Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]

 

6. November 99

- Newsletter verschickt
- Der neue Datensatz ist da. Leider hatte ich Gestern aufgrund einer spassigen englisch Klausur
( Macbeth und seine lieben Freunde :) ) keine Zeit, den Datensatz hochzuladen.
Folgende Ligen sind hinzugekommen:
Belgien, Bosnien, Bulgarien, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Israel, Jugoslawien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Pole, Portugal, Rumänien, Schottland, Rußland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechei, Ukraine, Ungarn, Wales und Zypern! Es sind also fast alle Ligen editiert.
- Der Grafikfehler bei den Wappen wurde auch behoben. Viel Spass damit!

Lunkens



23. November 99

- Wir begrüssen ab heute ein neues Member! Hendrik, er wird sich auch um die Userfiles kümmern.
- Übermorgenorgen wird sehr wahrscheinlich ein neues Userfile von uns erscheinen. Es wird keine Grafikfehler bei den Wappen mehr geben, und so gut wie alle Ligen werden editiert sein. Trotzdem suchen wir noch weitere Abtipper für die Ligen, also falls ihr Lust habt: EMAIL

Lunkens


19. November 99

- Das neue Userfile ist jetzt endlich da ( inklusive Mario B. ), sorry war gestern so in Half-Life Opposing Force vertieft :-)
Wer noch andere Ligen editiert hat, bitte eine Email schicken! Oder wer noch Lust hat was zu editiern.
- Eine übersichtliche Liste mit allen Spielereigenschaften findet ihr unter Downloads und auf der Infoseite
Unbedingt runterladen, ist eine gute Hilfe für's Spielerabtippen.

Lunkens


18. November 99

- Heute abend gibt's neue Userfiles mit der Türkei und Portugal.
- Die Infoseite habe ich nochmal komplett überarbeitet und neue News geadded.
- Leider wurde uns das alte Userfile schon öfters gelöscht ( die Webspaceanbieter halten es immer füe eine extrem-hyper-illegale Sache *g*, dies düfte nun der Vergangenheit angehören, weil ich jetzt meinen privaten Webspace bei Nikoma dafür benutzte. Ich denke im Moment drüber nach, mit der ganzen Seite dort hinzuziehen, weil XOOM im Moment nicht gerade das Prädikat "Weltklasse" verdient.
- Christian Peters kümmert dich jetzt offizell um das Userfile-Managment...eigentlich hat er das schon immer getan*g*

Lunkens


16. November 99

- Die Links des Editors sind wieder ok, ihr könnt ihn wieder downloaden.
- Da im Moment ein bißchen tote Hose ist, könnt ihr auch ja mal etwas ältere Reviews durchlesen:
Gamespot Deutschland
Gamespot Schweiz
Gamesmania
- Außerdem wurde Anstoss von der Gamestar nach in die TOP 100 der Spiele des Jahrzehnts aufgenommen.
Und das sogar direkt 2x :-)) unter Platz 56. und 79. Da sieht man mal, wie gut Anstoss ist *g*

Lunkens


11. November 99

- Der NEUE fehlerfreie Editor steht zum Download bereit. Viel Spass damit!
PS: obwohl er noch die gleiche Versionsnummer hat, ist er doch neuer als der Alte , es liegt kein Fehler vor.

Lunkens


4. November 99

- so der Newsletter wurde heute dann nochmal verschickt.
- verschiedene Spielezeitschriften, wie die Gamestar oder Computerbild Spiele *g* bringen jetzt Artikel über Anstoss3.
Langsam werde ich ein BIßCHEN ungeduldig :-)
Gamestar schreibt, dass das Spiel praktisch fertig ist, und jetzt der Betatest beginnen kann. Tja hoffen wir das beste!
- ausserdem habe ich noch ein paar Soundfiles mit Günther Koch unter Downloads geadded.
Lunkens

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter