Betatest
Moderator: ACZ-Mod-Team
Betatest
.......ab morgen Anmeldungen möglich - vorraussichtlicher Start ist Ende Juni.......
Wird übrigens doch nicht als Anstoss 2006 sondern Anstoss 2007 veröffentlicht......
Wird übrigens doch nicht als Anstoss 2006 sondern Anstoss 2007 veröffentlicht......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Über 18.
Betatesterfahrung ist auch immer gut. Man sollte zudem möglichst viel Zeit haben, da man schon ein paar Stunden am Tag testen sollte.
Und eine Volumenflatrate wäre auch nicht gut.
Betatesterfahrung ist auch immer gut. Man sollte zudem möglichst viel Zeit haben, da man schon ein paar Stunden am Tag testen sollte.
Und eine Volumenflatrate wäre auch nicht gut.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts
Au8f der Stelle die entsprechnenden Threads umbenennen!Wiegel hat geschrieben:Wird übrigens doch nicht als Anstoss 2006 sondern Anstoss 2007 veröffentlicht......
Holsten, vergiss es:Holsten hat geschrieben:Weiß einer wonach die Tester ausgesucht werden ? Also DSL muß schonmal sein hab ich gelesen. Passt schonmal .
Und die Kommentare ala "Alloholers nehmen die eh nicht" könnt ihr euch sparen.
Alloholers nehmen die eh nicht
Signatur
Wo kann man sich anmelden? ich hab die Seite mehr als einmal durchsucht.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
tja zumindest fehlen die ersten 3 deutschen Ligen der rest ist drin! Also brauchste für die Bundesliga ein paar "Freunde"Walker361 hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es dann für Anstoss 2007 auch kein Userfile ?? Heißt das, man muss diese große Spiel selbst editieren ?? Oder habe ich was falsch verstanden ?
Gruß
Walker
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Mhh, wenn das PU nun alle Daten ausser Liga 1 und 2 hat, dann wird sich sicher ne Homepage ohne jegliche Werbung etc finden, zb auch Rapidshare, die die richtigen Daten online stellt....denke das wird nicht so komplex werden, nur wir dürfen halt nichts mehr online stellen, weil dann sicher DFL und EA mit Anwälten mein Konto räumen wollen. (Momentan 10€ drauf *G*)
schon irgendeiner ne Info bekommen ob Teilnahme oder nicht???
– Jim Morrison
– Jim Morrison
abgesacht......
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator
sieht so aus wa, die keine beikommen haben, werden es wohl auch kaum sagen... wobei hier bin ich mier ned sicher
ich bekomme von ascaron jetzt ständig ne mail:
postmaster@ascaron.com
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.
Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.
noreplyascaron.com@ascaron.com
hab die schon 2x bekommen kann ma jemand sagen was des is ?
ich bekomme von ascaron jetzt ständig ne mail:
postmaster@ascaron.com
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.
Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.
noreplyascaron.com@ascaron.com
hab die schon 2x bekommen kann ma jemand sagen was des is ?
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
SPAM
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator
weiss eigentlich jemand ob die beta schon läuft? auf der ascaron site steht
Darüber hinaus hat sich Ascaron die Kritik an ANSTOSS 4 sehr zu Herzen genommen und wird ANSTOSS 2007 einer zweimonatigen Betatestphase zur Qualitätssicherung unterziehen. „So stellen wir ein optimales Spielerlebnis für unsere Kunden sicher“, so tom Felde weiter.
dann würde der 11.08 wieder ned passen
Darüber hinaus hat sich Ascaron die Kritik an ANSTOSS 4 sehr zu Herzen genommen und wird ANSTOSS 2007 einer zweimonatigen Betatestphase zur Qualitätssicherung unterziehen. „So stellen wir ein optimales Spielerlebnis für unsere Kunden sicher“, so tom Felde weiter.
dann würde der 11.08 wieder ned passen
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Dann guck nochmal auf die Seite.
Das Spiel wurde auch schon intern getestet. Man hat ja nicht umsonst eine extra Firma dafür gegründet oder übernommen.
04.07. 2006 - Betatest startet
Ab heute beginnt der Betatest mit über 200 ausgewählten Testern. Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Bewerbungen bedanken. Leider konnten wir nicht alle Tester, die sich beworben haben, nehmen. Wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten, so dass alle Interessierten, die leider nicht für den Betatest angenommen wurden, auf dem aktuellsten Stand sind.
ANSTOSS 2007
Aktuelle Informationen zu ANSTOSS 2007 - Stand 04.07.2006
Aktueller Stand: Beta Status - Seit dem 04.07.2006 läuft der Betatest.
Veröffentlichung: 11.August 2006
Nach zahlreichen Bewerbungen für den Betatest haben wir über 200 Tester ausgesucht, die seit dem 04.07.2006 ANSTOSS 2007 auf Herz und Nieren prüfen.
Das Spiel wurde auch schon intern getestet. Man hat ja nicht umsonst eine extra Firma dafür gegründet oder übernommen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)