Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]

 

30 Juni 00
- Die BVB Umfrage wurde beendet und nur 38.1% trauen dem BVB den Kampf um die Meisterschaft zu.
- Der Millarden Cheat ist nun endlich online.
- Ich fauler Sack habe endlich die Mai-News ins Archiv gepackt.
Lunkens


29 Juni 00
- Jetzt macht Ascaron auch noch einen Betatest für den für mich wichtigern 2D Part von Anstoss 3. Ich denke mal eine gute Sache, schliesslich wollen wir ja alle, dass der Patch 1.20 alle zufrieden macht (geht das überhaupt? ) | 3D Part: g.eickmeyer@ascaron.com | 2D Part: r.harzendorf@ascaron.com
- Heute Holland - Italien 18:00 ZDF
- Achja, und MIR bitte keine Emails zum Betatest schicken, Ascaron hat A3 noch immer programmiert nit ich
Lunkens


28 Juni 00
- Ascaron macht jetzt einen BETATEST für den 3D Teil von Anstoss3 und Anstoss Action.
Hallo, wir suchen derzeit engagierte User, die Interesse an einer Teilnahme an einem Betatest für den 3D-Bereich von ANSTOSS 3 bzw. an ANSTOSS ACTION haben. Der Test beinhaltet einen regelmäßigen und gewissenhaften Report aller Fehler sowie sämtlicher Verbesserungswünsche. Für andere Projekte wird eine Anmeldemöglichkeit im in Kürze erscheinenden neuen Forum vorgesehen sein, so dass sich bitte nur Personen melden sollten, deren Interesse sich auf die 3D-Simulation oder ein Fußball-Actionspiel bezieht. Anmeldung oder Rückfragen bitte an: g.eickmeyer@ascaron.com Schönen Gruss, Guido Eickmeyer
Lunkens


27 Juni 00
- 2 neue Screenshots (Demo gegen die Wurst + Abkühlung und der Pommesfreak)
- neues Savegame (Mannheim -> BVB, immer Meister)
BITTE sagt mir welche Version eure Spielstände haben, thx!
Lunkens


22 Juni 00
- Endlich habe ich einen neuen Verein geschickt bekommen, den DJK Bayern Nürnberg [ Kreisliga A ], also wer die Jungs schon immer mal zum Erfolg führen wollte, kann das jetzt tun. Dein Verein ist nicht in Anstoss 3? Dann editier ihr doch und schick ihn mir
- paar neue Tipps & Tricks habe ich geschickt bekommen, falls ihr welche habt, immer her damit.
- Infos und Jobangebote (*G*) zum neuen Userfile findet ihr absofort auf der File 00/01 Seite.
Lunkens


18 Juni 00
- Zodiac hat neue Cheatwochen (Kondition und Frische auf 100 usw) rausgebraucht, sie klappen nur mit BETA 1.10 2. Hier geht's zu den Wochen.
- Für alle die lieber mit dem 1.10 BETA 2 Patch zocken, ich habe ihn wieder auf die Seite gematscht
- Ascaron Interview auf gibts auf XXL-GAMES. Hier äußert sich unteranderem Guido Eickmeyer über Anstoss Action und über Anstoss 4.
- traurig, traurig.....Die EM ist wohl für Deutschland vorbei, dabei wars diesmal, besonders 1. Halbzeit ansehlich.....naja, ich zocke dann mal aus Frust was Deux EX
Lunkens


14 Juni 00
- Es gibt neue Trainingspläne!!! Diesmal von unserem lieben Zeckenkopf. Hier gehts lang!
- Ausserdem hat Zeckenkopf schon länger im Forum ein Tippspiel laufen, welches grossen Anklang findet.
Hier gehts zum Forum und hier direkt zum Zecki
Lunkens


13 Juni 00
- Der Chat ist umgezogen auf IRC.GERMAN-ELITE.NET Channel:#Anstoss
Wer kein Mirc hat kann auch weiterhin unser Java-Applet nehmen.
- Die Domain anstoss-zone.de geht vorläufig nicht, bitte anstoss-zone.com benutzen.
Lunkens


07 Juni 00
Im Forum sammeln wir wieder mal ne Bugliste zu Anstoss 3 zusammen...
Mir persönlich scheint das Spiel nachdem 1.10 Patch VIEL schwerer geworden zu sein....
Lunkens


05 Juni 00
- Für alle, bei denen Anstoss3 nach dem Patch auf 1.10 nicht mehr STARTEN will, hat Ascaron den Patch auf Version 1.10a rausgebracht. Wie immer auf der Patchseite.
Für die anderen wo es schon läuft, wird wohl alles beim Alten bleiben.
Lunkens


01 Juni 00 - FROHER VATERTAG!

- ENDLICH DER PATCH IST RAUS!!!
SAUGT IHN HIER! HINWEISE ZUM PATCH HIER
Der Editorpatch befindet sich auch dort. VIIIIIEL SPASS


- Leider wird man bei dem neuen Patch die alten Spielstände nicht mehr laden können *schluchz*...
- Guido Eickmeyer hat sich am Vatertag im Ascaronforum gemeldet! Reskept mein lieber Herr Gesangsverein

Für alle "Patchbesorgten": Der Patch ist für Ende der Woche angekündigt worden und er wird auch Ende der Woche erscheinen, vorausgesetzt wir erleiden durch Änderungen keinen Rückschlag. Aber danach sieht es wirklich (!) nicht aus. Vielmehr läuft gerade der hardwaretest und dann geht das Teil zum Upload.

Mit schönen Gruss zum Vatertag,

Guido
na, dass stimmt uns doch alle positiv, bald werden wir den Patch wohl in den Händen halten. Schönen Vatertag noch!

Lunkens

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -