cooler bug ^^
Moderator: ACZ-Mod-Team
cooler bug ^^
hi =)
spiele grade meine 14. saison bei anstoss 3 und jetzt ist winterpause also auch auf und abwertungen ^^
hier die screens:
naja leider war das nur ein bug und die spieler sind gleichstark geblieben habe dann den spielstand nochmal neu geladen aber das sieht dann genauso aus ^^
achja ich spiele im fenster deswegen siehts so aus xD
naja ciao
spiele grade meine 14. saison bei anstoss 3 und jetzt ist winterpause also auch auf und abwertungen ^^
hier die screens:
naja leider war das nur ein bug und die spieler sind gleichstark geblieben habe dann den spielstand nochmal neu geladen aber das sieht dann genauso aus ^^
achja ich spiele im fenster deswegen siehts so aus xD
naja ciao
- muskelmichi
- Joker
Und ich dachte schon, das geht nur mir so...muskelmichi hat geschrieben:Äh, sorry, ich kapier nicht wo der Bug sein soll.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Ich dachte, das wäre mittlerweile bekannt ^^.
Stärke 13 können nur spieler mit riesigem Talent erreichen, wenn die Form stimmt und ein bestimmtes Zufallsereignis eintritt. dieses geschieht unter der Woche, nicht bei den Auf- und Abwertungen
Stärke 13 können nur spieler mit riesigem Talent erreichen, wenn die Form stimmt und ein bestimmtes Zufallsereignis eintritt. dieses geschieht unter der Woche, nicht bei den Auf- und Abwertungen
"Computer games don't affect kids,
- muskelmichi
- Joker
aha. da hats endlich mal jemand deutlich gesagt ^^DarkMoldo hat geschrieben:Ich dachte, das wäre mittlerweile bekannt ^^.