DEMO IST DA :D
Moderator: ACZ-Mod-Team
DEMO IST DA :D
http://www.gamona.de/download/detail/id-demo_165862.htm
hehe noch funzt der Link
In 7.5 Stunden bin ich fertig.
Und das mit dsl 6000
egal
hehe noch funzt der Link
In 7.5 Stunden bin ich fertig.
Und das mit dsl 6000
egal
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
hehe ich ziehs mir deshalb morgen um 6 Uhr und wenn ich von der arbeit zurück komm kann ich daddeln... so mein planmarley hat geschrieben:Ich lad' die Demo inzwischen mit konstanten 35 kb / s, aber muss mich zunächst erstmal dicke saufen, sonst hör ich den Rechner heute Nacht und kann nicht schlafen.
- Stoa
- Nationalspielerin
Können die die Dinger ned noch früher verschicken, damit man die wirklich am Release hat. Meins ham die heute auch verschickt, aber ich fürchte, dass ich bis Montag warten muss...spalter hat geschrieben:Heut ist das Proggi von Amazon verschickt worden, morgen isset dann da. Scheiß auf irgendwelche Demos
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Bei uns werden die Menschen halt noch als Menschen behandelt und nicht bis zum Letzten ausgebeutet...Lunkens hat geschrieben:Komm Samstags keine Post in eurem gottlosen Achse-des-Bösen-Land?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Ehrenspielführer
- Anstoss-Zone Moderator
ja anstoss geht nur übers netzwerk mit mehreren personen, im singlepayer nur max 1 per.-Ricken- hat geschrieben:öhm, verchecke ich gerade etwas oder kann man anstoss nur über netzwerk mit mehr als einer person zocken?
dann müsst ich ja noch extra in die stadt und mir auch eins holen. wollt doch die nacht mit nem kollegen durchzocken!
also das wäre schonmal sehr scheiße
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
- Jack Daniels
- Chefbiertrinker
sehr behindert ist auf jeden fall, das man diese kandiatenliste, sowie diverse andere listen nicht sortieren kann, nach spielstärke etc....
und textmodus gibts nur ganz langsam bzw mittel, was schon wieder so schnell ist, dass man es gar nicht lesen kann, schnell und superschnell braucht man gar nicht, weil mittel schon rast
und die texte des textmoduses (modi? wat weiss ich : ) kannte ich schon nach 19. spieltagen auswendig....mhhh
und textmodus gibts nur ganz langsam bzw mittel, was schon wieder so schnell ist, dass man es gar nicht lesen kann, schnell und superschnell braucht man gar nicht, weil mittel schon rast
und die texte des textmoduses (modi? wat weiss ich : ) kannte ich schon nach 19. spieltagen auswendig....mhhh
jau seh ich für mich ähnlich.-Ricken- hat geschrieben: Ansonsten denke ich wird es mit den originalen Daten schon Spaß machen wenn man sich an die (teil unübersichtlichen) Menüs gewöhnt hat.
Wobei ich aber auch stark davon ausgehe das die ein oder andere Macke noch ausgebügelt wird (unter anderem auch der Filter bei der Transferliste.
Kann ja nich angehen das ich mich immer durch 1000 Spieler durchklicken muss!
Wenigstens die genaue Position sollte man da wählen können
Habe es auch eben mal ein bisschen angespielt. Transferverhandlungen scheinen echt cool zu sein, Zeitung find ich net doll umgesetzt, brauch man aber auch nicht so oft Dann halt das angesprochene mit dem Transfermarkt... das man nicht sortieren kann.
Ansonsten muss man sich halt erst mal zurechtfinden mit den Statistiken...auch reelle Spielernamen würden etwas mehr Durchblick beim Textmodus verschaffen.
Ach ja, mehr RAM könnte ich auch gebrauchen
Werde es morgen mal etwas ausgiebiger testen denke ich
DankeJack Daniels hat geschrieben:In der Mitte bei Datum ist rechts ein Werkzeug eingeblendet, darauf klicken dann kann man zurück zu Windows.BIG_D hat geschrieben:Sagt mal, wie beendet man die Demo eigentlich?
Mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut. Wenn man die kleinen Macken behebt, könnte a7 ein ziemlich guter Manager werden. Mit dem Kauf werde ich aber noch eine weile warten und die Szene beobachten. Mal sehen, wie sie auf die Updates und originalen Namen reagiert
Wie kommst du darauf?Holsten hat geschrieben:filter wird es nicht gebenskipper87 hat geschrieben:jau seh ich für mich ähnlich.-Ricken- hat geschrieben: Ansonsten denke ich wird es mit den originalen Daten schon Spaß machen wenn man sich an die (teil unübersichtlichen) Menüs gewöhnt hat.
Wobei ich aber auch stark davon ausgehe das die ein oder andere Macke noch ausgebügelt wird (unter anderem auch der Filter bei der Transferliste.
Kann ja nich angehen das ich mich immer durch 1000 Spieler durchklicken muss!
Wenigstens die genaue Position sollte man da wählen können
Habe es auch eben mal ein bisschen angespielt. Transferverhandlungen scheinen echt cool zu sein, Zeitung find ich net doll umgesetzt, brauch man aber auch nicht so oft Dann halt das angesprochene mit dem Transfermarkt... das man nicht sortieren kann.
Ansonsten muss man sich halt erst mal zurechtfinden mit den Statistiken...auch reelle Spielernamen würden etwas mehr Durchblick beim Textmodus verschaffen.
Ach ja, mehr RAM könnte ich auch gebrauchen
Werde es morgen mal etwas ausgiebiger testen denke ich
Hab’s heute wieder paar Stündchen gespielt und es macht eigentlich recht laune. Was ich noch öfters im Textmodus habe, ist das dort Steht Spieler xy bekommt vom Schiri die gelb rote Karte gezeigt, der Spieler bleibt jedoch dann die ganzen 90 Minuten weiter aufm Platz und wird in den Statistiken lediglich mit gelb geführt kA ob der Bug hier schon genannt wurde.
Ansonsten werd ich wohl noch ein bisschen abwarten ob im Laufe der Woche evtl. schon ein Patch kommt oder angekündigt wird, der vielleicht auch schon was am Transfermarkt verändert oder andere Neuerungen bringt.
Denke aber das ich mir das Spiel kaufen werde.
Ansonsten werd ich wohl noch ein bisschen abwarten ob im Laufe der Woche evtl. schon ein Patch kommt oder angekündigt wird, der vielleicht auch schon was am Transfermarkt verändert oder andere Neuerungen bringt.
Denke aber das ich mir das Spiel kaufen werde.
- Intruder
- Ehrenspielführer
Also ich hab jetzt ne Zeit lang die Demo gespielt und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Ich denke die Fehler wird man beheben und dann ist es ein feiner Manager. Erinnert euch doch nur mal an A3, damals wurde es auch nur Bugstoss genannt und dann wurde es richtig geil. Ich kaufe es mir auf alle Fälle, weil mir die Aufmachung sehr zusagt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!