Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]

[ Newsheadlines ]
News zum Anstoss 4 Release @ 25. November 2002 um 19:06:53 Uhr
Hi,

Stefan Gebenus hat gerade folgendes im Ascaron Forum gepostet:

"Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, daß dank großer Anstrengung aller beiteiligten Kräfte der Erscheinungstermin von ANSTOSS 4 am 29.11. nun doch eingehalten werden kann.
ANSTOSS 4 wird am 29.11. flächendeckend in Geschäften und Online-Shops verfügbar sein. Da wir aber nicht sofort die ursprünglich geplanten Stückzahlen ausliefern können, kann es vereinzelt zu Engpässen kommen.

Wir bitten vorsorglich um Entschuldigung, falls ANSTOSS 4 in einigen Geschäften vorzeitig ausverkauft sein sollte. Die Produktion wird selbstverständlich weiterlaufen, so daß eine rasche Nachlieferung sichergestellt ist.

Zusagen können wir nach derzeitigem Stand auch die rechtzeitige Aussendung von ANSTOSS 4 für alle Besteller im Ascaron Webshop."

mfg

Lodda


Grafikbug... @ 25. November 2002 um 14:20:08 Uhr
Wie Stefan Gebenus die Kollegen von anstossfreak.de heute morgen informierte, ist der vor einigen Tagen auf einem Screenshot entdeckte Bug nicht mehr in der Release-Version vorhanden, da der Screenshots bereits einige Wochen alt gewesen sei.
ckt


Anstoss 4 - Was sagt euer Gefühl? @ 23. November 2002 um 10:56:58 Uhr
So kurz vor dem Release wollen wir doch mal wissen, was euer Bauch, eure Frau, euere Kinder und natürlich euer Harmen in Bezug auf Anstoss 4 'sagt'!

Im Forum haben wir eine kleine Umfrage gestartet, dort könnt ihr voten, welches Gefühl ihr in Bezug auf A4, aufgrund der gegeben Informationen habt, also nichts wie hin :)

PS: keine Sorge, diesmal führt das Stimme abgeben nicht zu ner Steuererhöhung ;) .... ehrlich *fingerkreuz*
Lunkens


Kleines Update der Galerie @ 23. November 2002 um 10:36:01 Uhr
Da bei uns immer Zucht und Ordnung herrscht, habe ich die 10 neuen Screenshots, die ihr auf dem neuen Server von Ascaron entdecken konntet, in unsere ACZ-A4-Galerie gesteckt.

Lunkens


neuer Server bei Ascaron @ 23. November 2002 um 1:50:27 Uhr
Zur Abwechslung mal eine positive Nachricht von Ascaron ;) : Der Homepage http://www.anstoss4.com wurde ein neuer Webserver spendiert.

Neben deutlich schnellerer Geschwindigkeit, kann man auf der HP die Gesichter der Anstoss4-Macher "bewundern", sich zwei neue Wallpaper downloaden etc.
Laut Ascaron wird es in den nächsten Tagen weitere Neuerungen geben, man darf gespannt sein...
noppse


Der erste Bug ist da... @ 22. November 2002 um 21:56:53 Uhr
Moin,

Anstoss 4 hat den ersten bekannten Bug!

Sehen könnt Ihr das ganze hier!
Undertaker


Eilmeldung aus dem Hause Ascaron @ 22. November 2002 um 16:40:49 Uhr
Hallo,

diese Mail ist vor wenigen Minuten bei uns eingetrudelt:

ASCARON Eilmeldung

ANSTOSS 4 - Release-Termin gefährdet

Aufgrund eines massiven technischen Problems in der Fertigung der ANSTOSS 4 DVDs, haben wir uns heute gezwungen gesehen, die Auslieferung von ANSTOSS 4 zu stoppen.
Nach aktuellem Erkenntnisstand sind bei der Übertragung der Daten für die DVD Produktion Bitfehler aufgetreten. Durch diese Fehler kam es bei der auf diesen DVDs enthaltenen Version von ANSTOSS 4 in erheblichem Maße zu Abstürzen.
Wir werden noch an diesem Wochenende ein neues Master erstellen und die Produktion neu starten.
Trotz der vorbildlichen Unterstützung unseres Produktionspartners werden wir bis zum angekündigten Releasetermin deshalb leider nicht die komplette geplante Menge ausliefern können.


Tjoo... wat willst de mache?!

Hoffen wir mal, dass nun alles glatt geht und das Spiel dann ne Woche später überall in ausreichender Zahl vorhanden ist!

Kopp hoch!
Undertaker


11 neue Screenshots @ 21. November 2002 um 17:55:13 Uhr
Die eben schon erwähnten 11 neuen Screenshots sind nunw ie immer in der ACZ-A4-Galerie

Viel Spaß

PS: Nun sind es 66 Screenshots
Lunkens


Neues zum Userfile @ 20. November 2002 um 19:09:33 Uhr
Beeilung, auf die Seite damit :) :

Hallo!
Aufgrund unlösbarer technischer Probleme einiger Autoren, werden jetzt noch vereinzelte Leute gebraucht; und zwar suchen wir Leute, die a.) genug Zeit haben, um schnell fertig zu werden, aber b.) auch Kompetenz in einem der folgenden Dinge mitbringen:
1.) Spanien - 2. Liga - Daten
2.) Dänemark als Co-Autor
3.) Albanien
4.) Ukraine
5.) Wales
6.) Südafrika als Co-Autor
6.) Sponsorengrafiken

Also, falls ihr euch zu einer der angesprochenen Aufgaben ber4ufen fühlt, dann mail an: Elfmetertoeter@aol.com

Gruß
Alex
Kasse


Neues zum Projekt Userfile @ 19. November 2002 um 11:56:54 Uhr
Bei den Kollegen von anstossfreak hat Elfmetertoeter ein Statement zum Userfile Veröffentlicht



Hallo!
damit eure Bedürfnisse hinreichend befriedigt werden können, und ihr schneller Antworten bekommt, gibt es jetzt noch einen Öffentlichkeits-Manager im Userfile-Team.
An ihn könnt ihr euch jetzt auch per Mail mit euren Fragen richten, oder er beantwortet sie in den bekannten Fanforen. Es handelt sich dabei um Lars aka Frauenparkplatz aka Ballpumpe (und wer weiß wie noch *g*), erreichen könnt ihr ihn unter folgender Adresse: webmaster@anstoss4.net
Also, viel Glück Lars, und behandelt ihn gut! :)

Ansonsten kommen wir gut mit den Daten voran, und das PU wird auf jeden Fall zum A4 Release erscheinen. Braucht euch also keine Sorgen machen; dass ich im Moment weniger Zeit für die Beantwortung eurer Fragen habe, ist also ein gutes Zeichen, außerdem habt ihr ja jetzt eine 2. Anlaufstelle.....

Gruß
Alex
Kasse


Archivsuche:
Alle Nachrichten anzeigen

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -