Neu bei Anstoss 3 - brauche Hilfe

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jojoxyz
Eckfahne

Neu bei Anstoss 3 - brauche Hilfe

Beitrag von jojoxyz »

Hallo!

Ich liebe Antoss 2 über alles und zocke es seit Jahren. Zur Zeit bin ich am Umziehen, und habe ganz tief in ner Kiste Anstoss 3 entdeckt, wußte gar nicht das ich hatte.
Hab es natürlich sofort ausprobiert und hab jetzt ein paar Fragen:

1.) Bei der Spieldarstellung funktioniert bei mir nur der Textmodus, wenn ich das Spiel 3d-mäßig verfolgen will, wird das programm nach kurzer Zeit beendet. Woran liegt das? Hab auch alles nach eurer XP-Anleitung gemacht beim Installieren.

2.) In A2 gabs bei der Kaderübersicht immer noch die Symbole Herz, Smiley und Stinkefinger und so, was angezeigt hat, ob die Spiele glücklich sind in der Mannschaft und mit mir. Wo kann ich das bei A3 sehen, z. B, daß sie mehr eingesetzt werden wollen?

3.) Wie seiht eine gute Saisonvorbereitung aus? Gibts in der Winterpause wieder so nen Trick, um die Werte hochzuhalten, wie bei A2 mit dem Waldlauf? Muß man bei A3 auf den Co-Trainer-Lvl achten, bei A2 reicht ja immer der billigste, weil es dort bei der Aufstellung eh egal war.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß
jojo
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

1) Geh mal ins Startmenü und öffne das A3 3DSetup. Da kannst du einstellen ob du mit oder ohne 3D spielen willst.

2) Steht normalerweise im Spielerprofil, ob der Spieler unglücklich ist und ob er dich mag oder nicht.

3) Das hilft dir vielleicht: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=3386
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten