Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]

30. Oktober 99

- leider wurde unser Userfile gestern von EXIT vom Server genommen, scheinbar dachten die,
dass es ein MP3 oder so ist.
Es ist jetzt wieder auf einem neuen Server und steht wieder zum download bereit.

Lunkens


27. Oktober 99

- ES IST SOWEIT! Das erste Userfile zu Anstoss3 ist hier downloadbar!. Ein grosses Dankeschön geht an
Christian Schäfer, der das Userfile zusammengestellt hat.
Alle wichtigen Ligen sind schon drin, unter Userfiles seht ihr eine komplette Auflistung.
- neuer Member ist Christian Schäfer, er wird sich um die Userfiles kümmern. Willkommen!
- Die Version des Editor hat leider noch ein paar Fehler, und soll bald durch eine neue ersetzt werden.
- Leider stehen laut Ascaron die Systemvorraussetzungen für Anstoss 3 noch immer nicht fest.
- Christian hat noch ein paar neue Infos über Anstoss3 zusammengestellt.

Lunkens & Christian


21. Oktober 99

- Anstoss soll jetzt am 07.02.2000 erscheinen, laut Ascaron soll es dann am 10.02.2000 in den Regel griffbereit stehen.
- Das Gästebuch funktioniert jetzt endlich richtig.

Lunkens



20. Oktober 99

- Newsletter verschickt
- Ab heute könnt ihr hier den Editor zu Anstoss 3 runterladen! ( Downloadsection )Wenn ihr Lust habt, ein paar Ligen abzutippen, meldet euch! danke!

Lunkens Hein


15. Oktober 99

- Der Reporter für die Spielszenen von Anstoss3 steht nun auch fest, es ist Günther Koch.
- Wir können euch jetzt auch Adressen in der Form http://name.anstoss-zone.de anbieten, natürlich kostenlos und im Gegensatz zu Come.to und anderen Anbietern ohne Werbung. Einzige Bedingung wäre, dass ihr so nett seit, und unsere Page linkt.
- auch eine kostenlose Emailadresse ( name@anstoss-zone.de ) könnt ihr haben, die is allerdings ganz umsonst :-)
bei Interesse an der neuen URL oder Emailadresse einfach eine Email an kostenlos@anstoss-zone.de schicken.
Lunkens & Christian



14. Oktober 99

- Die Anstoss Coaching Zone ist jetzt auch über eine eigene Domain erreichbar.
Bitte bookmarkt http://www.anstoss-zone.de. Vielen Dank!
- Die neue Domain hat uns auch neue Emailadressen ermöglicht:
Ich ( Lunkens Hein ) bin jetzt auch unter lunkens@anstoss-zone.de zu erreichen.

Lunkens Hein





13. Oktober 99

- Ich hab gerne eine Email von Ascaron mit dem neuen Cover bekommen. Sehr, sehr freundlich :-)
Ihr könnt es jetzt in der Downloadsection und in kleinerer Form auf der Hauptseite sehen.


Lunkens Hein


12. Oktober 99

- sorry für das später Update, aber ich war mit meiner neuen Domain http://www.lunkens.de beschäftigt.
Bald wird diese Seite auch ihre eigene TOPLEVEL Domain bekommen....abwarten und Tee trinken :-)
- jetzt kommt nix für Leute mir schwachen Nerven!!!
Anstoss3 erscheint nun doch nicht NOV 99 sondern erst im Jahre 2000. Gerald Köhler dazu: "Der Releasetermin liegt definitiv jetzt Anfang nächsten Jahres. Genaueres steht noch nicht fest. Wir werden Euch informieren, sobald der neue Termin endgültig steht. Die Verschiebung wird zum erheblichen Teil durch eine Verlängerung des Beta-Testes erforderlich. Sie wird dem Spiel damit auf alle Fälle guttun und alle werden davon profitieren."
Auf einmal wird mir so schwarz vor Augen *blink_und_in_Ohnmacht_fall*


Lunkens Hein




9. Oktober 99


- wie gestern berichtet, arbeitet Ascaron zur Zeit an den Spielkommentaren. Ich habe ein paar hochgeladen, laßt sich euch nicht entgehen, besonders Super Mario ist cool gemacht. Ihr findet die Sounds in der Downloadsection

Lunkens Hein


8. Oktober 99

- Interview der A3 Programmierer von der PC Action geadded --> Infosection
- mal was Lustiges....das Witziste rund um Anstoss --> Downloadsection
- neues von Ascaron in Richtung Editor: Der Editor ist fertig und wird nun definitiv mit der nächsten PC-Action erscheinen. Etwas später ist er dann auch auf den CDs der PC-Games und der SuperGames zu finden.
Die Programmierung hat gegenüber der IFA-Version deutliche Fortschritte gemacht.
Mittlerweile ist auch das 3D-Spiel in einer ersten Version integriert.
Ansonsten entstehen zur Zeit die neuen Funktionen des Telefons, z.B. die Ausländerbehörde.
Dag bastelt derzeit an einem Samba-Stück, das immer dann gespielt wird, wenn die Mannschaft gerade einen richtigen Lauf hat.Der Kommentator steht mittlerweile fest, genaueres im Laufe der Woche. Verraten können wir aber, daß der Herr Kaiser wieder dabei ist.
Letzten Donnerstag wurden die Sprachaufnahmen mit Matthias "Ritchie" Knoop abgeschlossen. Es gibt mehr als 250 Sprüche, also etwa das dreifache gegenüber ANSTOSS 2.
Dazu kommen etwa 1.500 Aussagen des "normalen" Kommentators.

Christian

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -