ICQ Problem
Moderator: ACZ-Mod-Team
Hol dir am besten Miranda, das kann neben dem ICQ Protokoll auch noch MSN und Yahoo!(und AOL afaik auch, aber das braucht eh keiner gut, MSN braucht auch keiner, und Yahoo! auch nicht, zumindest niemand intelligentes... leider haben die meisten Frauen ebensolche nicht )
Ausserdem ist es Freeware und hat keine Werbung, deutlich mehr Funktionen, Ressourcenschonender etc.
Ausserdem ist es Freeware und hat keine Werbung, deutlich mehr Funktionen, Ressourcenschonender etc.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
ja, dann is nen icq server down... nervt nur, is aber nich wild...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- master2003
- Hat einen guten Durst!
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts
- Hat einen guten Durst!
- Hat einen guten Durst!
quelle:http://www.golem.de/0502/36497.htmlICQ-Netzwerk hat Probleme mit Kontaktliste
ICQ arbeitet an der Beseitigung des Problems
Zahlreiche ICQ-Nutzer erhielten in den vergangenen Stunden bzw. erhalten derzeit keinen Zugriff auf die auf dem ICQ-Server abgelegte Kontaktliste, wenn sie mit einem ICQ-kompatiblen Client darauf zugreifen wollen. Damit ist der Dienst für viele ICQ-Kunden derzeit nicht nutzbar.
Auf der ICQ-Webseite heißt es dazu nur, das Problem sei bekannt und man arbeite an der Behebung. Als Ursache werden Netzwerkprobleme genannt. Wie lange der Ausfall noch dauern wird, ist derzeit nicht absehbar. Wodurch die Probleme ausgelöst wurden, ist zur Zeit ebenfalls nicht bekannt.
Ob der Fehler auf Seiten der Nutzer einen Datenverlust nach sich ziehen wird oder ob die Kontaktlisten nach der Fehlerbehebung automatisch wieder zur Verfügung stehen wird, ist ebenfalls noch unklar. Erste Berichte einiger ICQ-Nutzer lassen aber darauf schließen, dass der Fehler nicht zu einem Verlust der Kontaktliste führt. (ip)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
- Dark Rider
- Ehrenspielführer
- Hat einen guten Durst!
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts
Sorry, dass ich diesen Thread nach so langer Zeit wieder hochhole!
Nur ne Frage: Hatte mal nen Patch für ICQ Pro 2003b der die Werbung entfernte.
Nannte sich glaub "allicq" oder so!
Leider find ich den nimmer. Hat jemand nen Tip oder nen ähnlichen Patch der die Werbung entfernt?
Schonmal Danke ihr Süßen!
Nur ne Frage: Hatte mal nen Patch für ICQ Pro 2003b der die Werbung entfernte.
Nannte sich glaub "allicq" oder so!
Leider find ich den nimmer. Hat jemand nen Tip oder nen ähnlichen Patch der die Werbung entfernt?
Schonmal Danke ihr Süßen!
- Undertaker
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Und ich hab auch ne Frage:
Wie kann ich meinen Autorization Request-Status ändern? Ich möchte abstellen, dass ich da immer gefragt werden muss, aber finde den entsprechenden Haken unter
http://www.icq.com/whitepages/user_details.php
nicht!? Wo denn dann?
Wie kann ich meinen Autorization Request-Status ändern? Ich möchte abstellen, dass ich da immer gefragt werden muss, aber finde den entsprechenden Haken unter
http://www.icq.com/whitepages/user_details.php
nicht!? Wo denn dann?
- Undertaker
in deinen options irgendwo bei deinem icq selber
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
hatte das prob schonmal und es hat sich dann irgendwie alleine gelöst aber nun isste wieder da. es geht um folgendes...:
icq hängt am rechten bildrand fest, wenn ich zb den ie öffne öffnet der sich nur bis zum icq an der rechten seite. quasi hab ich nur noch 5/6 meines monitors wenn ich icq anzeigen lasse. das nervt ganz schön. weiß einer wie ich das teil wieder kleiner amchen kann udn es wieder dazu bekomme dass ich es bewegen kann?
icq hängt am rechten bildrand fest, wenn ich zb den ie öffne öffnet der sich nur bis zum icq an der rechten seite. quasi hab ich nur noch 5/6 meines monitors wenn ich icq anzeigen lasse. das nervt ganz schön. weiß einer wie ich das teil wieder kleiner amchen kann udn es wieder dazu bekomme dass ich es bewegen kann?
-
- WM Tippspielsieger
wenn ich da on gehen will, bricht der bei mir immer ab und die blume is gelb
hab jetz ma neuen account angelegt, und geht problemlos online
häääh
wenn ich da on gehen will, bricht der bei mir immer ab und die blume is gelb
hab jetz ma neuen account angelegt, und geht problemlos online
häääh
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- master2003
- Hat einen guten Durst!