Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv ]

 

13 Oktober 00 * FIFA 2001 gone gold + Forum wieder online *
- Eigentlich passt es nicht 100%ig auf diese Seite, aber FIFA 2001 ist endlich Gold gegangen, also endlich ins Presswerk maschiert und soll am 23. Okt in den USA erscheinen. Eigentlich müsste sich "unser" Releaseday, welcher ja noch der 9. November ist, ein wenig nach vorne verschieben.
Hier gehts zur Newsmeldung von Avault. Alles rundum FIFA & CO findet ihr auf unserer Partnerseite
FIFA World unter http://www.fifa-world.de .
- Endlich geht auch das beliebte Forum wieder.
Lunkens


10 Oktober 00
- Tja, da habt ihr euch vielleicht gefragt, was los war/ist. Ich hatte einen schönen Headcrash incl. CPU Durchbrannt und konnte die ganze Zeit nicht online. Dazu kam dann noch ein unankündigter Serverwechsel, der das Forum gekillt hat. Also im Moment installiere ich wie bekloppt Programme usw, dann werde ich mich mal um das Forum kümmern (wohl ganz schrott...). Achja, eure Emails kann ich erst später abrufen, weil ich mein Passwort für den Account auch NUR auf der alten Platte hatte. Naja, immer positiv denken, bald gibts wieder Anstoss3 News im gewohnten Ausmaß. Viel Spass dann noch, euer Mr. Pech
Lunkens


20 September 00
- Ein neuer Verein - 1. FC Union Solingen.
- Ein neuer Spielstand mit Hertha BSC (viel private Kohle usw).
- neuer Screenshot Parkplatz = Wohnzimmer
- Denk an das Tippspiel, morgen ist Abgabeschluss für den 6. Spieltag
Lunkens


17 September 00
- Dank jahrelanger, schweisstreibender Arbeit ist es endlich fertig: DAS OLDIE USERFILE von Fluppi. Endlich könnt ihr den guten Franz selber über den Platz scheuchen, nochmal ein grosses Dankeschön an alle Editierer.
Lunkens


14 September 00
- Die Gesamttabelle der besten Tipper des ACZ Bundesligatippspiels ist raus!
- Falls es bei euch in letzter Zeit mit der Registierung im Forum nicht ganz so geklappt hat, schaut bitte hier mal rein, es gab/gibt kleine technische Probleme, Vielen Dank!
Lunkens


11 September 00 - Endlich wieder Wochenende vorbei! Endlich wieder Schule *G*
- Wiedermal ein neues Bonusland Tschechien, viel Spass damit. Und ein großes Dankeschön an Oli.
- Ein globales GRRR geht an den Schiri von Köln - Leverkusen (2:1 kein Abseits) DU WURSCH
- Wir wünschen Franz Beckenbauer und mir (Lunkens) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lunkens


09 September 00
- Die neuen Spieltage fürs Tippspiel können getippt werden, viel Spass
Die Tabelle der besten Tipper bekommt auch bald ein Update.
- Ein neuer Trainingsplan von Hartbeat Version 1.5, viel Spass damit
- Die News vom 1 Juli bis zum 15 August wurden archiviert.
Lunkens


30 August 00
- Rußland als Bonusland
- 3 neue Screenshots (ein 54 Jahre alter Spieler mit Stärke 13 (!!!)
Lunkens


25 August 00
- Der 1.30er Patch ist endlich raus, nach der zahlreichen Betas, viel Spass beim Zocken!
Lunkens


24 August 00
- Das Userfile 1.02 ist raus, besonderer Dank geht an die Tormaschine, er hat sich besonders viel Mühe gemacht . Die Änderungen seht ihr hier. Kritik und Verbesserungen könnt ihr wie immer im Forum hinterlassen.
Lunkens


23 August 00

- 4 neue Savegames (FC Barcelona, Jugendarbeit, Rot-Weiss Essen)
- Zeckenkopf Lebenswerk, dass Bundesligatippspiel hat ein Regelupdate verpasst bekommen.
- Neue Traingswochen besonders gut für Version 1.20, gute Auswirkungen auf die Stimmung sind mir zugeschickt worden.
- Es gibt natürlich auch wieder eine neue A3 1.30er Beta, diesmal ist es die Version 1.28b, wie immer hier.

Lunkens


20 August 00
- Nochmal zum 3D Patch, die neuste BETA ist die 1.27, ihr erfahrt, welche Version ihr habt, indem ihr F1 während des Spiels drückt. (oben rechts ist dann die Version.) Also wer z.B. 1.26 oder anderes dort stehen hat, der sollte sich die neuste Version ziehen.
- Ganz eillige Naturen können jetzt bei ACZ Bundesligatippspiel bis zum 5. Spieltag tippen.
Lunkens


19 August 00
- Das neue Userfile kann endlich hier runtergeladen werden, viel Spass damit!
Nochmal ein großes Dankeschön an alle Editoren!!!
- Die besten Tipper der ACZ seht ihr natürlich in der Tipptabelle.
Lunkens & Rivaldo


 

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter