Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]



18 August 00

- Bei unserem beliebten ACZ-Bundesligatippspiel kann jetzt schon der 4. Spieltag getippt werden. Die Tabelle der Tippchamps veröffentlichen wir bald.
- Rivaldo arbeitet gerade an den letzten Vereines des Userfiles, es dürfte morgen bereit stehen.
- Leider kann es Morgen oder Heute zu ein paar Serverausfällen kommen, da Gamez.de am Server arbeiten wird.
- Wieder mal ne' neue BETA Version des 1.30ers ist raus, dann viel Spass beim Saugen!

Lunkens


16 August 00
- Wieder mal ein Update des 1.30er Patches ist raus. Viel Spass beim Saugen.
Lunkens


12 August 00
- Wiedermal neue Bonusländer
DDR, Argentinen, USA, Slowenien, USA No2, Belgien, Dänemark. Alles HIER.
Lunkens


11 August 00
- 2 neue Cheats für den 3D Modus, frisch von Ascaron freigegeben!
Einer lautet Chicken, der andere ermöglicht das unendliche Reinrufen, schaut nach im Tipps & Tricks Bereich.
Lunkens


10 August 00
- Das 2. Update für den 1.30er Beta ist raus, den Link findet ihr hier, es MÜSSEN die anderen 1.30er auch installiert sein.
Lunkens


08 August 00
Es gibt das neue Update für den Beta 1.30 Patch. Die Spieler sollten besser nachsetzen, Nachspielzeit sollte nun vorhanden sein und der Ball nicht mehr so weit ausem Tor fliegen (sehr wichtig *G*).
Wie immer unter Patches.
Lunkens


07 August 00
- Ihr könnt jetzt schon mal exklusiv *G* die BETA (!!!) Version des 1.30 Patches runterladen. Es handelt sich bei diesem Patch um einen 3D Patch, das heisst, dass nur die 3D Darstellung des Spiels verbessert wurde, im 2D Part wurden keine Änderungen vorgenommen, dass erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Lunkens


04 August 00
Die Fanwaves wurden von Harry geupdated.
Lunkens


02 August 00
- Eine neue Umfrage wurde gestartet, auf der Hauptseite könnt ihr mitmachen, die Frage lautet:
" Packt unsere Tänte Käte mit dem Haufen *G*die WM Quali?"
Lunkens



31 Juli 00
- Das Bonusland Ungarn kann nun endlich downgeloaded werden, ein großer Dank geht an MR X
- Neue Screenshots in der Fun & Records Abteilung gibt es auch.
- Endlich wurde mir ein Spielstand für Version 1.20 zugesand.
- Die Juninews wurden ins Archiv gepackt.
- Dann gibts noch neues von Ascaron zu dem Patch:
Hallo,

derzeit arbeiten wir an der Fertigstellung des Patches 1.30 für ANSTOSS 3. Zielsetzung ist eine deutliche Verbesserung der Spielbarkeit, vor allem der 3D-Simulation und eine umfassende Fehlerbehebung. Vorab einige Hinweise zum Inhalt dieses Updates:

3D-Spielszenen:

- passintensiveres Spiel, vor allem in der Offensive
- besser nachrückende Stürmer
- Überarbeitung der Zweikampflogik
- Unterbinden häufiger Rückpässe
- erheblich deutlichere Auswirkungen der Taktikeinstellungen

2D-Managerbereich:

- Überprüfung der Ergebnislogik im Textmodus (Chancenverwertung/Tore)
- Check der Transferlogik
- "Torstatistik"-Fehler in der schweizer Liga
- weitere Bugfixes

Der externe Beta-Test hat heute mit der Versendung der Registrierungsformulare begonnen. Aus den über 400 Bewerbern werden wir eine Auswahl von etwa 100 Personen vornehmen, maßgeblich sind ein möglichst umfassender Querschnitt durch Rechnerkonfigurationen und "Spielertypen". Wir werden dann dort den Patch einer großen Menge kritischer Fans zur Beurteilung und Einschätzung geben.

Mit freundlichem Gruß,

Ronny Harzendorf
*hoffentlich ändern die nicht zuviel am Textmodus, für mich ist er der beste Modus und Textboxen hat mit Abstand die unrealistischsten Ergebnisse.*

Lunkens


27 Juli 00
- Die Ascaronhomepage wurde komplett überarbeitet (Flash usw), ist einen Blick wert.
- Ich habe Ronny mal gefragt, wie es mit den Patches aussieht (ob 2D Part noch ausgebaut wird usw)

Hi, für den 2D Teil werden nur noch von uns ausgesuchte Bugs behoben, dieser
Teil wird aber im 3D Patch enthalten sein. Einen 2D Patch wird es also nicht
mehr geben.
Der Betatest wird in absehbarer Zeit folgen, bitte habt etwas Geduld
Lunkens


22 Juli 00
Ich wurde bestochen, meine Viehherde wurde vertrieben, mein Namen beschmutzt, alles wofür?
Für das neue Forum . Der Mehrheit (in Wirklichkeit einfach die Stärksten, die am besten Leute unterdrücken können *G*) der Forumbesucher fand das neue Gamezforum nicht so toll, so dass ein Umzug von fast allen Seiten gewollt war. Natürlich geht Zeckenkopfs Bundesligatippspiel nun auch endlich wieder, also haut rein!
Lunkens

20 Juli 00
- 8 neue Screenshots on der Fun & Rekords Sektion (Banküberfall, der neue Gerd Müller, das Schnürsenkelattentat)
- neue Cheats & Tipps (sorry, konnte nicht alle testen)
Lunkens


14 Juli 00
Gamez.de hat das neue Forum installiert, erst am Montag soll man sich wieder neu anmelden können und alte Funktionen wiederkehren (Smilies, Signatur usw). Bei Zeckenkopfs Bundesligaspiel kann jetzt natürlich auch wieder mitgemacht werden. Zum Schluß noch eine kurze Bitte, wenn ihr Links zum alten Forum, also defekte Links findet solltet, schickt mir bitte eine Email. Danke!
- Die Statusseite des Userfiles für 2000/2001 wurde auch mal wieder geupdatet, wir brauchen jetzt noch jemanden, der Spanien auf den neusten Stand bringen will, also kommt die Rivaldos, Figos, Rauls warten auf euch!
Lunkens


11 Juli 00
- Der 2. Spieltag kann im Bundesligatippspiel schon getippt werden, etwas früh, ich weiss, aber besser früh als zu spät (man, hab ich heute tolle Sprüche drauf!)
- Das Forum soll evtl. 12 Stunden down sein, weil Gamez.de Arbeiten durchführt.
Lunkens


07 Juli 00
- Den Status des 2000/2001 Files inkl. Editoren könnt ihr nun auch nachgucken.
- Was genau mit dem Patch verbessert wird, seht ihr hier! Hier gehts zum Download von Editor & Anstoss Patch. Dann viel Spass beim Spielen!
- Der 1.20 Patch ist endlich da! Hier gehts zum Patch. Weiterhin ist auch ein Editorpatch für die Bonusländer erschienen. Hinweisepages und Infos kommen später!
Lunkens


06 Juli 00 - Der Tag der Entscheidung
- Der Final 1.20 soll morgen abend rauskommen, Ronny hat alle Betateser angemailt, dass sie nochmal kräftig testen sollen. Also morgen dürft ihr dann wiedermal einen Patch runterladen, aber bitte lasst mich leben, wenn Ascaron doch noch was länger braucht. Ich persönlich sage mal, er kommt zu 91,7% ok?
- JA! Wir haben die WM 2006, da hat unser Franz wohl ganze Arbeit geleistet. Eigentlich hat ja niemand mehr so 100%ig an Deutschland geglaubt, besonders nach Brasiliens Rückzug, aber am Ende hats doch noch geklappt
- Weiterhin brauchen wir noch immer Leute für das Userfile (besonders weil Rivaldo jetzt wohl doch weniger Zeit wegen seinem Beruf haben wird). Also bitte melde dich!
- Wir ihr bestimmt schon wisst, ist unser Bundesligatippspiel schon angelaufen, für alle die Mitmachen wollen geht hier lang. Ausserdem suchen wir evtl. Sponsoren für das Spiel, die die Sieger z.B. mit einem Trikot, oder einem schönen, runden Fussball belohnen würden. Also falls hier ein Sportladenbesitzer mitliest, überwinde dich! Schön grosse Werbung auf der Bundesligatippspielseite ist garantiert.
Lunkens


04 Juli 00
- Ascarons Guido hat sich mal zum Thema Patchen, Anstoss Action usw geäußert.
Hallo, hier mal ein kleines (überfälliges...) Info-Update für die Fanseiten. Zur Zeit arbeiten wir an den Patches für ANSTOSS 3, welche in einen 2D(Management)-Patch und ein 3D-Update aufgeteilt sind. Zunächst wird der 2D-Part veröffentlicht werden, später dann der aufwendigere Simulationsteil. Genaue Zeitpunkte für letzteren können wir leider nicht weitergeben. Parallel läuft natürlich die Entwicklung von ANSTOSS ACTION weiter, derzeit arbeitet die Programmierung an der Implementation des Netzwerkmodus und der Spiellogik. Interessant dürften vor allem die grafischen Änderungen sein, hier wurde das Model überarbeitet, die Texturierung neu erstellt und InGame-Screens programmiert. Screenshots und Artwork werden wir demnächst herausgeben, allerdings bitte ich um Verständnis, dass die Printmagazine hier ein Anrecht auf Erstverwertung haben. Aufgrund der variierenden Bilder sollte dann auch für Abwechslung auf den Seiten gesorgt werden können. Schönen Gruss, Guido Eickmeyer Konzeption/QA
- Viele neue Fanwaves wurden von Harry hochgeladen. Viel Spass damit!
Lunkens & Harry


01 Juli 00
- Das Bundesligatippspiel startet bald, das EM Tippspiel war ja schon sehr beliebt, Zeckenkopf hat schon alles bereit, ihr könnt mit dem tippen loslegen. Hier findet ihr die Regeln, und hier könnt ihr Tippen.
Lunkens


 

 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter
Es sind 0 User online


 
- Copyright 1999 - 2009 - Anstoss Coaching Zone - www.Anstoss-Zone.de - www.Anstoss-4.de -