die Länge ziehen, sobald mal 3 oder gar 4 Vereine punktgleich sind. War vor 3 Jahren mal der Fall in ner Liga.
Is fairer, aber scheiße zu berechnen.
Vor dem letzten Spieltag 5 Vereine die 3 Punkte auseinder sind
Da gibts je nach Ergebniss 76 Möglichkeiten, weil man 16 Minitabellen erstellen muss
Vor dem letzten Spieltag 5 Vereine die 3 Punkte auseinder sind
Da gibts je nach Ergebniss 76 Möglichkeiten, weil man 16 Minitabellen erstellen muss
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
FuPa (steht eigentlich für Fußball Passau) hat seit Neuestem auch einen Niederrhein-Ableger. Falls es jemanden aus der Gegend interessiert
http://www.fupa.net/niederrhein
http://www.fupa.net/niederrhein
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Bei uns wechselt ein Leistungsträger kurzfristig den Verein. Wenn ich nun in die Pressemitteilung reinschreibe "hat sich kurzfristig entschlossen, beim TSV xxx eine neue Herausforderung zu suchen", kapiert dann ein Großteil der Leute warum er wirklich wechselt?
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Shit, ich würde es gerne so formulieren, dass es eigentlich klar ist dass er wegen der Kohle wechselt, ohne dass ich es wörtlich schreibe.
Wobei es eigentlich ohnehin bekannt ist, dass man zu dem Verein vor allem wegen der Kohle wechselt
Also spar ich mir das besser ganz!
Wobei es eigentlich ohnehin bekannt ist, dass man zu dem Verein vor allem wegen der Kohle wechselt
Also spar ich mir das besser ganz!
Kannst ja einfach T$V schreiben, wenn der wirklich so heisst (Ups, Tippfehler)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Haha, das ist keine schlechte Idee!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Die brauchen insgesamt 10 Neuzugänge, die kaufen momentan alles was laufen kann
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Neue Landesliga. Und die zahlen zwischen 300 und 2000 Euro im Monat. Steuerfrei
Wobei sie nicht das zahlen was sie vorher versprechen. Hab ich von einigen Ex-Spielern schon gehört.
Wobei sie nicht das zahlen was sie vorher versprechen. Hab ich von einigen Ex-Spielern schon gehört.
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts
Dat datt steuerfrei is weiss ich
Joar, das heissts dann immer, wenns negativ auseinander geht:
- Spieler wechseln nur wg. Kohle (Geldhure)
- Vereine zahlen ned richtig
Joar, is für Landesliga schon ok. Da würde Ehre wohl direkt unterschreiben...
Joar, das heissts dann immer, wenns negativ auseinander geht:
- Spieler wechseln nur wg. Kohle (Geldhure)
- Vereine zahlen ned richtig
Joar, is für Landesliga schon ok. Da würde Ehre wohl direkt unterschreiben...
Signatur
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Unser Ex-Kicker war aber so klug, ein ordentliches Handgeld auszuhandeln. Quasi Signing Bonus
- Ueberflieger
- Weltfußballer
TSV Buchbach?
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Nein, Buchbach spielt in der neuen Saison in der Regionalliga. Da gibt's zwar auch Geld, aber in der Liga ist das logisch, transparent und nachvollziehbar. Buchbach ist ein durch und durch seriöser Verein, auf die lass ich nix kommen!
- Ueberflieger
- Weltfußballer
Was hältst du von Thomas Breu? Mit dem hab ich damals beim FC Puchheim in der selben Mannschaft gespielt. Fands schade, dass er sich bei Rostock nicht durchsetzen konnte.Eise hat geschrieben:Nein, Buchbach spielt in der neuen Saison in der Regionalliga. Da gibt's zwar auch Geld, aber in der Liga ist das logisch, transparent und nachvollziehbar. Buchbach ist ein durch und durch seriöser Verein, auf die lass ich nix kommen!
Ich bin schon ganz gespannt, was aus Altinay beim Jahn wird....auch mit dem hab ich in einer Mannschaft gespielt.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Thomas Breu schlägt sich recht gut in Buchbach, er ist aber nicht gesetzt. Ist aber sicherlich einer der besten Amateurkicker in Oberbayern. Aber dass er an sein Jahr in Olching (zumindest toremäßig) nicht anschließen kann war ja eh klar
Und in Rostock hat er ja selbst in der Zweiten recht wenig gespielt, oder?
Altinay ist auch ein Phänomen! Da hat mir unser Azubi gestern erzählt dass Altinay auf der Bank saß in der U19-Bayernauswahl, während unser Azubi gespielt hat. Der hat also auch viel richtig gemacht in den letzten Jahren (und unser Azubi viel falsch, der kickt jetzt Kreisliga ).
Und in Rostock hat er ja selbst in der Zweiten recht wenig gespielt, oder?
Altinay ist auch ein Phänomen! Da hat mir unser Azubi gestern erzählt dass Altinay auf der Bank saß in der U19-Bayernauswahl, während unser Azubi gespielt hat. Der hat also auch viel richtig gemacht in den letzten Jahren (und unser Azubi viel falsch, der kickt jetzt Kreisliga ).
- Ueberflieger
- Weltfußballer
Ja, leider.Eise hat geschrieben: Und in Rostock hat er ja selbst in der Zweiten recht wenig gespielt, oder?
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts
300 im Monat...Ehrmantraut hat geschrieben:für 300 sicher nich. das kann ich ja hier in meiner liga bekommen wenn ichs drauf anlegen würdeZingaro hat geschrieben: Joar, is für Landesliga schon ok. Da würde Ehre wohl direkt unterschreiben...
Signatur
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Ein Auszug aus dem neuen Strafenkatalog unserer 3. Mannschaft:
Betrunken zum Spiel:
Angetrunken 20€
Besoffen 30€