Windows 8
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Moin!
Hat wers schon probiert?
Das nutzlose Startmenü ist nun weg (bei Win7 ja wenigstens, schon nach den meistgenutzten Programmen sortiert) und durch ne Art IPhone-Oberfläche ersetzt, der Explorer hat nun endlich (nach Windows 3.11...) mal ne Merkfunktion, in welche Ordner man häufiger verschiebt oder kopiert, dass ist ganz nett.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 42280.html
Hat wers schon probiert?
Das nutzlose Startmenü ist nun weg (bei Win7 ja wenigstens, schon nach den meistgenutzten Programmen sortiert) und durch ne Art IPhone-Oberfläche ersetzt, der Explorer hat nun endlich (nach Windows 3.11...) mal ne Merkfunktion, in welche Ordner man häufiger verschiebt oder kopiert, dass ist ganz nett.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 42280.html
Re: Windows 8
Ich bin mit Win 7 auch zufrieden. Ich habe gehört, dass Win 8 eher für so Tablet PCs gedacht ist und nicht für Stand PCs und normale Notebooks, aber ich habe es mir es selber noch nie angeschaut, weil ich aktuell noch keinen Sinn darin sehe um zu steigen, wenn aktuell ohnehin alles so passt wie es ist. Never touch a running system
- Holsten
- Saftschubse
Ehy wie isn das?
MeineOlle studiert ja in kiel, die uni is auch auf der liste von microsoft wegen msdaa bla.
wie kriegt "sie" win7 nungratis=? muss sie da nen code oder so beantragen?
MeineOlle studiert ja in kiel, die uni is auch auf der liste von microsoft wegen msdaa bla.
wie kriegt "sie" win7 nungratis=? muss sie da nen code oder so beantragen?
PRO Outing von Schwulen!!!
- Lunkens
- Chefbiertrinker
ich würd ja einfach mal bei der uni/fh fragen, die haben halt so versionen und verteilen die