Orginaldaten Funktionieren nicht
Moderator: ACZ-Mod-Team
Orginaldaten Funktionieren nicht
Habe mir die orginaldaten drauf gespielt und jetzt spielen alle mannschaften ständig 0-0 somit werd ich ständig meister weil mir ein sieg reicht das was ich verliere wird nie eingetragen und bei 0-0 wird auch nichts in die tabelle übertragen.bai ausländischen ligen ist es genauso selbst welt-und europameisterschaften gehen nicht.kann mir jemand helfen
Re: Orginaldaten Funktionieren nicht
Wie? Erläutere mal bitte das Problem näher! Du hast Anstoss 3, ja? Und hast den Patch 1.4 und die neue DB draufgespielt?Ulle hat geschrieben:Habe mir die orginaldaten drauf gespielt und jetzt spielen alle mannschaften ständig 0-0 somit werd ich ständig meister weil mir ein sieg reicht das was ich verliere wird nie eingetragen und bei 0-0 wird auch nichts in die tabelle übertragen.bai ausländischen ligen ist es genauso selbst welt-und europameisterschaften gehen nicht.kann mir jemand helfen
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
das klingt eher nach nicht orginal... nicht nach problemen
ansonsten installier einfach mal alles neu
ansonsten installier einfach mal alles neu
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Hier findest Du die neueste DB http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_userfiles.php
Deinstalliere nochmal komplett, installiere neu und füg die neue DB udn den Patch mit ein, am betsen auch noch downloaden, findest Du auch auf der Webseite...
Deinstalliere nochmal komplett, installiere neu und füg die neue DB udn den Patch mit ein, am betsen auch noch downloaden, findest Du auch auf der Webseite...
Yo, kann passieren...Hoffe Du zockst jetzt und bringst Deinen Club zu Ruhm und Ehre...Ulle hat geschrieben:danke für hilfe bei dem ständigen probeiren und neu installieren viel mir doch auf das ich ständig in der saison 99 angefangen habe da gab es die spieler ja noch gar nicht. dummer fehler mist wenn man nur ans zocken denkt und das wesentliche verdrängt