Orginaldaten Funktionieren nicht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Ulle
Eckfahne

Orginaldaten Funktionieren nicht

Beitrag von Ulle »

Habe mir die orginaldaten drauf gespielt und jetzt spielen alle mannschaften ständig 0-0 somit werd ich ständig meister weil mir ein sieg reicht das was ich verliere wird nie eingetragen und bei 0-0 wird auch nichts in die tabelle übertragen.bai ausländischen ligen ist es genauso selbst welt-und europameisterschaften gehen nicht.kann mir jemand helfen :(
Hidekuddi

Re: Orginaldaten Funktionieren nicht

Beitrag von Hidekuddi »

Ulle hat geschrieben:Habe mir die orginaldaten drauf gespielt und jetzt spielen alle mannschaften ständig 0-0 somit werd ich ständig meister weil mir ein sieg reicht das was ich verliere wird nie eingetragen und bei 0-0 wird auch nichts in die tabelle übertragen.bai ausländischen ligen ist es genauso selbst welt-und europameisterschaften gehen nicht.kann mir jemand helfen :(
Wie? Erläutere mal bitte das Problem näher! Du hast Anstoss 3, ja? Und hast den Patch 1.4 und die neue DB draufgespielt?
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

das klingt eher nach nicht orginal... nicht nach problemen

ansonsten installier einfach mal alles neu
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Ulle
Eckfahne

Beitrag von Ulle »

Türlich orginal und das schon seid 99 wundert mich das die cd noch geht.spiele irgendein spieltag gewinne bekomme punkte und tore eingetragen .andere mannschaft an dem tag gewinnt von mir aus 3-0 bekommen aber keine punkte und tore gut geschrieben und das ist bei allen so
Ulle
Eckfahne

Beitrag von Ulle »

Patch 1.40 DB a3_pu0405_1.10_gesamt
Hidekuddi

Beitrag von Hidekuddi »

Hier findest Du die neueste DB http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_userfiles.php

Deinstalliere nochmal komplett, installiere neu und füg die neue DB udn den Patch mit ein, am betsen auch noch downloaden, findest Du auch auf der Webseite...
Ulle
Eckfahne

Beitrag von Ulle »

danke für hilfe bei dem ständigen probeiren und neu installieren viel mir doch auf das ich ständig in der saison 99 angefangen habe da gab es die spieler ja noch gar nicht. dummer fehler mist wenn man nur ans zocken denkt und das wesentliche verdrängt
Hidekuddi

Beitrag von Hidekuddi »

Ulle hat geschrieben:danke für hilfe bei dem ständigen probeiren und neu installieren viel mir doch auf das ich ständig in der saison 99 angefangen habe da gab es die spieler ja noch gar nicht. dummer fehler mist wenn man nur ans zocken denkt und das wesentliche verdrängt
Yo, kann passieren...Hoffe Du zockst jetzt und bringst Deinen Club zu Ruhm und Ehre...
Antworten