EA Sport FM 2008
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts
Witzigerweise ist jedes(!) Feature, dass im Video angepriesen wird, im FM von SiGames schon verwirklicht! Momentan beschäftigen sich die EA-Leute anscheinend nur damit, den Rückstand aufzuholen!
Spiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn das Menü auf mich trotz der schönen Bilder nach wie vor sehr steril wirkt. Wenn sich die Saisons schneller spielen lassen als im FM, dann ist es echt ne Alternative dazu.
Spiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn das Menü auf mich trotz der schönen Bilder nach wie vor sehr steril wirkt. Wenn sich die Saisons schneller spielen lassen als im FM, dann ist es echt ne Alternative dazu.
Signatur
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
Das Video hat mich schon richtig heiß aufs Spiel gemacht. Das wäre dann wahrscheinlich auch das erste Mal seit dem '05er, dass ich mir den EA Sports Manager hole - wenn die Bewertungen zu Anfang ordentlich sind.
Der FootMan bleibt natürlich weiterhin Favorit, aber für zwischendrin kann der EA Sports Manager auch ordentlich Spaß machen.
Der FootMan bleibt natürlich weiterhin Favorit, aber für zwischendrin kann der EA Sports Manager auch ordentlich Spaß machen.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
Wahrscheinlich nicht, stimmt schon. Aber ich werde mal nach Release das Internet durchforsten nach "unabhängigen" Meinungen. Mal sehen, was sich da finden lässt.Ehrmantraut hat geschrieben:gibt es unabhängige spielemagazine denen man da wirklcih vertrauen kann? es handelt sich immerhin um ein ea produkt...XJustinSaneX hat geschrieben:Das Video hat mich schon richtig heiß aufs Spiel gemacht. Das wäre dann wahrscheinlich auch das erste Mal seit dem '05er, dass ich mir den EA Sports Manager hole - wenn die Bewertungen zu Anfang ordentlich sind.
Wobei es schon lustig ist, dass es bereits sieben positive Kundenrezensionen gibt. Und noch lustiger ist, dass da was von "Realismus" und "Spieltiefe" steht.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Wobei so klar immer auf ea zu schieben ist zu einfach. z.B. hat PES 6 m.W. in allen Magazinen klar bessere Wertungen bekommen als Fifa...XJustinSaneX hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht, stimmt schon. Aber ich werde mal nach Release das Internet durchforsten nach "unabhängigen" Meinungen. Mal sehen, was sich da finden lässt.Ehrmantraut hat geschrieben:gibt es unabhängige spielemagazine denen man da wirklcih vertrauen kann? es handelt sich immerhin um ein ea produkt...XJustinSaneX hat geschrieben:Das Video hat mich schon richtig heiß aufs Spiel gemacht. Das wäre dann wahrscheinlich auch das erste Mal seit dem '05er, dass ich mir den EA Sports Manager hole - wenn die Bewertungen zu Anfang ordentlich sind.
Wobei es schon lustig ist, dass es bereits sieben positive Kundenrezensionen gibt. Und noch lustiger ist, dass da was von "Realismus" und "Spieltiefe" steht.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Viel geiler ist es, dass EA bei den FIFA, NHL 06 etc. Versionen die eh nicht benötigten Server (damit meine ich aufgezwungene Server, weil FIFA ginge ja locker ohne Zwischenserver) abschaltet, damit man gezwungen ist, die neuen Versionen zu kaufen. Z.B. hat NBA keinen Netzwerkmodus und du kannst es nicht mal gegen nen Kumpel zocken, sobald die neue Version raus ist - das ist kundenfreundlich!
Und alle Teile nutzen die PS2 Engine, weil EA es nicht schafft, den Ranz der NextGenKonsolen schneller zu übersetzen. Der Laden wird immer lächerlicher
Wird eh wieder saugute Wertungen bekommen, da die Zeitschriften immer nur so 10-15 Stunden, wenn überhaupt, testen können und das nem Manager gar nicht gerecht wird.
Ich fand bisher alle sehr mau, aber Demo werd ich mal laden.
Und alle Teile nutzen die PS2 Engine, weil EA es nicht schafft, den Ranz der NextGenKonsolen schneller zu übersetzen. Der Laden wird immer lächerlicher
Wird eh wieder saugute Wertungen bekommen, da die Zeitschriften immer nur so 10-15 Stunden, wenn überhaupt, testen können und das nem Manager gar nicht gerecht wird.
Ich fand bisher alle sehr mau, aber Demo werd ich mal laden.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ja, ganz nett die Süssen bei EAHolsten hat geschrieben:Stimmt das mit den Servern echt?
Das ja mal prinkelig
Auch der Branchenriese Electronic Arts muss sparen. Daher schaltet der Spielehersteler in Kürze zahlreiche Server ab, mit denen das Nutzen der Onlinemodi diverser Spiele möglich war. Betroffen sind vorrangig ältere Xbox- und PS2- Titel, aber auch etwas neuere Games wie Need for Speed Most Wanted oder FIFA 06.
Ab 1. September 2007 werden deaktiviert (in Klammern die betroffenen Systeme):
- Arena Football (PlayStation 2, Xbox)
- FIFA Soccer 06 (Xbox 360, PC, PS2, PSP, Xbox)
- FIFA 06 (PC)
- FIFA World Cup 2006 (PC, PS2, PSP, Xbox)
- Fight Night Round 3 (PSP, Xbox)
- Madden NFL 06 (Xbox 360, PC, PS2, PSP, Xbox)
- Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (PS2, Xbox)
- MVP 07 NCAA Baseball (PS2, Xbox)
- NASCAR 06 Total Team Control (PS2, Xbox)
- NBA Live 06 (Xbox 360, PC, PS2, PSP)
- NCAA Football 2005 (Xbox)
- NCAA Football 2006 (PS2, Xbox)
- NCAA March Madness 06 (PS2, Xbox)
- NFL Head Coach (PC, Xbox, PS2)
- NHL 06 (PC, PS2, Xbox)
- Tiger Woods PGA Tour 06 (Xbox 360, Xbox)
Okay, habe die Demo mal angetestet. Bin beim FM von EA quasi wieder wie ein kleiner Neuling. Vieles ähnelt aber vom Aufbau her dem FM von Sega (Taktik, Scout, Spiele-Überblick). Ist das schon länger so oder erst seit diesem Teil? Der Statistikteil erinnert mich hingegen an Anstosszeiten. Wenn er bugfrei ist, sicher eine gute Sache. Ansonsten natürlich viel Schnick Schnack bzgl. der eigenen, persönlichen Karriere. Die Aufmachung gefällt mir recht gut. Durch die Originallizenzen kommt da schon Atmosphäre auf. Pluspunkt ist natürlich weiterhin, dass das gesamte Spiel flotter von statten geht als der Konkurrenz-FM. Jedoch bleibt die Spieldarstellung ein Manko. Diese 2D-Bälle des Sega-FM sind einfach genial. Da kommt der Textmodus einfach nicht mit. Gibt's eigentlich nicht die Funktion der reinen Torboxen ohne den Text?
Naja, letztendlich werde ich die Vollversion wirklich mal versuchen, ein paar Saisons zu spielen. Mal sehen, wie lange es mich packt bzw. hält. Wenn nicht allzulange, bleibt immer noch der "richtige" FM08. Da weiss man, was man hat. Auch wenn's wieder langwierig wird.
Naja, letztendlich werde ich die Vollversion wirklich mal versuchen, ein paar Saisons zu spielen. Mal sehen, wie lange es mich packt bzw. hält. Wenn nicht allzulange, bleibt immer noch der "richtige" FM08. Da weiss man, was man hat. Auch wenn's wieder langwierig wird.
- Stoa
- Nationalspielerin
Wie isser denn jetzt eigentlich geworden? Kann dat ma wer beschreiben. Ned, dass ich ihn spielen würde, aber es würde mich einfach mal interessieren. Gibt's im Textmodus eigentlich immer noch die berühmte Zeile mit dem Bierbecher und dem bekannten Bremer Fernsehreporter?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
jo gerade fertig
also ich muss sagen... der is besser als der 07er, jedoch kaum große spielerische veränderungen, design is nu erheblich besser, auch wenns zum teil n bisschen unübersichtlicher geworden ist. hab auch das gefühl, dass es von der schwierigkeit n bisschen härter geworden ist. ansonsten läßt er sich bis jetzt ganz gut an...
also ich muss sagen... der is besser als der 07er, jedoch kaum große spielerische veränderungen, design is nu erheblich besser, auch wenns zum teil n bisschen unübersichtlicher geworden ist. hab auch das gefühl, dass es von der schwierigkeit n bisschen härter geworden ist. ansonsten läßt er sich bis jetzt ganz gut an...
Say it right...
Re: EA Sport FM 2008
Weiß einer von Euch von man n aktuellen Userfile für dem FM 08 bekommt?
Say it right...
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Wann soll der 09er kommen? vlt schau ich mit den mal an, aber viel Hoffnung habe ich nicht