Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv ]


29. August 99

- die Linkzsection nochmal überarbeitet

- Historysection noch Anstoss World-Cup Edition geadded

Lunkens Hein

13. August 99

- nach langer Zeit wurde diese Page auch mal wieder geupdated, sorry wir beide haben viel zu tun.
- Links zu Anstoss 2 Pages befindet sich im Aufbau, wer noch Links kennt bitte EMAIL
- Forum endlich den Farben angepasst
- Infosection unterteilt in History und Infos. Bei History findet ihr Daten über Anstoss 1 + 2 usw. Bei Infos die neusten Sachen zu Anstoss3

Lunkens Hein


26.July 99

- ich habe das Design der Infoseite geändert
- ein Countdown für das Releasedate von Anstoss3 eingefügt


Lunkens Hein

24. July 99

- auch ich lebe noch und versuche mich als Romanautor, die Versuche könnt Ihr unter Infos bejubeln. Aber bitte nicht so laut ich geh jetzt schlafen.

Harry Basler

- und ich hab noch was am Design gebastelt....naja genial ist es nicht *g*

Lunkens Hein

21. July 99

- auf der Kicker Homepage kann man seit einiger Zeit sich das Sonderheft schonmal vorbestellen.
Hier geht's direkt zur Bestellung. ->>> KICKER SONDERHEFT 99/00

Lunkens Hein

15. July 99

- wieder das Design verbessert oder verschlimmert...wie man's nimmt.
- ICQ Online Status usw.

Lunkens Hein

11. July 99

- Anstoss History angefangen. unter Infos
- ein bißchen am Design rumgespielt

Lunkens Hein

6. July 99
- Noch ein paar Farbverbesserungen gemacht.

- beam.to/anstoss3 und come.to/anstoss3 den richtigen Seitennamen eingetragen

Lunkens Hein

20. Juni 99

- Ich habe Hintergründe und ein Logo, dass nit gerde so doll ist für die Page gemacht.

Lunkens Hein

 

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter