Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]

 

4 April 00

- Oops, da hatte ich doch glatt die neue A3 Hilfe vergessen. (kein Wunder, wenn Ascaron nichts auf ihrer Newsseite erwähnt *ausredesuch*) Neu sind die Auswirkungen der verschiedenen Trainingslagern. Hier gibt es die Hilfe.
- Ein kleiner Tipp für die Cheats & Tipps Section.
- Weiterhin suchen wir Leute, die gerne die Fangesänge oder Cheats & Tipps Abteilung übernehmen würde.
HTML Kenntnisse wären sehr, sehr gut.

Lunkens

2 April 00

- Ein neues Savegame ist da [1. FC Nürnberg]
- viele neue Screenshots für Fun & Records. Ein Spieler mit Stärke 28 und 2007 Jahren dabei.
- Weltexclusives Bildschirmphoto von Anstoss Action ! *G* leider sehr klein.

Anstoss Action Photo

Lunkens

30 März 00

- Die Beta des Patches auf Version 1.10 ist endlich raus! Saugt es euch
Denk' dran, es ist 'nur' ne Beta, also noch nicht perfekt. Der endgültige Patch dauert noch.
- Gerald Köhler und Rolf Langenberg verkünden ihren Abschied.
Das Anstoss Coaching Zone Team wünscht ihnen viel Glück!
- Von der Beta des 4. Patches ist noch nix zuhören. Dazu später mehr

Lunkens


29 März 00

- folgende Änderungen sollen bei Patch auf Version 1.10 im 3D Bereich gemacht worden sein:

- Erhöhte Stabilität (Intern absturzfrei seid zwei Wochen)
- Verstärkte Auswirkung von Spielstärken und taktischen Einstellungen
- Verstärkte Auswirkung von Spielerfähigkeiten
- Bessere Verteidiger
- Weniger Flankenläufe
- Kaum noch Abschläge und Abstöße ins Aus
- Computergegner stellen sich besser auf ihr Gegenüber ein (Schwache Teams werden gegen überlegene Gegner eher eine defensive Grundtaktik auswählen)

Demnächst zu erwartende Features:

- Erhöhtes und genaueres Paßspiel
- Verstärkte Auswirkungen von Sondertaktiken und Spielercharakter
- Detailarbeit (Motioneinbau, etc.)

Das sieht doch gut aus, wenn dann noch die versprochenen Verbesserungen im nicht 3D Bereich kommen, wirds ein sehr guter Patch.

Lunkens

28 März 00

- Morgen soll die Betaversion des Patches auf V1.10 rauskommen, hoffentlich bekomme ich ihn auch :-)
- Die Lösungsbücher aus dem Gewinnspiel wurden versendet.
- Bald gibts wieder ein neues Userfile und mehr Fun & Records Screenshots.

Lunkens

24 März 00

- Fluppi hat uns einen Trainingsplan für Version 1.04 geschickt.
- Zwei neue Spielstände ist auch da.
- Die Fun & Record Section hat auch mal wieder neue Einträge.

Lunkens

23 März 00

- Die Fun & Records Section hat wiedermal ein paar neue Bilder für euch. (4 neue Screenshots)
- Ein neues Savegame wurde mit von Donnergott geschickt.
- Der Downloadbereich wurde überarbeitet, ich hoffe nun is mehr Übersicht drin.
- Die Gewinner des Gewinnspiels sind hier zu finden.

Lunkens


18 März 00

- Das Gewinnspiel ist zu ende, Gewinner gebe ich später bekannt.

Lunkens

17 März 00

- Das Gewinnspiel wurde gestartet, macht mit, je 1 Lösungsbuch gehen an die schnellsten 5. Viel Glück!!!

- Der Newsletter wurde versandt. Mit dem Newsletter seit ihr immer auf dem Laufenden, also tragt euch ein.

Lunkens

15 März 00

- Gerald hat erste Informationen zum 4. Patch bereit gestellt:

Hallo zusammen! Patch 1.10 befindet sich nach wie vor in Arbeit. Für den Textmodus haben wir Anfang der Woche damit begonnen, die Anzahl der Chancen etwas zu reduzieren, dafür aber deren Verwertungschance zu steigern. Ergebnis ist ein dynamischeres und spannenderes Spiel. Der Eintrittspreisfehler wurde ebenfalls beseitigt, außerdem wurde die Ausgabe bei "Hin- und Rückspiele" präzisiert, so daß diese dann auch tatsächlich in der Liga des Spielers wirksam wird. Heute stehen nun Torjubel (funktioniert schon) und das neue Formsystem auf dem Programm. Melde mich wieder, sobald es neue Infos gibt. Einen Termin für 1.10 gibt es noch nicht. Gruß Gerald
- Sorry, dass das Gewinnspiel jetzt noch nicht starten, ich schreibe leider diese Woche Klausuren...

Lunkens



13 März 00

- Die Änderungen und Hinweise für den 3. Patch auf Version 104 könnt ihr nun hier nachlesen.
- 5 neue Screenshots in der Fun&Records Sections, wirklich gute dabei.
- Morgen starte ich sehr wahrscheinlich ein Gewinnspiel, wo man Lösungsbücher für A3 gewinnen kann.

Lunkens

09 März 00

- Der offizelle Patch auf Version 104 ist raus. Hier könnt ihr ihn bekommen. Mehr zu den Änderungen gibt's morgen. (Ascaron hatte noch keine Zeit ihre Page zu updaten.)

Lunkens

08 März 00

- Leider müssen wir einen Tag länger auf den Patch warten, aber Ascaron hat noch ein paar Fehler mehr gefunden (vielleicht sogar niedrige Besucherzahlen in Europapokal..) und das sollte uns ja fröhlich stimmen :)
- Gerald Köhler und Rolf verlassen Ascaron Richtung ..... EA SPORTS!
Folgendes wurde im Ascaron Forum von Gerald gepostet:
Hallo zusammen! Zunächst möchten Rolf und ich die Information mit EA bestätigen. Ein ausführlicheres Statement folgt, bitte nicht zuviel spekulieren, warum und wieso. Wichtig ist es uns, daß Ihr wißt, daß wir uns bis zum letzten Tag aber noch voll bei Ascaron reinhängen und zunächst einmal alles für eine coole Version 1.10 tun werden. Gruß Gerald
- Vom 3. Patch gibt es allerdings noch keine offizelle Version bis zu diesem Zeitpunkt....naja, später mal schauen.

Lunkens


07 März 00

- Hier nochmal der genaue Link zum 104 BETA Patch, falls ihr ihn nicht im Forum finden könnt.
- Sorry für die Ausfälle unserer Domain, aber leider hat der Provider einige Probleme.....

Lunkens


5 März 00

- Noch eine Trainingswoche von Fluppi geadded. Diese macht das Spiel nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer :)
- Falls ihr jetzt schonmal die BETA Version des Patches auf 1.04 haben wollte, werft einen Blick ins Forum.

Lunkens

4 März 00

- Der erste Spielstand wurde mir von Intruder zugeschickt. Nochmal danke.
- Der Patch 1.04 geht schon als Betaversion durch die Lande. Ich denke Montag wird es dann offizell soweit sein.
- Die Feburar-News wurde archiviert.

Lunkens

3 März 00

- Die Spielstände Section ist eröffnet, hier könnt ihr mir eure besten Spielstände schicken.(10 Meister hintereinander usw)
.- Ein neuer Eintrag in Fun & Records. Vielen Dank Tim.
- Im Moment arbeitet Ascaron fieberhaft an dem 3. Patch, der dann ja endlich das neue Formsystem einführen wird.
Ascaron rüstet gerade das Testlabor auf, und der Vielzahl der Rechnerkonfigurationen gerecht zu werden.

Lunkens


29 Feburar 00

- Fluppi hat mir einen Trainingsplan geschickt, er ist echt genial, man bekommt eine Form von 20 und Kondi und Frische sind auf 99....dieser Trainingsplan scheint wohl einen Programmfehler auszunutzen.
- Die Umfrage nach dem besten Stürmer der Welt ist abgelaufen:

  1. Rivaldo 23.4 %
  2. Batistuta 20.1%
  3. Elber 8.1%

    Restliche Ergebnisse

    Lunkens

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -