Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]

 

31 Mai 00
- Die Domain Anstoss-Zone.de ist endlich wieder online *uff*. Sorry für den Ausfall.
- Zum Patch gibts noch nix neues, morgen wird wohl auch nicht so viel passiern, schließlich ist Vatertag und die Ascaronleute werden wohl auch ein oder zwei Bierchen tanken
Lunkens


29 Mai 00
- neue Fun & Records Screenshots (3:0 ohne Torschützen, Statue)
- neues Savegame mit Rot-Weiss Essen
- tja, wollen wir hoffen, das der Patch diese Woche erscheint, schliesslich ist Donnerstagfeiertag (*huchu* das ist der Horrortag bei mir inner Schule ). So Freitag wäre gut, leider werde ich am Wochende nicht da sein, weil ich mit deinem Verein eine Sauf...., nein Vereinsfahrt mache.

*MÖLLER: "Ich werde schon Publikumsliebling in Schalke, und wenn nicht, ich bin für meine Härte und Durchsetzungsvermögen bekannt"
Lunkens


24 Mai 00
- Ascaron hat endlich einen möglichen Termin für den 1.10 Final Patch rausgegeben.
Hallo,

aufgrund des Umfangs und der bekannten Probleme hat sich die Veröffentlichung des Patches auf die Version 1.10 bedauerlicherweise verzögert. Der Releasetermin ist somit auf das Ende der kommenden Woche verschoben worden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die uns entgegengebrachte Geduld bedanken und wünschen uns auch für die Zukunft eine solche Unterstützung durch Anregungen und Kritik wie bisher.

Mit freundlichen Grüssen,

Guido Eickmeyer
Konzeption/QA

Da hoffen wir doch mal, dass dieser Termin eingehalten wird, ich hätte nix dagegen

Lunkens


22 Mai 00
- Heute gabs mal wieder was Neues von Ascaron:
Hallo A3-Fans,
für die ganz Ungeduldigen gibt es heute eine Liste der Bugs, die behoben sind (nicht sortiert!).

1. Formberechnung funktioniert jetzt. Das System ist nun wieder wie bei A2.

2.Der Statistikbug ist behoben. Man kann jetzt also so lang die Statistiken durchschauen, wie man möchte, ohne einen Absturz befürchten zu müssen :o)

3. Der Bug mit der Ausländerbeschränkung (3 Nichteuropäer) ist behoben.

4. Bei den Torboxen stimmen jetzt auch die Vorlagengeber.

5. Das Chancenverhältnis bei den Torboxen wurde verbessert. Es fallen jetzt also auch mehr Tore bei Riesenchancen als bei kleinen Chancen.

6. Die Computergegner stellen jetzt wesentlich sinnvoller und „klüger“ auf.
Sie wählen aus den von ihnen besten zur Verfügung stehenden Spielern aus und stellen danach auf; es kann also eine völlig offensive oder auch defensivere Taktik entstehen.

7. Die Sponsorengelder wurden jetzt wieder angehoben und die Spitzengehälter der Spieler um 20 % gesenkt.

8. Wenn man jetzt mit seiner Mannschaft aufsteigt, ist das Saisonziel immer "Klassenerhalt", wenn man ein ganz „verrücktes“ Präsidium hat, hat man evtl. auch mal ein Saisonziel höher, es gibt aber keine unrealistischen Saisonziele mehr.

9. Zum Textmodus: Wenn der Co-Trainer jetzt sagt, dass ein Spieler eures Teams "es heute nicht bringt" und ihr einen anderen Spieler einwechselt, erkennt er dies und bemängelt nicht mehr die Fähigkeiten des ausgetauschten Spielers.

10. Wenn man Aktien von einem Verein besitzt, bekommt man jetzt auch Dividenden ausgezahlt.

11. Zum Saisonwechsel tauchen jetzt keine negativen Geld-Werte mehr auf.

12. Spieler die 20 oder 21 Jahre alt sind und Talent „riesig“ haben, beenden ihre Karriere nicht mehr, auch 30-Jährige lassen sich damit jetzt noch ein bisschen Zeit.

13. Bisher sind ab dem Jahr 2060 alle Spieler verletzt gewesen, das ist behoben.

14. Es gibt jetzt Spieler-Freund- und Feindschaften, allerdings entstehen diese nur durch Ereignisse.

15. Wenn man einem Spieler eine neue Hauptposition lernen ließ, er mit dieser aber nicht zurecht kam, tauchte ein Ereignis auf, dass dieser Spieler um einen Spielstärkepunkt abgewertet werden sollte. Dies geschah dann aber nicht und der Spieler behielt seine alte Stärke. Dieser Bug wurde behoben.

16. Im UEFA Cup werden die vorher ausgehandelten Fixbeträge pro Heimspiel jetzt nach jedem Heimspiel auf das Konto überwiesen, nicht erst im Laufe der Saison.

17. Wenn man im Editor das Startjahr 2000 eingestellt hat, wird die neue Regionalliga jetzt übernommen.


Momentan wird noch daran gearbeitet, dass A3 auch unter WIN 2000 im Vollbildmodus läuft.

Unsere Tester sind gerade damit beschäftigt, das Spiel im Netzwerk zu testen. Die Netzwerkprobleme haben sich leider als zäher erwiesen als wir gedacht hatten.

Gruß, Christiane
na, da sind doch einige feine Neuerungen dabei, fragt sich nur, wann wir sie endlich mit unseren eigenen Augen sehen können.

- dann habe ich nochmal kurz die Aprilnews in Archiv gepackt.
Lunkens


19 Mai 00

- Meldung von Ascaron:

Hallo A3-Fans!

Wir haben heute Morgen den neuesten Patch von Rolf Langenberg zugeschickt bekommen (leider hatten sich noch ein paar Fehler eingeschlichen, und die räumliche Entfernung zwischen Aachen und GT ist der Kommunikation nicht gerade förderlich) und testen ihn jetzt intensiv.

Von der 3D-Seite kann ich euch eine Liste der behobenen Bugs geben. Sie zeigt nur die gravierenden Fixes der Simulation auf:

- Die Schiedsrichterlogik wurde überarbeitet
- Es gibt keine weiten Rückpässe mehr während eines Angriffs
- Pässe werden besser angenommen
- Auch die Torwart-Motions wurden völlig überarbeitet
- Spielern kann der Ball nun verspringen
- Im Schnee wird mit einem roten Ball gespielt
- Die Mannschaften bewegen sich nun intelligenter vor und zurück

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, wir haben ein arbeitsreiches!


Gruß, Christiane  


- tja, dass stimmt doch etwas positiver, also macht euch ein schönes Wochenende, vielleicht haben wir bald den Patch in unseren
Händen. (der Satz kommt mir bekannt vor....) Ciao Lunkens

- neues Savegame mit einem sehr erfolgreichem BVB (also unrealistisch )
- neuer Screenshots mit einem grossem Pechvogel
- neuer Verein zum Download "KSV Hessen Kassel"


Lunkens

14 Mai 00

-
Ascaron hat mal ein paar Informationen über den 1.10 *FINAL* Patch rausgerückt.

-------------------------
Hi, zur Zeit gibt es leider immer noch nichts neues. Wir arbeiten immer noch intensiv an der Fertigstellung des Final Patches 1.10. Zur Zeit verpassen wir der Auf und Abwertung den letzten Schliff, danach arbeiten wir intensiver am Netzwerkmodus. Dazu stellen wir vorraussichtlich am Montag noch einen zusätzlichen Thread ins Forum, um einen "Sammelpunkt" für Fehler des Netzwerkmodus zu haben. Danke im voraus für Eure Mithilfe. Liebe Grüsse Ronny
-------------------------
- Die allgemeine Chatzeit steht jetzt bei 18-20 Uhr. Vielleicht tritt man sich ja. Hier geht's zum Chat.

Lunkens


10 Mai 00

- Die Oldie-File Seite ist online. Sie handelt von einem Projekt unseres Besuchers Fluppi, er versucht die alten, guten Zeiten mit Franz, Uns Uwe und dem Bomber neu aufleben zulassen. Schaut mal rein, er kann jede Hilfe gut gebrauchen.

Lunkens

9. Mai 00

- wiedermal neue Fun & Records Sections (Autotür, 1001 Ligaspiele und ein sinnloses Ereignis)
- Die Emerson Umfrage ist auch abgelaufen, und die Meisten von euch sind für Emersons Bleiben, da muss der Cali sich wohl noch ein bißchen anstrengen

Lunkens

3 Mai 00

- Erstmal, wollte ich mich für die zahlreichen Ausfälle unseres Servers entschuldigen, aber es entsteht einfach zuviel Traffic, wir bekommen bald aber einen Neuen.
- neuer Chatserver: irc.german-treff.de Channel: #anstoss. Schaut doch mal vorbei

Lunkens


1 Mai 00

- 2 neue Savegames, eines mit einem 14 Jahre alten Profi
- 4 neue Screenshots in der Fun & Records Abteilung, z.B. ein Spieler mit 347 Spielen und 348 Toren.


Lunkens


 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -