meine transfererlöse bei verliehenen spielern sind idr auch relativ hoch (so 80-100 mio).
Mein rekord bzgl der transfersumme waren 80 mio für einen 27 jährigen verteidiger (festgeschriebene ablöse)
ansonsten liegen die werte immer so um 30-40 mio...
Magath hat geschrieben:Meinst du einfach so oder bei dem Verleih mit Kaufoption?
mit Option: 510 mio
einfach so: 125 mio
Wie in Gottes Namen erreicht man (mit Option) 510 mio. (oder wenigstens annährend soviel) ?
Ich meine ich hab auch schon 120 oder 130 bekommen aber 510 ist enorm ...
ich hab mal einen screenshot von ner millarde gesehn....
man müss einen sehr jungen spieler mit stärke 11 oder 12 haben, der riesen talent ist, dazu noch lange vertrag hat und in der richtigen position spielt...
Ok davon hab ich auch schon mal gelesen ...das ist doch glaub ich irgendein "bug" mit dem man sich selbst ins Knie schießt. Ich will ja auch nicht durch Schummeleien zu großen Geld kommen sondern für Spieler die größt-mögliche Transfersummer erzielen. So zum Beispiel hab ich einen Markus Feinbier als 17 jährigen (RiesenTalent) Stürmer aus der Jugend einen Profivertrag über 8 Jahre aufs Auge gedrückt. Ihn gezüchtet bis er die Stärke 12 hatte und am Ende wollte ihn keine Sau kaufen. Erst als er mit der Stärke wieder auf 11 runter ging kamen die Anfragen....
das ist bei mir auch nicht anders....die anderen vereine reisen sich um die großen/riesigen talente mit stärke 9 oder 10, aber die superstars will keiner
mh. ich habe das problem, dass meine (guten) spieler sich gar nicht verleihen
lassen wollen. was mache ich da falsch, vielleicht irgendeine klausel im vertrag
falsch gesetzt?
hcrl hat geschrieben:mh. ich habe das problem, dass meine (guten) spieler sich gar nicht verleihen
lassen wollen. was mache ich da falsch, vielleicht irgendeine klausel im vertrag
falsch gesetzt?
nein, hat nichts mit dem Vertrag zu tun.... musst einfach durchprobieren und meistens sind die Ersatzsspieler eher bereit sich verleihen zu lassen.
Ich hatte als ich das erste mal Anstoß gezockt hatte, für etwas mehr als 80 Millionen Fredi Bobic gekauft, weil ich der ein 12er war (dass er 28 war, ist hab ich erst später gemerkt) und ich dachte, dass ein 12er Stürmer so gut wie von selber Torschützenkönig wird
also ich hab diese saison, im jahr 2110 des erste mal über 50 Mille fürn Spieler ausgegeben, ich glaub knapp über 60 waren es.
Aber nur weil kein ander jünger gab xD
aber hab ja über 2 Milliarden mir tut das nicht weh xD xD xD
Robin hat geschrieben:also ich hab diese saison, im jahr 2110 des erste mal über 50 Mille fürn Spieler ausgegeben, ich glaub knapp über 60 waren es.
Aber nur weil kein ander jünger gab xD
aber hab ja über 2 Milliarden mir tut das nicht weh xD xD xD
greetz
ich bin in der saison 2074 und habe über 40 milliarden!!! wieso hast du nur 2 milliarden????
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
war es bei a3 nicht so, dass man aufgrund eines integer-typs nur bis 2.147.483.647 DM gewnn pro Saison machen konnte, da der betrag sonst negativ wurde?
Nein, du darfst nur bei den einzelnen Bereichen diese Summe nicht überschreiten. Gilt allerdings nicht für die Einnahmen des Vereinsgeländes und noch was. Insgesamt kannst du soviel Gewinn machen, wie du willst.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
lol 40 Milliarden? kam mir vor wien Bug, aber hab den screen gesehn und alles gelesen. Ich bau gerade auch mein Stadionumfeld aus, hab die ganze Dortmunder Stadt abgerissen und bau meine eigene^^, weist du auch wie viel gewinn man durch hochhaus 2 und 3 macht ?
hmm nicht so viel^^ so genau weiß ich es net ich weiß nur das ich grad die 50 milliarden grenze überschritten hab^^
wenn du auf vereinsgelände bist dann drück doch oben rechts aufs pallino da wird dir auch erklärt wieviel geld du pro gebäude kriegst usw.!
wird ganz schön lange dauern
ich hab bestimmt paar jahrzähnte gebraucht^^
mein erstes ziel war das 260.000 logen stadion zu bauen
danach die gebäuden und und und ich könnte eigentlich jetzt noch 100 gebäuden bauen um 2 milliarden jährlich zu verdienen
aber ich glaube so wie es ist soll es bleiben^^
hab schon 51 milliraden^^ und gib jährlich nicht mal 20 mio aus^^
vlado777 hat geschrieben:mein erstes ziel war das 260.000 logen stadion zu bauen
Wie war das mit "ich cheate nicht"?
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989